Grrrruuuuuuuuummmmmmmmmmppppppppppppffff fff!
Erstmal zur Frage im Threadtitel: Wir hatten acht Monate lang April, dann im April August, jetzt wieder April. Rätsel gelöst?
Dann etwas anderes. Ich habe derzeit so einen Hals >_<. Faktisch habe ich seit zwei Wochen Urlaub. Bloß erfahre ich es immer zu spät. Was ich meine? Ich bin Student. Muß zur Uni. Die ist weit, weit entfernt (ja, ich bin Pendler). Was erfuhr ich immer fröhlich, wenn ich seit Anfang Mai die Uni betrat? Leute krank, Veranstaltungen fallen aus. Nun ist es nicht so, daß ich an der Uni wie zu Schulzeiten so etwas wie Klassenlehrer habe - NEIN! Es sind diverse voneinander unabhängige Personen, die auch nichts voneinander wissen. Normalerweise kann man aus der Krankheit eines Dozenten nicht die Abwesenheit eines anderen schließen.
Und das geht seit gut zwei Wochen so.
Ich meine, ist ja mal toll, Urlaub zu haben - nur wäre es toll, sowas vielleicht auch mal vorab zu erfahren. Sooo schön sind Uni und Nahverkehr nicht, daß ich da ohne Grund Zeit verbringe. Seufz.
bg - von der Uni aus, wo heute seine sämtlichen Veranstaltungen wieder ausfallen.