Hey wollte noch ma fragen wann die neue version kommt??????
Druckbare Version
Hey wollte noch ma fragen wann die neue version kommt??????
Die Bugs mit dem Fest in der Kirche sind behoben, der Bug beim Feuerwerksfest notiert.
Telefonnummern gibts wenn du das 2. Event richtig machst. Das ist bei 2 Herzen irgendwo in Mondlicht.
Der Bug bei Karen ist auch weg.
@svend
Schön, danke. Die meisten davon habe ich jetzt behoben. Nur die Kühe machen mir Sorgen, bei mir werden die trotz mehrmaligem testen NIE krank (außer ich vergess das Futter :rolleyes: ).
@Sushi
Ich habe den letzten Betatestbericht noch nicht, daher weiß ich nicht wie viele Bugs die momentane Version hat, sonst würde ich es schon rausbringen...
ich teste das mit den Kühen noch einmal.
Ach und noch eine Sache, Getreide sollte mehr Futter geben. 10 Futtereinheiten gibt es und 160 GM würde man bekommen beim verkauf. Also 16 wenn man den Umsatz in Futter ummünzt. Da es kein Gras gibt sollte es schon etwas lukrativer sein das Futter selber herzustellen.
wo gibts das denn zum downloaden?
ich find nur die version im rpg-atelier, aber die scheint ja unverbessert zu sein, mit der komm ich nicht klar das ich das spiel nicht kenne :/
find ich schade, ich würde gerne spielen
Neue Version wohl im März.
Der Kuhbug ist endlich behoben! Hab jetzt mehrere Tage getestet und die Kühe wurden nicht mehr krank.
Außerdem wurde das Fluch-Event gelöscht und von Grund auf neu gemacht, ist schlüssiger, länger, gruseliger und dank Lightmaps auch hübscher ^^
Es hat niemand mehr gezündelt. Stattdessen gibts eine Familientragödie, die noch mehr an das Original-Ju-On erinnert (Sogar das Haus sieht vom Aufbau so ähnlich aus). Vielleicht hätte ich lieber ein Horrorgame machen sollen ^^
Ninja
Holla
Ich wollte mal wissen wo ich den Weinberg kaufen kann.^^
Danke
ich denke das soltest due eher http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=91873 hir das nachfragen dafür ist der tread ja da
oh und les dir es erst mahl ein wenig durch eventuel werden dan andere fragen dan schon beantwortet
Huhuu also ich find die screens sehn schon total toll aus ;) respekt... Aber ich hab irgendwie noch nich den Link zur aktuellen Version gefunden :D und ich wollte fragen ob dann die neue version noch diesen monat rauskommt?
=) freu mich schon
Bei Natsumi hab ich jetzt 5 Herzen,hab aber noch keine Nummer von ihr bekommen und die Herzen sind lila ist das denn normal?
Das Event mit Kai und seinem Vater soll doch im Herbst sein richtig? aber da ich schon im Winter bin,stirbt sein Vater dann trotzdem noch?
Und nochmal wegen den Hühnern und den Schafen,kommen die Events morgens automatisch oder muß man da vorher auch irgendetwas beachten??
Uuuups bin im Falschen Forum gelandet,habs eben gemerkt....hab mich vertan
Sorry
Ich muss sagen. Mit diesem Spiel hast du genau meinen Geschmack getroffen. Hab die anderen Versionen vom GBA und so liegen gelassen und bin jetz nur noch beim RPG dabei :D
Ich hab mal ne frage (sry wenn das eigentlich besser woanders hingehört) und zwaar öffnet sich jezz z.b. dieses spiel hier gleich mit vollbild und dadúrch is dann halt auch die grafik schlechter...nu wollt ich fragen ob man das öndenr kann?
thx ^^
Mit F4, bei mir ging auch mal F5 um das Fenster Bild kleiner zu machen ohne Vollbild zu verlassen.
Neues zur V2:
Im Moment mache ich nur noch das neue Fest fertig und warte auf die neuen Faces meiner neuen Grafikerin, welche allerdings länger hat nichts von sich hören lassen. Und da ich sie im Moment irgendwie nicht mehr erreichen kann muss ich das Spiel wohl so releasen. Denke mal nächste Woche, sollte sie sich doch noch melden wirds wohl noch 1-2 Wochen verschoben.
Und hoffen wir das V2 kaum noch Bugs enthält ^^
Ich habe zumindestens versucht alle bekannten Bugs zu beheben.
wuih ok hat geklappt =) thx
Okay Leute, die Faces meiner Grafikerin sind da: Das Spiel kommt also zu 99,9% nächste Woche.
Ich hoffe ihr freut euch ^^
http://rapidshare.com/files/26257203/MKV2.exe.html <= Wie versprochen
Neues in V2:
- Menüerweiterungen: Statistik, Telefon und Musik, sowie sinnvollere Aufteilung des Menüs
- E-Taste um Dinge wegzuschmeißen/essen (keinerlei Auswirklung auf Gesundheit^^)
- Die Fluch-Events vollkommen neu gemacht
- Events "Keria" und "Der Fluch auf der Erntegöttin" hinzugefügt
- Pflückmodus beim Werkzeugwechsel
- Kalender überarbeitet
- Weniger (keine?) Bugs u.a. werden Kühe nicht mehr grundlos krank!
- Text des Intros verbessert (mal wieder...=))
- Upgrades sind nun teuerer
- Tagebücher in den Räumen der Mädels ^^
- Neues Fest bei Nami (steht absichtlich nicht im Kalender!)
Und sorry für Doppelpost, der andere ist ja schon älter ^^
Ist das denn jetzt die endgültige Version? Oder arbeitest du immer noch an HMMK?
Endgültig (na hoffentlich)
Eigentlich wollte ich die Sache hiermit abschließen.
Ninja
Maker ninja ich liebe dich was würde die Welt ohne HM Mondlichts kinder machen
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif für das game^^
Ich war eigentlich noch nie ein grosser Fan von Simulationen, aber nach einem Anspielen (bis zum 15. Tag oder so) muss ich sagen dass mir dein Game unglaublich gut gefällt.
Bugs sind bei mir zum Glück noch keine aufgetreten, und auch sonst ist mir eigentlich nichts negatives aufgefallen.
Wenn ich das Game mit zwei Worten beschreiben müsste, würde ich "sehr stimmig" oder "süchtig machend" sagen. :creepy:
Wirklich sehr spassig, gefällt mir durch und durch :)
EDIT:
Leider hat sich doch noch ein Bug gezeigt. Sobald man ein schwarzes Schaf kauft, verliert man all sein Geld.
Ich hab ma ne Frage: Wie kann man sehen wie sehr ein Mädchen dich mag? Versuche es grade bei Muffys Schwester...
Und wie können die mich endlich heiraten? :eek:
Und wie kann ich was anbauen und komme an kühe und so ran?