Ich komme nicht. Keine Lust, keine Zeit, Klausuren, muss sparen für andere cts. Schade drum, aber leider grad mal so.:eek:
Druckbare Version
Ich komme nicht. Keine Lust, keine Zeit, Klausuren, muss sparen für andere cts. Schade drum, aber leider grad mal so.:eek:
Ich wäre dafür die Sache zu vertagen,da ich im moment selber an akuter Geldnot leide.
Vielleicht im März oder April.
Dann könnte man das ganze auch nochmal genauer planen. :)
Ihr seid doch alle Homos!
CT for one. Marc macht Privatparty. :A
Wenn du wirklich die CT veranstalten willst,würde ich dir zu Liebe kommen.
Das Geld kann man sich zur Not auch leihen,wenn du da bist,werde ich es auch sein. :)
Btw. wer kommt den nun eigentlich überhaupt noch?
/edit:
Dann ist mir klar wer alles kommt,dachte nur an kurzfristige Absagen. o.ô
Führst du nicht die Liste? ôo°
Was ist denn nun? gibt's das Treffen oder nicht?
Siehe Gala!
Steh noch auf Grün, aber kann mal wer das Datum in den Headposten schreiben?
Ich habe akute Geldprobleme,daher ist meine Anreise stark gefährdet,daher kann ich leider erst frühstens am Donnerstag sagen,ob ich kommen kann oder nicht.
Nun versuche ich im moment alles,um noch irgendwie an Geld zu kommen,also wünscht mir Glück und vorallem Geld. :o
Schreib Shininie mal neben mich, wir sind ja noch immer begeistert von der Zoo-Idee, wobei wir schauen müssen. Wenn das Wetter mies ist, dann macht das für uns keinen Sinn ;)
Ich muss leider absagen.
Ich bekomme das Geld frühestens nächste Woche Mittwoch und das ist leider zu spät.
Ich hoffe das ihr trotzdem Spaß habt,vielleicht schaffen wir es im März oder April noch ein solches CT in Hannover zu veranstalten,dann könnte ich bestimmt kommen.
Wünsch euch viel Spaß,falls ihr es nicht verschiebt,den bei dem momentanen Wetterverhältnissen könnt ich mir das vorstellen. (außerdem hätte ich so noch ein wenig Zeit,das Geld aufzutreiben ^^")
Err, wir sind uns einig, dass zwischen naechster Woche Mittwoch und dem Treffen anderthalb Wochen liegen? Wo ist da das Problem?
Damn!
Ich hatte irgendwie kommenden Samstag im Kopf,keine Ahnung wie sich das in mein Gedächtnis gefressen hat.
Bin mit dem aktuellem Datum ein wenig durcheinander gekommen. :rolleyes:
Das sind dann doch noch knapp 2 Wochen bis zum Treffen,denke mal,das ich es bis dahin hinbekommen sollte,von wegen Geld und so. :o
Ich frage mich immernoch,wieso ich geglaubt hatte,dass das Treffen kommenden Samstag ist.
Ich bin momentan sehr Verwirrt. >.>
Mach mal zackig und trag mich aus. nicht das ihr noch den roten teppich umsonst mitschleppt. :eek::o
Habe den Termin mal in den Kalender eingetragen. Man muss mich auch mal aus sowas hinweißen (Yoshi böse anguck ;)).
Wie kommt ihr eigentlich auf "die" CT? Was soll das heißen?
Entweder das Community-Treffen oder der Community-Treff, aber sicher nicht "die" :D
Wenn hier immer alle von nem Ost CT reden, dann macht halt eins. >_> Pedo, Katii und Borky wollen eh überall hinkommen, mit metro und mir sind wir damit schon 5, und man kann ja hoffen, dass es da nicht aufhört.
Der Termin suckt derbe, denn gegen Italien sind eingepferchte Tiere in Hannover nen Scheißdreck. ;)
Und müsst ihr CT Threads im RPG-Bereich aufmachen? ôo Da muss ich immer erst bis zu den News warten, dass ich es mitkriege. Na immerhin haben wir die News. :rolleyes: