in letzter zeit chill ich einfach nur mittem skateboard durch die city, mit meinem Disc-Man und hör Punk <.< macht einfach laune ^-^
Druckbare Version
in letzter zeit chill ich einfach nur mittem skateboard durch die city, mit meinem Disc-Man und hör Punk <.< macht einfach laune ^-^
und das geilste is, wenn der discman keinenZitat:
Original geschrieben von Manga-Protector
antishock hat:rolleyes:
ich habs auch nur einmal gemacht...und nie wieder...
mir isser bei nem ollie auf ne bank dann hingefallen...-_-
Sk8boarding 4 life manZitat:
Original geschrieben von Furify
ich habs auch nur einmal gemacht...und nie wieder...
mir isser bei nem ollie auf ne bank dann hingefallen...-_-
lol darum nehme ich meinen Walkman auch net zum Skaten mit... weil ich eh immer hinfliege bei Stairsets und mich schön auf die Seite Maule...
Naja @ Topic: Punk, Punk Rock, Ska, Indi, Black Metal, Metal und Reggea
Face First, Samian, Good Riddance, Face to Face, Slipknot, Iron Maiden, Camp Kill Yourself, HIM, Ärtze, Kassierer^^, Greenday (Punkbands zähl ich net alle auf sind so um die 15), Bob Marley, Curse etc.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Raggae...
Dam ag ich Gentleman und Sizzla!
Was ich aber aprupt nicht mag ist: NoDoupt... Die machen so einen commeziellen Scheiß PopRaggae!
Kann mir jemand auch mal bitte schreiben, wie man zu Raggae tanzt? Das wollt ich schon immer mal ausprobieren!
Bis denne
-edit-
Ich hör z.Z. eigentlich nur jap. Musik
unteranderem von:
-Koda Kumi
-Utada Hikaru
-den sound von angel sanctuary
-Shiroh Sagisu
-das Album von NGE
und eigentlich noch vielen weiteren
@ Furify
ich mach ja keine tricks <.< bin ja nicht bescheuert XD
hm, in letzter zeit hör ich gern den song Dark Night aus From Dusk Till Dawn, echt empfehlenswert :A
Momentan hör ich Godsmake, Rob Zombie und wie immer Metallica ;)
Also ich höre am liebsten Metal, Klassik und die Final Fantasy OST´s.
Meine Lieblingsbands sind:
Gamma Ray
Masterplan
Helloween
Running Wild
Iron Maiden
Blaze
Nightwish
und natürlich:
Yngwie J Malmsteen!!!
Im Moment habe ich ein Projekt namens: FinalFantasy Saga, Saga-Suite for Electric Guitar in E-Minor
Wenn ich was gemacht habe kann ich´s ja hier Uploadenhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Ich hör
Nightwish
Lordi
IronMaiden
@Rayniac
(Da Rein???)http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_062.gif
Das neue Album von Subway To Sally, Engelskrieger, kann ich nur weiterempfehlen.
also ich höre fast nur metal (was ich aber net mag ist deathmetal) und hardrock.
meine fav bands,die täglich bei mir laufen sind:
Manowar
Blind Guardian
AC/DC
Iron Maiden
Hammerfall
In Flames
Ich habe keine richtige lieblings Kategorie. Ich höre alles mögliche. Zurzeit mag ich aber total gern Nirvana und Red Hot Chilli Peppers, die Lieder sind einfach genial. ;)
hm keine Ahnung... kommt immer drauf an wie ich mich gerade fühle. :)
Da hätten wir u.a.:
// Art of Noise (ihr neustes Album "The sedaction of Claude Debussy" ist SEHR empfehlenswert!) - Muss man sich erstmal dran gewöhnen aber diese Musik geht wirklich in die Tiefen, eine "Kunst der Musik" könnte man fast sagen. :)
// Linkin Park - Einfach genialer, innovativer Metal Sound
// Nine Inch Nails - Manche Stücke höre ich meistens wenn ich etwas deprimiert bin, aber besonders der Song "A warm Place" hat mich in letzter Zeit sehr nachdenklich gemacht...
// Ulver - "Perdition City" ist ein geniales Album, sehr schöne und ruhige Songs, unvergleichbarer Sound
// Madonna - Ihre (früheren) Songs sind einfach nur schön und man kann sie immer wieder hören
// Kodan Armada - "Schrei Musik" *g* Ich verstehe zwar kein Wort aber der Sound ist einfach der Hammer! ^^ Die Band ist jedoch ziemlich unbekannt ich habe sie auch nur über einen Link im I-Net gefunden
// Ignite
// Jan Delay - Musik zum relaxen 8) oder wenn ich mal einfach nicht weiss was ich tun soll
// Carlos Santana - Sehr zu empfehlen, wundervoller Gittarist!
// Atomic Kitten - Kann ich immer mal hören wenn ich gut drauf oder verliebt bin ^_^
// Offspring - Die rocken einfach die Bude weg! *g*
// Ayumi Hamasaki - Ist geschmackssache, J-Pop ^_^
// Hans Zimmer - Seine Filmmusik war schon immer weltklasse!
// Avril Lavigne
// Donots
// Phil Colins - EInfach wundervolle Musik!
// Pet Shop Boys
// Sinergy - "Passage to the fourth World" und "I spin on your Grave" hauen richtig rein, wenn man die Boxen ganz weit aufdreht! =)
// Wumpscut - Klingt wie direkt aus der Hölle }:)
// Dj Sammy
Hier seht ihr Mal ein paar Bands
Nirvana
Red hot chilli Peppers
offspring
linkin Park
Die Toten Hosen
Die Ärzte
M Day
Treekillaz
Dark Blue Sky
ich hör Iced Earth, Blind Guardian, Nobuo Uematsu und Mitsuda,
Auch noch gut sind Red Hot chili Pepers, Queen & Avril Lavigne
Ich klassifiziere nicht. Ich kann nur Beispielbands nennen, die aber auch nur einen Anteil widerspiegeln.
Nine Inch Nails
Tool
Deftones
A perfect Circle
Faith no more
Filter
System of a down
Soulfly (in letzter Zeit)
Ich höre musik von P.Diddy,B2k,Asd,Nelly usw.:p :p :D
Ich höre
2Pac, Snoop Dogg, Dr. Dre, DMX, Ice Cube,
Craig David, TQ, Eazy-E, 50Cent, jaRule, Sisqo,
JT Money, Jay-Z, Nas, Busta Rhymes, Methodman, Redman,
Ruff Ryders Family, Nate Dog, ASD, Kool Savas und manchmal
Eminem.
natürlich auch Freestyle wie Steve B. oder Jonny O.
und Game OST's
Im allgemeinen Hip Hop halt 8)
Punk und Rock !