Mondfest... ich hab anderes zu tun, als mir den Mond anzusehen oô
Zum Beispiel Filme gucken xD
DJ n
Druckbare Version
Ich kann den Mond von meinem Zimmerfenster aus je nach Jahreszeit entweder überhaupt nicht, oder nur um 1 Uhr frühs sehen. Aber ich hab heut nacht besseres zu tun, als Monde zu betrachten - nämlich schlafen.
Fünf Uhr früh aufstehen, um Halb Sechs losfahren. +__+
However.
Seit wann gibt es eigentlich die Kirsch-sorte bei Tictac?
Echt? Und woher kriegt man solche Mondkekse? :3Zitat:
Ach ja HAPPY MID AUTUMN ^^ Heute feiert man in Taiwan und China, heute müst ihr unbedingt die Mondkekse/kuchen essen und den Mond betrachen gehen!!! Denn heute ist der Mondfest^o^
Den Mond seh ich mir eh jede Nacht an (ausser bei Neumond natürlich). Ich will auch so ein Fest hier ._. Oder ich geh nach China/Taiwan :D
Fast DitoZitat:
Willkommen in der Welt der arbeitenden Bevölkerung mit einem Arbeitsweg von 1,5 Stunden...
DJ n
Nur sind es 1h Schulweg, mit scheiss Zugverbindung, so dass man 50 Minuten vor Schulbeginn dort sitzt und wartet, dass man endlich wieder nach Hause kann T__T
Bäh, ich sitz jetzt 'ne halbe Ewigkeit an StarOcean in diesem Canyon nach der Fahrt mit den Schildkröten und werd die ganze Zeit von denen dämlichen Drachen oder was auch immer das sind platt gemacht T__T Das ist fies.
*weiter rumprobieren geht*
Die gibt's bei uns auch in Scharen. Mir hat einer sogar angeboten, mir eine Zeitung in den Rucksack zu stecken, weil ich keine Hand frei hatte. o_O'
Aber letzten Montag fand ich's dafür recht praktisch. Ich wollte unbedingt wissen, was die "Salzburger Nachrichten" zur NR-Wahl zu sagen hatten (was sich dann ohnehin als etwas unaktuell herausstellte), als ich in der Früh los bin war sie aber noch nicht da. :(
Als mir dann in der Uni-Aula eine Frau eine in die Hand drücken wollte konnte ich schlecht "Nein" sagen. ^^ Ein zusätzliches Abo habe ich aber dennoch abgelehnt...<_< :p
Überhaupt finde ich Gratisabos irgendwie scheußlich. Vor allem, weil immer auf der Anmeldung irgendwo ein Hinweis in 0.5pt-Schrift à la "Um Ihnen die Mühe zu sparen, ihr supertolles, megaaffentittengeiles Abo selbst über die Probedauer hinaus zu verlängern, wird das automatisch für sie gemacht, es sei denn, sie schicken spätestens ein Jahr vor Ausfüllen dieses Formulars eine mit Jungfrauenblut auf gegerbtem Ziegenleder geschriebene Nachricht per Brieftaube an unser Büro in Atlantis." versteckt ist. <_<'
Wie heißt das Gebiet? Wenn's "Mountains of Barr" ist hast du dich verlaufen und zu dem Zeitpunkt kaum eine Chance, die Viecher zu besiegen. :pZitat:
Zitat von Herbst-Bill
Wenn's aber "Bequerel Mountain Path" heißt kann ich dich nicht verstehen, die Typen dort sind doch alle ziemlich einfach. o_O' Obwohl...keine Ahnung, wie's bei mir beim ersten Durchspielen ausgesehen hat. <_<'
Viel Glück jedenfalls noch! ^^
http://forum.skiesofcyderia.de/image...nboulevard.gif
So, das hast du davon :p
Und nen langen Schulweg hatte ich auch damals oo
Das kenn' ich, das habe ich jetzt. Und einmal vom Osten der Stadt in den Westen zu tingeln ist auf die Dauer echt nervig...<<
DJ n
was ist denn hier passiert? o.o"
nungut. ich finde es ja schick.
aber die on/offline buttons sind zu massiv. :0
OMG Ku Klux Klan Style hier 8)
Sind das nicht die von Final Fantasy XII?? ôo
EDIT: Ja das sind se... Belias und Cuchrain...
Der Name....
Na ja, ich war eben nur geschockt, als ich wieder ins QFRAT gegangen bin... plötzlich lachen mich da 2 so Teile an... und alles heißt hier RPG² oô
DJ n
omfg....wie scheisse ist das Design bitte? Da bekommt man ja Augenkrebs :D Ihr scheint es echt zu provozieren nen paar Leute ausm qfrat loszuwerden was? :D
Das neue Design wurde übertragen.
die Fusion wird ja morgen in die Gänge geleitet.
anders gesagt: Welcome to RPG²
Die gelben Balken sind derbe mies. Der Rest ist okay!
Ich mag das Design (okay, ich mochte auch schon den RPGnoSekai-Style, der dem hier recht aehnlich ist).
*____* Geiles Design, wollte ich nur nochmal kurz sagen, bevor es jetzt ab zum Phantasialand CT geht ^_-
ich...weiß...nich...