Gut.
Wo sagt Libra diesen Satz:
"Das ist halt "Kunst", Schatz! Das
versteht eben nicht jeder..."
LG Henry
Druckbare Version
Gut.
Wo sagt Libra diesen Satz:
"Das ist halt "Kunst", Schatz! Das
versteht eben nicht jeder..."
LG Henry
Bei einem der Bilder im Schloss.
Genauer weiß ichs jetzt leider nicht...:confused:
@Croco:
Das kann ich leider nicht gelten lasse. Durch den Spruch allein kann man nämlich auf ein Kunstwerk tippen.
Etwas genauer bitte.
Henry
Wenn man im Schloss bei Königsberg in das zimmer von Schlange gehen will muss man durch einen Korridor mit Bildern an der Wand. Klickt man die an kommentiert Libra Grandys Kommentar mit diesem Satz.
Hoppala, hab ich ganz vergessen noch ne Frage zu stellen :D Mal überlegen....Millionen fragn um ein SPiel. Ob das mal ein Ende hat.... *braisntorm*
Ahja, hat nix besonders mit UID zu tun, nur indirekt, aber immerhin eine Frage: Wann hat Grandy mit dem Makern angefangen?
(Für Nciht-Insider: Makern = Angefangen mit dem rPGMaker Spiel eherzustellen)
2001?
PS: Muahaha 666 Beiträge!
Am Am 11. Oktober 2001, aber ich wills mal gelten lassen, hat ja nicht jeder gerade das Datum vor der Nase. :bogart: Joa, somit darfst du jetzt wieder nach einer Frage grübeln.
__G__N_U__S
Kannst du mal Leerzeichen zwischen die Striche machen? Sonst erkennt man nicht wieviele Buchstaben da hin sollen.
(Und ein Tipp wär auch nicht schlecht.:D )
Da er abgegeben hat :
A _ _ _ F E _ - A _ T _ R _ S
Hafenmeister Artifex Arturus?
Ja. :A
Du bist.
Und nicht abgeben ! :D
Nein, diesmal nicht :D
_ _ N _ _ _ A - _ A _ D _ L W _ _ _
Könnten es nicht mal ein paar andere Arten von Rätsel sein, als immer diese "Finde das Wort" -Rätsel. Die sind so schwer :\
"Wo ist das" -Rätsel wären mal wieder ne Alternative oder einfache Fragen.... (Mit einfach meine ich natürlich NICHT den Schwierigkeitsgrad)
Pandora Paddelwein.;)