Druckbare Version
Achso ok,also wollen Suna und das andere Land Konoha während des Turniers angreifen?
Kankuro hat ja irgendeinen Trick noch vor,deswegen weigert er sich ja an dem Kampf gegen Shino teilzunehmen.
DIe haben doch auch irgendwas mit Sasuke vor oder?
Hm ich hab es extra für dich in Spoiler gepackt weil du es möglicherweise deshalb nicht verstehst, weil du noch nicht so weit gelesen hast - und yay du liest den Spoiler und die Überraschung des nächsten Bandes ist kaputt :D
So dann verrat ich nichts mehr ;D, lies den Manga weiter - dann bekommst du deine Antworten schon : P
Ok:D .
Einige Antworten habe ich schon auf meine Fragen bekommen^^
:confused:
weiß jemand, wann band 22 erscheint??? diesen monat nix neu :'(
Hmm wie fandet ihr den nun sasukes abschied von sakura.??
Und wird sakura auch irgendwie eine verbindung zu tsunade haben??
(Oro-Sasu,Jira-Naru,Tsuna-Saku????)
naruto ist der absolute hammer >_< schade das gerade tonnen von filler am laufen sind, würde es zurück auf die story gehen...ich dreh durch! ^^
Ich bin immerwieder über diese Filler nicht möger erstaunt.Ich find einige Filler doch recht gut und wenn ich so mal nen direkten Filler vergleich von Bleach und Naruto mach dann kann ich nur sagen Naruto Filler FTW.
Desweiterem ist nicht ab Band 22 (Ger) wieder 3 Monat's Rhythmus angesagt ?
3 monate??
so lange wird ein band dauern ? >.<
dann versauer ich ja, bööh.....
in meinem stammladen sagte man mir übrigens, dass naruto 22 januar rauskäme...
aber naja, ob januar oder februar is ja wayne ^^
aber 3 monate is ja schon heftig
Also ömm. xD Das frage zeichen steht eigendlich dafür das ich das in einigen IRC Chan's gehört habe und eigendlich keine Hysterie auslösen wollte sondern ledeglich nachfragen wollte was man sich hierso erzählt / ob jemand genaue fakten kennt ôô
Weil ich Persönlich steig werder durch den CIL Naruto-topic noch durch die Carlsen Informations Politik durch -.-
Ihr müsstet es doch schon lange wissen das die Filler ab 15.2.07 vorbei sind.
Die Neue Naruto Serie startet dann mit einem One Hour Special \o/
Auf www.Youtube.com könnt ihr die Folgen von Naruto ansehen *Bei Folge 146 ist*
Das wird noch richtig geil, wenn die Sache mit dem Angriff auf Konoha vorbei ist ;)
kommt später naruto mit hinata oder mit sakura zusammen?:D
Puh,ich hoffe mal,das er mit keiner zusammenkommt,das würde die Story irgendwie zerstören...
Aber ich denke eher mal mit Hinata,da Sakura ja wie blöd hinter Sasuke her ist.
Nein, Raichu! ;___;
Ich denke auch wenn schon mit Hinata, warum sollte Sakura plötzlich Augen für den plöden Naruto kriegen? Die ist echt nur am Sasuke interessiert, aber vielleicht bemerkt sie auch mal, das der ein richtiges A*schloch ist :D Dann würde ich für Naruto durchaus eine Chanche sehen ;)