Zitat:
Assassin's Creed erscheint übrigens auch für die Xbox 360, und wenn ich mir die derzeitige Situation so ansehe denke ich das die X360 Version früher kommen wird...
Nach dem was sich Sony in den letzten Wochen geleistet hat bezweifle ich übrigens das sie noch so eine hohe Käuferschicht haben werden.
Nur zuuu blöd das assasins Creed eh vor Februar März nicht erscheinen wird^^
Zitat:
*lol... Sony und Qualität...*lol Meinst du das ernst? Die Release Versionen der PSX und der PS2 habens ja bewiesen wie lange sie halten. Meine erste PS2 (eine V3) , die ich nur ein Jahr nach Release gekauft hatte, hatte das "Glück wenige Wochen nach Ablauf der Garantie hopps zu gehen. Ich bin jedenfalls nicht der Einzige dem die PS2 hopps gegangen ist. Und die V12 Version, auch bekannt als Slim Line PS2/PSTwo, ist ja wohl der Schrott schlechthin, wie ich durch mehrere Berichte diverser Käufer erfahren musste... Denn wenn das Teil nach 2 Wochen durchschmorrt und selbst gewisse PS2 Games nicht mal drauf laufen muss es ja Schrott sein.
Eine Qualitätskontrolle scheint es bei Sony in Sachen Konsolenherstellung wohl nicht zu geben.
Wie gesagt ich hatte noch nie probleme mit meiner PSX oder PS2 gahbt und ich habe beide seit dem launch gehabt und ich kenne viele denen es ähnlich geht.
Zitat:
Fanboy Vision.
Das Sony Marktführer wird ist noch lange kein Fakt. Erst recht nicht wenn man sich deren derzeitige Lage ansieht.
Werden in 2 Jahren ja sehen wer Recht behält. Nichtmal der Aktienkurs ist drastisch gesunken^^
Zitat:
Das einzig geniale an der PS3 werden wohl wie immer die Spiele sein... Und so sehr ich auch MGS4 und FFXIII haben will (RE5 kommt ja zum Glück auch auf die Xbox 360, und DMC4 wird hoffentlich auch nicht PS3 Exklusiv bleiben...), so kann und will ich keine 600€ für Schrott Hardware raushauen. Daher warte ich lieber bis die Fehler ausgemerzt werden und der Preis für mich in einen annehmbaren Bereich runtergegangen ist.
DMC4 ist einer der Titel, der nie Zeitgleich auf einer anderen Konsole erscheinen wird. Schau dir mal die verkaufzahlen der PC und 360 Version an^^
Och und:
Zitat:
If that wasn't confusing enough, a third set of numbers has entered the mix, courtesy of MTV News. Dave Karraker, SCEA's newly appointed head of corporate communications, told the youth network that around 1 million PS3s will be available at retail during the holiday shopping season.
"People shouldn't fixate on the day-one allocation number," Karraker told MTV. "They should instead be more interested in the overall units available through the holidays, which will be 1 million to 1.2 million, which are significant amounts that will provide retail supply week over week with no dips in available stock."
Karraker also said that consumers shouldn't compare the PS3 launch to last year's Xbox 360 launch, which was also plagued by massive shortages and the occasional scuffle. "The supply we have at launch is comparable to what was available for the PS2, not Xbox 360," said Karraker. The PS2 launched in October 2000 with just a half-million units at retail--causing near-riots at some stores.
It was unclear which "holidays" Karraker was referring to when he spoke to MTV. Traditionally, though, the last day of Christmas shopping is December 26--meaning Sony would have to sell between 800,000 and 1 million PlayStation 3s in five days to make its 2 million-unit target. If he meant through New Years, then the 2 million-unit target is no longer valid. Requests for clarification sent to Karraker had not been returned as of press time. [END UPDATES]
Quelle: Gamespot^^
Zitat:
Schön, das du gleich selber zeigst, dass du nichts weiter als ein kleiner Fanboy bist. Anderst kann man es sich ja nicht erklären, dass du hier rumneidest, dich aufführst wie ein Kindergärtner, der dem anderen das Dreirad nicht gönnen mag.
Herzliche Gratulation zur Erbärmlichkeit.
Stimmt ich bin es ja der hier die ganze zeit rumbasht (mitwahghalsigen Argumentationen oder wegen dem achso hohen Preis rumheult. ) und teils unlustige bildchen oder kommentare postet. Naja ok Waku versucht wenigstens noch cool zu wirken^^
Wenn ihr Sony sooo hasst warum hat dann jeder ne Konsole (Und ich bin mir sicher das 99% der Basher hier eine PS2 haben^^)dann zeigt doch wenigstens mal etwas Rückrat und boykotiert Sony und ihre Konsolen. Oder seit ihr schooon so abhänging von PSX und der Ps2?^^
edit: Ach und das Kunden eh dumm sind, sieht man ganz leicht an der 360. Da kommt ein verbuggtes Spiel nach dem anderen heraus (Dead Rsisng, Saints Row, Madden 06 und 07, Chromehounds das sogar bei macnhen die Festplatte geschrottet hat usw. ) und trotzdem werden sie gekauft. Ich glaube kaum, dass Sony jetzt die Masse vergrault hat eher die hardcore gamer^^