Beim nächsten Vatertag mach ich krank bei meiner Arbeit nie wieder!
Rofl wie es der Zufall so möchte, hab ich den Film auch grad laufen!^^
Druckbare Version
Das ist wohl eine gute Idee... der Tag kann so schön sein, wenn man frei rumlaufen kann :D
Das habe ich mir fast gedacht, von schlechten Filmen scheinen wur magisch angezogen zu werden xD Um diese Uhrzeit ist das ja auch in Ordnung... da ist alles nicht mehr so dramatisch^^ Pitch Black kenn ich eh schon, von daher... ;)Zitat:
Rofl wie es der Zufall so möchte, hab ich den Film auch grad laufen!^^
Juppa um die Uhrzeit erwarte ich eh nie großes aber zum Glück gibts auch noch alternativen, Sprich irgendwelche Dvds. Ich denke, dass ich mir gleich mal "Schnappt Shorty" reinziehen werde, was besseres hab ich grad nicht griffbereit. Pitch Black kenn ich auch zu genüge und sonst liegt hier nur noch "Bill und Teds Fantastische Reise durch die Zeit" rum^^
Ein Glück, dass Morgen bzw. Heute keine wichtigen Aufgaben anstehen...also erstmal gammeln nach der gestrigen B-day Party^^
Lol schon über einen Monat kein einziger nächtlicher Post mehr. Ui langsam geht der Threat wirklich vor die Hunde :o
Das können wir nicht zulassen, Kirika! ;)
Werden hier eigentlich Beiträge gezählt? Will nicht als Spammer gelten ^^
Ach mist. Dann sollten wir hier mal eine sinnvolle Diskussion anzetteln! Wie wärs mit dem Thema was alle um diese Uhrzeit bewegt: Kann man den Weg ins Badezimmer und zurück ohne Licht anzumachen heil überstehen ohne das einen eklige Rieseninsekten anfallen und bei lebendigem Leib aufessen?
Ich glaub ja schon! :D
Sehr interessantes Thema.
Ja ich denke mal bei mir zu Hause ist sowas gut möglich. Da mein Badezimmer nur genau einen meter von meinem Zimmer entfernt liegt und die ganze Viecherei draußen vorm geschlossenen Fester hocken bleibt.
Aber jetzt das viel wichtigere wie kommt man auf sowas? Ist dein Bad etwa kilometer weit weg?
Also man kommt auf sowas, wenn man die letzten Tage ein wenig zu viel gefeiert hat und das Badezimmer in der Tat einige Kilometer entfernt ist. Außerdem solltest du ja mittlerweile wissen, das ich ein totaler Spinner bin und dich nicht mehr fragen wie ich auf sowas komme. Akzeptiere es und komm jetzt mit deinem Kumpel vorbei bevor ich noch mal auf Toilette muss und ich dieses Mal nicht so viel Glück hab :D
OMG liest das hier eigentlich irgendjemand? http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Allerdings wird der ein oder andere sicherlich über diesen Beitrag stolpern ;)
Btw. wenn man die letzten tage zu viel gefeiert hat sollte man es mal nen Tag bleiben lassen, dann rückt die Badezimmertür vielleicht wieder ein paar Meter näher.
Geh du mal auf die Toilette ( wird wohl ein langer Marsch werden :p ) ich bleib ohne meinen Kumpel hier daheim :D
In der Glotzekiste kommt auch nix und im Radio läuft nur Relaxmusik wie furchtbar!
Hey heute ist mein Ruhetag bevor morgen der krönende Abschluss des Stadtfest's stattfindet. Also solltest du Dienstag nicht mit mir chatten, es sei denn du magst mich wenn ich verpeilt bin ^^
Die Glotze ist bei mir schon lange aus und Radio...kein Kommentar. Ich schmeiß einfach Winamp an und lass meine Boxen zu wohltuenden Klängen rotieren :D
Ach echt Ruhe Tag? Das klang vorhin aber nioch anders o_O what ever
Wie lang geht denn euer Stadtfest? Ne ganze Woche? Na dann wundert mich die plötzlich zunnehmende entfernung des Sanitärbereiches gar nicht mehr^^
Ja, man muss Ruhetag nur so definieren: Ich mach nicht so viel wie die Tage zuvor O:)
Ne eigentlich nur von Donnerstag bis Montag aber du siehst ja an mir was so ein paar Tage feiern anrichten können ^^
Ay, ein Michael hat Big Brother gewonnen.
Aber ... wayne?
Big Brother suckt!
Das guck ich mir seit der zwoten Staffel nimmer an.
Was für eine klirrende kälte draussen, das ist schon widerlich immoment :o
Scheint ja mal wieder ne Bombenstimmung hier zu herrschen ._.
Hm ich hab ab und zu mal in die Staffel reingeschaut aber irgenwie war das immer recht langweilig.
Aber ich glaub das Sendeschema ist langsam ausgelutscht.
Dieses Sendeschema war schon zur zweiten Staffel ausgelutscht
Nja ich denke ich werde mich demnächst auch mal verabschieden. Der Abend war mal wieder der Knüller. 20 wilde 12. Klässler rennen wie ferngesteuert zum Frei saufen.
War mal wieder sehr nett und schokierend das selbst die ruhigen so richtig feiern können. Naja stille Wasser sind tief :D
was ich so toll fand,waren die zuschauer,die alle vorm dem komischen haus standen,nur um diese vollidioten zu empfangen,dazu gab es diese gespielte freude von der zweitplatzierten,einfach herrlich.
und wo wir schon bei sinnlosen fernsehsendungen sind:
ich hab eben ein bisschen durchgezappt und genau bei solchen aktivitäten fallen einem immer diese tollen quizshows ins auge.
einfach köstlich wenn irgendwelche volldeppen versuchen,andere volldeppen zum anrufen zu bewegen,dazu gibt es dann noch nen flotten spruch ala "gleich schlägt der hotbutton zu" und als vollendung dann diese gespielte angst,wann der angesprochene button wohl zuschlägt.
da reicht nur ein wort: genial. :hehe:
Gute Nacht, allerseits.
Ich bleibe aber noch noch 20 Minütchen auf, um meine DVD zu Ende zu schauen ;)