das neue Design kommt noch, gibt noch Probleme wies aussieht!
jetzt ist es da! das Design!
Druckbare Version
das neue Design kommt noch, gibt noch Probleme wies aussieht!
jetzt ist es da! das Design!
Hmm ich glaube, dass die Größe auf den Datenträger nicht berücksichtigt wird. Daran liegts sicher nicht.Zitat:
Zitat von schneida
Du siehst ja, dass schon viele andere Probleme haben Avas hochzuladen
PS: die Sterne sehen anders aus.... Ah doch nicht
Naja jedenfalls sehen sie nun ungewöhnlich aus mit dem alten Design
So, unser so geliebtes Design ist wieder da*freu*
Jetzt fühl ich mich schon vieeeeel wohler^.^
Wird der Beitragszähler eigentlich noch zurückgesetzt bzw. angepasst, so dass nur die hier geschriebenen Beiträge berücksichtigt werden?
Ich meine, mir ist das Ding ja egal, aber momentan könnte das z.B. für die alteingesessenen Multimediaxis-User verwirrend sein, wenn hier plötzlich Accounts auftauchen, bei denen eine Beitragszahl angegeben wird, die teilweise in einem ganz anderen Forenverbund geschrieben wurde.
Absolutes Dito. Bei dem grünen Design hatte man schon Angst davor irgendwas posten. Wir wollen ja nicht das alles zusammenkippt bei sonem jungen Forum.^.^
Ach übrigens, die Avatare kann man nun hochladen
ok, ihr habt mich überzeugt, das Forum hier gefällt mir schön LANGSAM wieder!
ojemine ! Ich bin OT King! :eek:
hängen die Sterne im Chace oder bleiben die so??
Die Sterne bleiben so, weil die für den ganzen Forenverbund gelten. Wegen uns werden die sicher nicht geändert ^^
Edit: Das nehme ich hiermit zurück, wusste nicht, dass das geht ^^
Die Avatarsache wurde inzwischen von Gammabunta gefixt.
Edit: Die Anpassung des Postcounters ist beabsichtigt und wird so bleiben, sozusagen als Dienstleistung für unsere mitgezogenen User. War bisher übrigens auch bei allen Umzügen üblich, die ich selbst mitgemacht habe (angefangen mit dem Umzug der WoG damals von Gamesweb zum RPG-Ring). Viele der Posts wurden ja auch in diesen Foren geschrieben.
Das Uploaden der Avatare sollte jetzt wieder funzen. Die Sterne werden noch angepasst, da diese bei dunkleren Design nicht sehr pralle aussiehen. Wir hatten noch leider keine Zeit dazu.;)
So, alles wieder neu eingegeben, Ava wieder Erwarten auch auf dem PC wiedergefunden, fertig.
CU
Pitter
Kann mal wer Avas testen? Müßten wieder gehen!
Zum Thema Daten übernehmen: Die Wahl war "entweder oder", und zwar "entweder alles, oder gar nichts". Von neu beginnen? Ich weiß nicht, ob das der Usermehrheit gefallen hätte.
Beiträge zurückgesetzt: Nö! Was ihr an Posts habt, das habt ihr. Egal ob aus gamesweb, WoP, Kingdom oder MMX!
Wellcome back
Also ich bin nun auch recht verblüfft hier angekommen. Wow, innerhalb einer halben Stunde erlebte ich einen totalen refresh von mintgrün zurück zum liebgewonnenen Design. Danke http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Eben wollte ich nun fragen was aus meinem liebgewonnenen Avatar wird, schon lese ich hier das es nun funktionieren sollte.
Ansonsten werde ich wohl in den nächsten Tagen den Rest von dem neu dazugewonnenen forum unter die Lupe nehmen und hoffe das hier bei ElderScrolls.info die netten Leute erhalten bleiben....8)
Grüsse Mücke
Die Ärmsten.:D Der wird so bleiben, denke ich. Es sind ja nun nicht nur die User, sondern auch alle TES-Foren samt Posts gewechselt.Zitat:
Zitat von Zhanior
Der fröhliche und überaus nette Ork ist immernoch da, wo er hingehört.Zitat:
Zitat von Muecke49
Schön dass du hergefunden hast^.^
ja, die Avas aus dem Wop auch, größe uns soweiter bleiben also erhalten! Also mittlerweile merk ich keinen unterschied mehr! aber bitte schickt mir keine PM's ich kann kein grün mehr sehen! Villeicht liegts nur an den Templates das dieses forum nicht größter ist! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Und das Land der Dunmer nicht zu vergessen, das darf nämlich net fehlen, ist aber schon da und postet gerade :3Zitat:
Zitat von Schlachtvieh
hatte grad da hier:
achja und die Spoiler funtsen net!Zitat:
s trat ein Problem mit der Datenbank auf.
Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren / Refresh / Reload im Browser klicken).
Eine E-Mail wurde an den Technischen Administrator geschickt, den Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Hatte ich auch grad, aber es geht ja jetzt wieder.
Naja, die arbeiten ja immer noch daran. Und irgendwie wirkt hier ziemlich alles brüchig
Spoiler gehen auch nicht. Stimmt
wie jetz? keine posts von mir dabei? ou man....
neues form mmhh aha intressant...
ach und übrigens ich bin wieder fast gesund!!
aufs neue forum *anstoß* http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_02.gif
waaaas 50 posts von mir fehlen und mein ava is auch weg >.<
bei mir net!!
achja wer ist dieser crow??? http://img322.imageshack.us/img322/2991/crowpf1.jpg