@ Schlachtvieh, wollte nur sagen dass ich mir nit genau sicher bin, ob es 2 oder 3 Waffenbündeln sind, doch da findet man welche. Das ist sicher, oder wie du meinst, das sind FAkten, nur die Anzahl steht noch im Unklaren:D
Druckbare Version
@ Schlachtvieh, wollte nur sagen dass ich mir nit genau sicher bin, ob es 2 oder 3 Waffenbündeln sind, doch da findet man welche. Das ist sicher, oder wie du meinst, das sind FAkten, nur die Anzahl steht noch im Unklaren:D
So, da meine bisherigen Tipps nicht aufgenommen wurden, nun nochmal geordnet:
Talent: Resistenz gegen Hitze
Name: Tufail
Bedingung: Nimm die Tributquest von Nafalem an. Sprich anschließend mit Tufail und hilf ihm, die Räuber zu besiegen.
Talent: Resistenz gegen Schwäche
Name: Renwick
Bedingung: Besorge ihm Kronstöckel
Talent: Resistenz gegen Gift
Name: Peratur
Bedingung: Keine
Das Heben von Steinen erfordert 250 Stärkepunkte.
Ist die Anzahl der benötigten Stärkepunkten nicht bei jedem Stein unterschiedlich? Ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben...
Richtig gelesen Vadamir, aber ka, glaub ab 250 Stärke erst, konnt noch kein Stein aufheben, hatte über 200 Stärkepunkte! Glaub auch erst ab 250 Punkte, kann mich aber irren!
Ich konnte auch immer mit 200 Stärke schon aufheben und wunderte mich auf einmal warums nicht mehr ging, ich nehme stark an dass es mit dem Patch zusammenhängt (dem 2., den neusten Patch hab ich noch nicht).
Nein, nein, ich hab den zweiten Patch wieder runtergenommen, weil ich mit dem Probleme hatte. Also in Geldern und der Hauptstadt konnte ich mit 234 Stärke keinen Mühlstein anheben. Ab 251 Stärkepunkten war es kein Problem mehr (Wobei ich keine eindeutigen Aussagen über zwischenliegende Werte geben kann).
@Cyberwoolf:
Ich habe die Lehrer von dir jetzt reineditiert. Danke dir:)
Und die Mühlsteine scheinen unterschiedliche Voraussetzungen zu haben. Ich könnte schwören schon einen angehoben zu haben, obwohl ich weniger als 250 Stärke hatte.
Naja ich glaub das geht aber trotzdem schon unter 250.....
Ich habe in Montera den Stein bei knapp 240 Stärke schon anheben können. Ich hatte es vorher auch schon oft probiert aber es klappte einfach nie. Wovon es nun abhängt. Keine Ahnung
und noch ein Lehrer fürs Lexikon
Ugrasal aus Ishtar Besonderheiten: Todesstoß[Meucheln] (Diebeskunst) und meisterhafter 2-Einhandkampf (Kampfkunst)
Könnte es nicht zufälligerweise auch etwas mit zufall zusammenhängen. Wenn du es das erste mal nicht schaffen solltst, mustt du sztärker werden, und desdo stärker du bist, desdo eher gelingt es dir:confused: Ansonsten hätt ich auch keine ahnung...
@Couranou:
Danke, Trainer ist drin :)
Orkrüstung
Schutz vor Klingen: 100
Schutz vor Zerschmettern: 100
Schutz vor Geschossen: 100
Schutz vor Feuer: 25
Besitzer: Kan
Bedingung: 75% Ruf bei den Orks; Vernichte den letzten Widerstand der Morras muss erfüllt sein
Ich denke, über die bin ich in der Demo gestolpert. Geht man vom Bauernhof bei Reddock (Quest "Orkpatrouille beim Bauernhof") Richtung Küste, stolpert man über ein Lagerfeuer mit vier Banditen. Dort liegt zumindestens ein Bündel herum.Zitat:
Zitat von Dragonlady
Ach ja,
Hattest du eigendlich schon die Fundorte der Adanos Artefakte?
Naja ich sag mal, wo es die gibt:;)
Ich wollte noch etwas zu den Waffenbündeln beitragen...
In Trelis gibt es um die 8 Stück, verschieden Versteckt.
- Eines liegt in der Mitte des Dorfes.
- Eines im Raum des "Orkchefs" von Trelis.
- Eines in der Schatzkammer.
- Eines in der Nähe des Orkschmiedes.
- Eines liegt auf der ... Mh... Wie nennt man das Ding noch gleich? Wo die Wachen draufstehen? Neben dem Orkschmied gibt es eine Treppe, wenn man dieser folgt und dann die Tür rechts nimmt, findet man in dem Raum ein Waffenbündel.
- Eines liegt in einem der Wachturmräume.
Ich werde so bald wie möglich editieren und alle Standorte der Waffenbündel in Trelis aufschreiben, aber vorerst reicht das, denke ich.