Bei uns in der Videothek kennen die den Film gar nicht. ;_;
Druckbare Version
Bei uns in der Videothek kennen die den Film gar nicht. ;_;
Arrrg, Kadaj klingt so schwul!!!
Zumindest in dem Ausschnitt, den ich gehört hab.
Habs mir heut im Saturn geholt.
Die syncro ist eher durchwachsen Marlene klingt total schlecht. Die anderen so lala. Nur Tifa ist sehr gut gelungen.
Hab mir die limited edition in Metallbox für 19,99€ geholt.
Joa,habe mir den Film heute ausgeliehen.
Also die Stimmen kann man zu 80% vergessen,gut gefallen mir die Stimmen von Cloud,Tifa,Caith und Reno+ Turk,die anderen sind abartig,am schlimmsten ist Sepiroth und Kadaje(oder so).
Zudem finde ich auch die Kampfszenen ziemlich schlecht ''sprachlich'' eingestellt,bei der englischen Fassung sind mehr die Hintergrundgeräusche ganz anders eingestellt,die sind in der deutschen Fassung irgendwie so leise..
(Ihr wisst schon,was ich meine^^)
Habe mir den Film heute gekauft und Sony Pictures hat es tatsächlich geschafft richtige Untertitel dafür zu machen...dafür haben sie SOLDIER wieder übersetzt...
So habs ma auch geholt. Die 2 Disc Special Edition.
Der Film ist das geilste was ich je gesehen hab. Die Actionszenen, die Musik und dann noch die Charas. Ganzen Film durch gänsehaut gehabt.
Ganz großes dito.
Habe mir ihn Gestern angeschaut, zum Ersten mal, und hatte schon von dem Moment, als man Nanaki + Kinnas sieht, Gänsehaut o_O.
Und irgendwie verspüre ich den Drang, FF VII mal wieder durchzudaddeln;)
Meine Bewertung: Syncro ~ geht so, aber sonst ist der Film einfach
H.A.M.M.E.R. . Die ca. 1:30 Std. kamen mir vor wie 20 Min. °.^
Vlt weil sich die Handlung in so viel Minuten komprimieren lässt?Zitat:
Die ca. 1:30 Std. kamen mir vor wie 20 Min. °.^
Ear Candy auch, immerhin war der OST gut.
Ansichtssache. Mir sagte dieser Überschuss an Metal nich so wirklich zu. Gab eigentlich nur ein, zwei Stücke aufm OST, die wirklich hörenswert waren, und die Neuauflage von z.B. One Winged Angel würd ich nichtmal dazuzählen (kann aber auch daran liegen, dass ich zu sehr fürs Original schwärme)Zitat:
Zitat von Naphtali
Hab mir auch die Special Edition gekauft. Sprache zum Glück auf Englisch gestellt... das deutsche is ja unter aller Sau...
Btw. kann es sein, dass die Filmauflösung niedriger gehalten ist als möglich gewesen wäre? Kommt mir so vor, als ob die nicht das höchste auf die DVD gespeichert hätten. Alle anderen Animationsfilme sehen auf meinem Fernseher besser aus.
Vielleicht liegts ja dran, dass sie ja bald ne BluRay Versionvom Film rausbringen und der Unterschied dann nicht so drastisch zu sehen wäre wie mit ner guten DVD Qualität.
Btw2: Es heisst im Deutschen nicht Kadaj sonder Kadatsch ;-)
Immer noch besser als Säphibrot
ist die snychro genauso schlecht wie bei den RTL II Animes ala Dragonball GT?
Naja, mal gucken ich schau mir mal die deutsche Fassung an, glaube nicht das die wirklich so schlecht ist wie ihr sagt, sondern seit einfach zu sehr an die japanische/englische Version gewohnt.
Also mir gefällt die deutsche Version sehr. Besonders Vincent und Sephiroth habens mir angetan. Um Welten besser als RTL 2 Machwerke und meiner Meinung nach besser als die englische Synchro.Zitat:
Hab mir auch die Special Edition gekauft. Sprache zum Glück auf Englisch gestellt... das deutsche is ja unter aller Sau...
Da fand ich Final Fantasy die mächte in dir besser synch. als bei FFVII: AC. Das war doch echt unter aller sau, vor allem am anfang fand ich das die sprecherin zu viele und zu lange pausen gemacht hat als sie von der vergangenheit gesprochen wurde
Marlenes Sprecherin is auch die die ich am liebsten aus dem Film verbannen würde.
Also grad der anfang, als marlene zu reden beginnt, ist (ich sag jetzt mal) ned so gut gelungen :\
ist in der steelbox edition irgendwie "mehr" drine??:confused:
Brilliant Brilliant Brilliant
Mehr hab ich nicht zu sagen.
Ja, einige Stimmen könnten besser sein. Muss auch sagen das die englische Stimme von Sephiroth imho die beste ist - aber auch darüber kann man trefflich streiten.
Die deutsche Version is okay. Dat geht schlimmer! Vor allem Rude und Reno gefallen mir sehr gut. (Besonders die Stimme von Rude).
Ansonsten? Ich habe schlimmeres erwartet und fand es recht nett. Der Endkampf gegen Seph ist ein wenig kurz. Man sollte meinen, einen Gegner wie diesen schlägt man nicht mit einem Limit Break. Aber auch das konnte mein Erlebnis nicht schmälern :)
In diesem Sinne:
Party on!