-
Ich habe bereits einmal erwähnt:
Das Event rund um den Fluch wurde von Grund auf neu gemacht, der Fluch ist jetzt lösbar. Außerdem gibts einen kleinen Gag, sollte man ihn VOR der Geburt seines Kindes komplett gelöst haben ^^
Aber das werdet ihr ja bald selbst merken. Die V2 erscheint ja bald.
-
Kleine frage wenn die aktuelle (veröffentlichte) Spiel so verbugt ist warum wartet ihr nicht bis HM V 2 kommt und dann sagen wir mal 95% spielen könnt weil was nütz es imemr bei jedem Bug zu Fragen warum wiso weshalb sry ^^ wenn das so direckt komtm ich warte geduldig auf die V 2 dann sehen wir weiter
Zmaster
-
Also, ich warte auch nicht, bis die Bugfreie Version da ist.
Erst mal ist es doch egal, ob man hier nach etwas fragt oder nicht, schließlich ist dieses Forum hier ja ein Spielehilfeforum! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Und wenn man hier nach den verschiedenen Bugs fragt, kann Makerninja sie vielleicht finden und beheben?:confused:
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sich gewisse Personen etwas darüber aufregen, aber das tut ja nu nix zur Sache.
Ich kann nur sagen, dass HM trotz der vielen Bugs total super geweroden ist und wenn die Bugs dann weg sind, dann ist es perfekt:D !
-
Also ich kanns ehrlich gesagt auch nich abwarten bis Version 2 rauskommt und spiel solang noch die 1. version... finds auch [bis auf die bugs^^] supi..macht voll spaß..mich ärgerts nur das alle tiere nach einem tag krank sind nur wenn man sie EIN mal net füttert >.< und ich würds auch kuhl finden, wenn man sehen kann, wie viele "herzen" man bei den hühnern hat, so wie ich es vorher auch kannte ;) Und i-wie kommt bei mir das event mit natsumi nich,also die handynummer,obwohl ich zwei grüne herzen hab x(
naja sonst wirklich respekt =) (=
Wann wird es denn ungefähr im nächsten monat rauskommen?[Ende,Anfang oda wie?] ;)
-
@lülupf
das event mit natsumis telefonnummer ist ein bug in v1 das kommt nicht
steht aber bereits hier irgendwo
@makerninja
bei mir ist gotz schon tot in v1 aber er war trotzdem auf dem fest mit dem feuerwerk am strand
außerdem ist meine tochter noch ein baby aber auf diesem fest ist sie ein kleines kind und am nächsten tag wieder ein baby
noch ne frage ich hab von nami erfahren dass man den yeti anscheinend mit fisch füttern kann
hat da schon jemand gemacht
bekommt man da vielleicht eine herzbeere
ich würde auch gern wissen wann v2 rauskommt
-
Hallo,
bei mir sind jetzt 2 Küken geschlüpft aber das Schaf sitzt jetzt schon ein Jahr am Brutplatz und es passiert nichts!!!
Die Mine hab ich überall abgesucht wegen dem Fluch aber find die Stelle einfach nicht....
Habe nun Natsumi geheiratet und da steht jetzt das ich die Farm im 3.Jahr betreibe,aber das Event mit Kai seinem Vater und mit Gotz war noch nicht....kommt es jetzt trotzdem noch????
Ich habe das Pilzhaus gekauft,wo man mit Holz Pilze züchten kann,muß man die eigentlich auch Regelmäßig giessen?
-
@jessy436
das problem hab ich mit einer kuh das ist ein bug der aber nicht immer vorkommt
die stelle ist in der nähe der linken oberen ecke
nimm die harke wo du zum bearbeiten deiner felder benutzt und drück auf jeder stelle enter dann findest du die treppe schon
nur nicht aufgeben ich musste auch suchen
das event mit kai hab ich auch noch nicht und das mit gray und gotz findet irgendwann morgends statt
ich hab auch geheiratet und das event kam einige zeit danach hat also nix zu sagen
ja du musst das holz jeden tag gießen sonst wachsen keine pilze
-
Danke dir Grazia,
werde es gleich mal ausprobieren:)
-
hilfeeeeeeeeeeeeeee
jemand muss mir helfen!!!! immer wen ich speichere und dan lade ladet es einen alten save!!!
-
Also sowas hatte ich bisher noch nicht,
kann dir da auch net wirklich helfen, sorry http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Hast du schon mal ausprobiert deinen PC neu zu starten und dann das Spiel noch mal zu laden? :confused:
Oder du speicherst deine Savedatei in einem anderen Ordner, schmeißt das Spiel vom Rechner, lädst HM dann neu runter und ziehst die Savedatei wieder in den Spieleordner rein!
Vielleicht hilfts dir ja, was anderes fällt mir nicht ein!
-
@Lüliupf:
Das SPiel kommt Anfang nächsten Monats. Genauer gesagt, sobald meine nette Grafikerin die neuen Faces für die GBA-Leute gemalt hat. Nach ihren Angaben will sie nach den Ferien fertig sein, ich setz den Termin also einfach mal auf 1. Woche nach den Osterferien und hoffe ihn einhalten zu können.
Jo, ich bin echt happy dass mein Spiel trotz Bugs so viel gespielt wird. Ihr seid klasse. ^^
Achja: Den Yeti muss man einen Koi geben, und es gibt... was kleines Rotes.
-
menooooo
ich hab jez überall in der mine gesucht da wo man nur einen kleinen sicht kreis hat und ich hab da keine treppe gefunden also dachte ich mir das ist ein bug.ich ha ja den rm2k und hab dan hm mondlichts kinder mit dem rm2k aufgemacht und da war dann eine treppe aber als ich es wieder versucht hab war da keine treppe mehr ICH ICH BIN VERZWEIFELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :\ :\ :\ :\ :\ :\ :\ :\ :\ :\ :\ :\
-
es soll insgesamt 6 herzbeeren geben hab ich gehört
verkaufen einem dann der händler varn und der assisten vom doktor irgendwann keine mehr oder wie ist das
@makerninja
ist doch klar
klasse spieler spielen nur klasse spiele und deins ist weltklasse
wenn die neue version da ist wird es universumklasse haben
-
@ Makerninja: Aha, ich hab mich schon gewundert wozu dieses Fellvieh eigentlich gut sein soll *lol*
Aber mal ehrlich, dein HM ist wirklich das beste, das ich je gespielt habe ... mach weiter so *freu*
-
mir ist schon wieder ein bug aufgefallen
gray und lumina haben mondlicht jetzt verlassen
aber lumina steht abends immer noch neben der wirtschaft
kann mir jemand sagen welche events ich brauche damit marlin und popori
heiraten ich hatte schon das mit dem liebesbrief wo rock mit von der partie ist
das wo popori bei rick ist und nur ich ich ich stottert und das wo sie ein jahr weg ist jetzt ist sie wieder seit einiger zeit da aber die beiden sind nicht
zusammen
fehlen mir noch events wenn ja wo und zu welcher tageszeit finden sie statt
noch ein tipp was popori mag
schmuck, hautlotion, pafüm, rote sommerblume
was ist eigentlich mit dem typ der heim in sein tal will kann man dem helfen
-
die bugs in v1 hören echt nicht auf
ist es bei euch auch so dass nachdem euer baby zum kind geworden ist
es abends nicht zu finden ist
morgens und mittags ist es im haus
nachmittags vorm haus
aber abends ist es nicht im haus obwohl man es vorher reingehen sehn kann
wenns spät genug ist
es ist auch nicht in seinem zimmer
jedenfalls ist es bei mir mit karen so
wie siehts bei euch aus
übrigens rock und muffy ihr kind ist immer noch ein baby obwohl es vor "meinem" kind zu welt kam
kriegen eigentlich nur die 2 noch ein kind die anderen paare haben bislang
keine babys bekommen
ziehen neue leute in die stadt damit man enkelkinder kriegt
ich hab in den ordnern vom spiel nur mädchen als kinder gesehn
oder täusche ich mich
in der mine am onsen soll es laut dem archäologen eine pflanze geben die kranke leute heilt was hat es damit auf sich
-
hallo ihr lieben...
ich bin neu hier und habe gleich mal ein paar fragen zum spiel, hoffe auf antwort von euch:
1. ist es egal welches der mädels ich verehre und später heirate oder gibt es da "besonders geeignete landwirtinnen" ?! ich beschenke nämlich zur zeit ELLI...
2. wie lade ich ein mädel zum essen ein?! oder wie koche ich überhaupt in meiner küche?! ich habe alle kochuntensilien und zutaten kann aber nicht in der küche kochen...
3. unter OPTIONEN finde ich eine eingabe für CHEADS, gibt es da welche?!
4. ich habe mir das pilzhaus gekauft... aber da wachsen keine pilze... muss ich da was besonderes beachten?!
5. ich habe per zufall auf dem freidhof MEIN GRAB entdeckt... hat das eine bedeutung?!
6. ja uns zu guter letzt... bei dem typ der die samenmaschine gebaut hat, iss doch so ein gutter... ich kann da aber nur dran, wenn er nciht zu hause iss... so.. problem, wenn er nciht zu hause iss, schließt er die tür ab... wie soll ich dann da rein an das gitter kommen ?! ^^"
ich hoffe ihr könnt mir helfen... freue mich auf liebe antworten!!! danke schonmal im voraus an alle!!!
-
1. Ich denke mal, dass es egal ist. Es wird wohl nur der Unterschied sein, wie schnell du das Mädchen erobern kannst. Manche haben ja mehr Dinge, auf die sie besonders abfahren als andere.
2. Du kannst das Mädchen erst bei 4 Herzen zum Essen einladen, bei 2 bekommst du ihre Telefonnummer und bei 4 kannst du sie dann anrufen. Und in der Küche kochst du nur, wenn du das Mädchen zum Essen eingeladen hast.
3. kann ich dir leider nich beantworten, tut mir leid
4. Du musst Holz an die Wände legen, kannst je 10Stück in eine Reihe legen. Dann täglich gießen und irgendwann wachsen die Pilze. Du siehst nach einer Weile auch, wie sie wachsen ^^
5. Dein Grab? Kann es nicht sein, dass du nur zufällig den Namen gewählt hast. Oder aber du meinst das Grab von Jack, das ist der, dem früher deine Farm gehört hat.
6. du musst ganz früh morgens zu ihm hin, dann ist er noch im Haus und dann warten. Irgendwann verlässt er einfach so das Haus, dann kannst du in den Keller. Das Event, das dann kommt, bringt dir eigentlich erst im Winter etwas. Und wenn du z.B. im Sommer oder Herbst rein gehst, darfst du nur einmal rein, ansonsten kommst du leider nicht mehr raus ^^''
-
vielen lieben dank für die antworten!!!
nochmal eine frage:
ich habe jetzt diese geheime tür in der miene gefunden und das haus ENTFLUCHT... kommt danach nochmal was?!
-
in der Version leider nicht.
Aber in der, die demnächst kommen soll, soll der Fluch von Grund auf neu gemacht worden sein ^.^