Ist ja auch kein Wunder, das isn GAME BOY Spiel. HER DAMIT!
Druckbare Version
me2 ^w^
die restauration, meiner 150 gb daten meiner festplatte haben priorität. da is der down/upload atm ausgelastet
vgmusic.com, anyone?
Ist ganz unten auf der Seite zu finden, was habt ihr eigentlich? :p
Heut ist ja noch nicht eimal der 22. auf ... Hoffentlich wird er bald geöffnet :p
Double your post, double your fun.
Zu Tisch Kinder, es ist angerichtet!
:hehe::hehe::hehe::hehe:http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_056.gif§laugh:hehe:o_o o_o Einfach nur geil!!! Ich spiel mit dem Gedanken, das mal aufzunehmen!!
Juhu, das 22. Türchen ist auch auf, wer hätte das noch gedacht :D , jetzt bin ich echt gespant was im 24 Türchen ist ;)
Hiho,die 23 fällt ja leider noch öö
Wollte mich auch nochmal bedanken,für die schönen Türchen.
Und bei Laya für die Pätzchenbackerei^.^
Würde man sich mehr von wünschen,einfach grossartig gemacht.
Euch einen schönen 24. und einen guten Tag.
Und eine besondere Weihnachtszeit;)
Vielleicht ist ja nochmal schöne musik bei
Jaja, man darf gespannt sein was sich hinter den letzten Türchen befindet *grinst*
*noch immer Gänsehaut hat*
Frohe Weihnachten an alle, und @ die Verantwortlichen vom Kalender: Macht mal 23 & 24 auf, ich warte da schon seit gestern um halb 7 drauff - ohne Paus versteht sich^^
aaaaah, geil!
Gut dass ihr das FF-Xmas-Theme nochmal reingepackt habt, das hab ich schon seit Langem gesucht, is wohl auch beim Crash verloren gegangen. Jedenfalls ein sehr schönes, sehr weihnachtliches Kleinod.
Christmas Orange 2 zieh ich mir dann rein, wenn ich mehr Nervenpotential dafür aufbringen kann. ;)
Insgesamt würde ich sagen: Gelungener Adventskalender. Der sticht meinen ALDI-Kalender mit künstlicher Fettschokolade locker aus. :D
Super, super :D
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr *g*
*applause* an alle, die dazu beigetragen haben, dass der diesjährige Adventskalender wieder ein voller Erfolg wurde :)
Also ich fand den Adventskalender auch gelungen. Freue mich auf den nächstes Jahr, hoffentlich wird der wieder so toll :)