-
Warum mussten wir bloss in diese Schiesserei, zweier Gangsterbanden hineingeraten. Jetzt müssen wir fliehen und uns sogar als Frauen verkleiden um nicht aufzufallen. Zum Glück gibt es da ja noch diese Damenkapelle mit der schönen Sängerin, wo wir Unterschlupf finden können.
Was ganz einfaches, damit es jetzt schnell weitergeht ^^
-
-
-
Eigentlich müsste ich mit meinem Leben zufrieden sein...aber dieser Unbekannte der wie ein Phantom durch das Netz schwimmt ist einfach zu faszinierend. Zu meiner Überraschung nahm er durch eine andere bekannte Persönlichkeit Kontakt mit mir auf. Seit dem reißt der Ärger nicht mehr ab. Merkwürdige Agenten mit schwarzen Brillen verfolgen mich und ihre Foltermethoden sind...eher...unorthodox aber effektiv!
Und alles begann mit einem Zitat aus einem Kinderbuchklassiker!
-
-
-
und weiter gehts ;)
Vielleicht hätte ich das kleine Mädchen ja draussen stehen lassen sollen, aber hätte ich sie nicht reingeholt, dann wäre sie erstens erschossen worden und zweitens hätte ich wohl nicht mehr zu einer solchen Lebensfreude finden können, auch wenn sie ab und zu ein bisschen nervt.
-
Léon - Der Profi
sig aus, danke
-
das geht ja heut ratzfatz, du bist.
-
Das ganze hätte doch eigentlich nur ein paar Minuten dauern sollen. Jetzt bin ich schon seit Stunden hier drinn. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube mein Partner dreht auch langsam durch... Naja egal, jetzt muss ich erst mal in die Öffentlichkeit treten. Ich werde ihnen Sagen was ich von Attica halte! Verdammt, ich hätte nicht gedacht, dass das für die Presse so interessant ist...
Ich bin mir nicht ganz sicher ob die Reihenfolge so stimmt ;) Hab den Film nicht mehr 100%ig im Kopf. Sollte aber so oder so lösbar sein...
sig aus, danke
-
Ehrm....kann es vielleicht: "Dog Day Afternoon" sein? :confused:
-
Richtig! Du bist Squall2k ;)
-
Cool^^
Ist bei mir auch schon etwas länger her, also falls Fehler auftauchen, sry. Sollte aber trotzdem nicht so schwer zu erraten sein:
"Das ist doch alles nur ein Spiel. Aber wo ist mein Papa jetzt?! Alle sind weg...wieso ist es so still?! Warum sollte ich mich verstecken?! ...
...Papa hat Spaß gemacht mit dieser komischen Art zu gehen, aber die anderen hinter ihm sahen gar nicht so fröhlich aus.
Ich will zu Mama...wo ist ihr Team?
...
DA! Ein Panzer! YIPIEE, WIR HABEN DEN PANZER GEWONNEN!"
-
-
Natürlich richtig, du bist!
-
Ich hab verpeilt daß ich dran bin, soooorry >__>"
Eigentlich bin ich nur ein Broadway-Schauspieler auf dem Weg nach oben, bis mich eines Tages am ende der Show in der ich die Hauptrolle hab so ein merkwürdiger Typ anspricht und mich dazu bringen will in einer Anti-Terror-Organisation mitzumachen. Er nimmt mich dann sogar mit in deren Hauptquartier das sich im Inneren von Mount Rushmore befindet und stellt mich allen vor.
Pech für ihn daß ich kein Interesse hab, wäre da nicht diese Frau im Team die mich umstimmt und der ich irgendwie nur versprechen mußte nicht zu sterben um sie ins Bett zu kriegen...ach ja, und jeder hat AIDS!
-
-
-
Schwer zu erklären, warum ich jetzt in diesem Kühlschrank sitze. Es fing eigentlich mit einem Gartenzwerg, einem Versicherungsbetrug, einem Disco-Gänger und einem alternden Richter an, und eh ich mich versah, hat mich der Ausbilder-Kerl aus "Full Metal Jacket" über 'nen Friedhof gejagt und ich hatte mehr als ein Dutzend Morde zu unrecht auf meiner Kappe. Aber den wahren Mörder hol ich mir jetzt. Über diesen Kühlschrank.
-
Erwähnte ich, dass neben der von mir erwähnten Personen die Frau eines kürzlich Verstorbenen, ein neurotischer Agent mit Uzi und ein Haufen toter Nonnen in die Sache verwickelt sind? Übrigens, Sie haben da eine Zahl auf Ihrer Stirn. Sieht eingeritzt aus.