HABS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zum zelebrirn schenll den Avatar gewechselt!(wer zuerst errät wer das ist kriegt nen schmatzer!)
heute hatten wir in der 3. und 4. Stunde selbstbeschäftigung und da ich es nicht erwarten konnte das teil in händen zu halten hab ich mich rausgeschlichen und 45 min weg hin und zurück zum nähstem W.O.M. trotz das unsere lehrerin kurz in meiner abwesenheit vorbeigeschaut hat gab es keine problem, dassie sich nicht die zeit nehmen konnte die anwesenheitzliste durchzugehen, und ich eine coole Klasse hab die mich nicht verpätzt hat ;) .
ich aufjendenfall da rein, in den hevvy metal berreich, un erstmal nix gesehen. Dann bin ich zur kasse und hab nach em album gefragt, promt hat der Typ einen Griff richtung katongs gemacht und die Ltd. Version ist mir entgegengeflogen(keine angst weder der CD noch mi ist was passiert, der hat anscheinend erfahrug im CD's werfen :) ) und ich kuck drauf un sehe einen spottpreis von 12,99 €!!(ps: das Digipack ist genauso struckturirt wie das der Untouchables Ltd.) Als ich wieder in der schule war hab ich die letzte halbe freistunde genutzt und mir das booklet durchgelesen, da erfährt man allerhant witziges und wissenswetes, wie z.B.: des aussehen von "Ball Thoung" oder details zum ertem jemals verkauftem Ticket, und, und, und, ...
später hab ich mir dan noch die Bonus DVD reingrzogen.
erstmal das KoRn-Kut-Up mit allen video-snippets mit ausnahme von "right now", "Faget" und "Good god", aber dafür ausschnitten aus dem nimalsauserhalb der USA ausgestrahltem genialem "Alone I Breake"-Videos!!!
dann noch das "Right Now"-mirror-mix Video, das ich eigentlich gans OK finde.
dan hört "Hear to stay" mit einer zusammenstellung von live-aufnahmen.
Und was mir am meistem gefallen hat zum schluss ein haufen backstage-stuff!!
Ein mss für jedes "Children Of The KoRn"!