Zitat:
Original geschrieben von Yuna
Hey Leudde,
bleibt ma logga!
Das ist kein großer Zeltplatz, bzw. ist es gar kein Zeltplatz. Es ist eine relativ große Wiese die 1 Minute von unserer MIETwohnung weg ist! Oft spielen die Kiddies da Fussball aber wenn wa mit Zelt ankommen machen die schon platz, zelten kann man da aber trotzdem! Ich sach ma so: Wir brauchen keine Beschreibung für den Weg, ich hole alle Leude ab und des wars.
Ich wohne in einem Vorort von Dortmund und wenne nach einer Wiese fragst, bieten dir die hier wahrscheinlich 100 Stück an.
Es gab noch nie Probleme wen abzuholen.
Und ich habe schon Treffen mit 70 und mehr Leuten hinter mir!!!Und die kamen aus allen Teilen Deutschlands.
Pizza und Dönerbude gibtz hier ina Nähe und Getränkemarkt wie gesagt auch....die Einkaufsgeschäfte sind zu Fuss 10min. von hier weg!Mit Auto 5min.
Also ham wa Essen,Trinken,nen vernünftigen Platz zum chillen und nen paar amüsante Alkoholiker.
Dann passt das alles schon!
Peace:D
tjoa dazu gibtz dann noch zu sagen wenn wir an irgend einem see zelten würden würds genauso aussehen mit der toilette bzw. den Badezimmer!!
Zitat:
Da es hier eine relativ große Wiese gibt in meiner Nähe, die gut geschützt ist mit Bäumen,Hecken,etc. und sie schon einmal von mir und ca.30-40 weiteren Seelen genutzt wurde, wollte ich diese einfach mal vorschlagen.
und nochmal tjoa mehr gibtz nicht zu sagen oder? ^^