Neues zu Metroid
was spricht dagegen?Zitat:
Zitat von Blade_ss
Ich weiß Golf ist nicht gerade der Trendsport bei Kindern...aber die aufmachung ist nun wirklich Kindgerecht.
sagen wir es so: Man kann drüber Streiten ;)
Druckbare Version
Neues zu Metroid
was spricht dagegen?Zitat:
Zitat von Blade_ss
Ich weiß Golf ist nicht gerade der Trendsport bei Kindern...aber die aufmachung ist nun wirklich Kindgerecht.
sagen wir es so: Man kann drüber Streiten ;)
naja, ich spiele pangya am PC seit.... 6 Monaten und die community ist auch in deutschland sehr sehr groß.
nur weil es allerfeinster manga stil ist, heißt es nicht dass es ein kinderspiel ist.
geniale bzw genialSTES fun action online-golf game
das game hat höheres suchtpotenzial als WoW, FFXI und GuildWars zusammen
Pangya hat einen Anime Stil aber das heißt nciht das es für Kinder ist. Am besten spielst du mal albatross 18 auf dem PC dann weißt du was dich erwartet. Nur alt ohne Onlnemodus :P
Edit: so sieht man übrigens aus, wenn man Rayman auf dem Wii spielt^^
http://i45.photobucket.com/albums/f9...playingwii.gif
Ist Mario ein Kinderspiel?!?Zitat:
Zitat von Blade_ss
Nein!
Ich meinte mit Kinder eher Spiele die Kinder ansprechen! Aber das heißt noch lange nicht das die Spiele NUR für Kinder sind ;)
OMG der ruckelt sich einen!Zitat:
Zitat von Darji
hast du als du jünger warst irgendein interesse an golf spielen auf konsole gehabt?
ich absolut nicht...war für mich damals der letzte schrott
kann auch allgemein gesagt werden dass das keine kinder anspricht
mittlerweile bin ich älter und reifer (denk ich mal XD ) und weiss das geniale spielprinzip zu schätzen^^
hab wegen Pangya sogar angefangen im reallife Golf zu spielen XDDDD
Hmm, Quersubventionierung... Das wird auch erst heikel, wenn man mit der Konsolensparte den Rest subventionieren muss... Ansonsten: Wirtschaftliche Realität, niemand lebt von der Hand aus dem Mund.Zitat:
Gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters sagte Nintendos America President Reggie Fils-Aime, dass Wii von Beginn an profitabel sein werde. Und zwar sowohl hinsichtlich der Software als auch der Hardware. Dies ist ungewöhnlich für einen Markt, bei dem Hardware-Subventionen über mehrere Jahre durchaus üblich sind. So wird davon ausgegangen, dass sowohl Microsoft als auch Sony bei der Xbox 360 respektive Playstation 3 pro verkaufter Konsole einen nicht unerheblichen Verlust einfahren, der erst durch den Verkauf von Software aufgefangen wird.
Aus Sicht von Nintendo ist es aber nicht nur erfreulich, wenn die Konsole tatsächlich von Stunde Null an profitabel sein sollte, sondern sogar zwingend nötig. Denn das Unternehmen ist ausschließlich auf dem Entertainment-Sektor tätig und daher darauf angewiesen, möglichst schnell Gewinne einzufahren, da Quersubventionen aus anderen Bereichen (wie bei Microsoft die Gewinne bei Betriebssystemgeschäft) nicht möglich sind. Zwar dürfte der Erfolg von Gameboy, Nintendo DS und Co. es Nintendo durchaus ermöglichen, Verluste kurzzeitig aufzufangen, besser ist es jedoch aus unternehmerischer Sicht in jedem Fall, dass neue Geschäftsbereiche so schnell wie möglich auf eigenen Beinen stehen.
Nö, nur dass eben die von noRkia erwähnten Farben präsentiert wurden was aber siehe GBA nichts bedeuten muss.Zitat:
Zitat von DarkShadow
Und logistisch ist es sicher einfacher nur einen Farbton anzubieten und auch in Werbung muss man so nicht 'unterschiedliche' Systeme anpreisen. Fand dass aber auch bei Nintendo als einzigem Konsolenhersteller eine ganz gute Tradition unterschiedliche Farben anzubieten nicht nur bei Handhelds sondern zuletzt auch beim GC (wenn auch die Auswahl da minimal war...).
Die sollten den lieber in verschidenen Fraben machen, dann würde ich mir den in Schwarz holen.
Aber wenn der nur in Weiss kommt, dann hol ich den mir eben in weiss.
Ich schätze das die nächste Farbe schwarz ist, immmerhin war der
erste Prototyp des Wii der auf der E3 gezeigt wurde (damals noch Revolution 8) )auch schwarz.
weiss net ob es schon hier rein geschrieben wurde, aber die wii kommt am8.Dezember 2006 raus!
für 249 €
am launch ist gleich Wii Sports mit dabei!
*hust*Zitat:
Zitat von baumlentin
^^Zitat:
Zitat von V-King, letzte Seite des letzten Wii Threads
Aber naja, da kann ich ja gleich mal nachfragen:
Welche Ausgänge hat der Wii? Gibts da schon Gewissheit bzw. 'ne Liste?
Naja, is ja wieder klar das Europa am tiefsten in die Tasche greifen muss - während man in den USA 250 Dollar bezahlt, sind es hier zu lande Euronen. Ähnlich bei den Spielen: USA 50 Dollar und Europa 49 Euro. Wenn man das bei dem jetzigen Kurs umrechnet, dann ist das eine Frechheit par exellance...
Du vergisst etwas. Die Preise in den USA werden grundsätzlich ohne Mehrwertsteuer angegeben, während sie in Deutschland mit Mehrwertsteuer sind. Mit anderen Worten dürfen die Amis auch etwas tiefer in die Tasche greifen als du denkst. Viel Unterschied wird dann da auch nicht mehr bleiben.Zitat:
Zitat von Louzifer
Letztendlich hilft es wenig sich an den Preisen in anderen Regionen zu orientieren.
Das wäre höchstens angebracht,wenn man einen Import erwägen würde.
Für den normalen Konsumenten gilt nur der Vergleich mit den anderen aktuellen Konsolen.
Und da kommt man mit dem Wii am günstigsten weg und so wird das in dieser Konsolengeneration vermutlich bleiben.
Hier sind die Ausgänge:Zitat:
Zitat von MouseChaser
2 USB 2.0 Anschlüse
1 SD Steckplatz
2 Steckplätze für GC Memory Cards
1 AV-Multi-Output-Anschluss :rolleyes: (immer diese Angeber Namen)
4 GC-Controller Steckplätze
Quelle:Nintendo Europe
Mein Nintendo Fanboy Newsletter hat mich auf folgendes aufmerksam gemacht:
Wii Menü
Gefällt mir total.
Hmh, in Amerika wird ja die GC Fassung von zelda TP erst im Dezember kommen um die Wii Veräufe anzukurbeln würd ich mal sagen, wie siehts bnei uns aus? Wird die GC Fassung auch erst später erscheinen? Wurde da was auf der Pressekonferenz gesagt?
Zelda für GC wird überall später erscheinen. Nintendo wäre auch ziemlich blöd wenn sie es nciht so machen würden^^
Zelda für den GameCube kommt am 11. Dezember 2006 raus. Und der Wii (also auch Zelda TP für Wii) kommt am 8. Dezember 06 raus. Also sind das grad ma drei Tage, die die Wii Version früher draußen sein wird.
Zitat:
Zitat von MouseChaser
uups *schäm* sorry! net gesehen!!