@ Baharroth[+]
Also langsam wird's unheimlich. Ich find dich ja schon richtig Zucker.http://www.suikoden3.de/board/images/smiles/hearts.gif
Brr.. nein, nein, nein. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif Nicht schon wieder so ein Stress. Davon hab ich auch so genug. :D
Dir geht's gut zur Zeit? Hoi! Wie schön! Gib's zu,, dir geht's nur gut, weil du durch mich weißt, dass es Leutchen gibt, die noch bekloppter sind als du. Das muntert a-auf! :D *fröhlich sing*
Nein, Spaß an den Scherz. Ich mag dich, du. *Blümchen schenk*
Kannst du mir mal sagen, wieso ich das mit der Quote nie lerne? DAs ist viel zu umständlich. *nerv* -_-' NA ja, ich hoffe, das haut trotzdem irgendwie. :D
Zitat:
wieso bist du dann mit ihm zusammen? für mich sieht es (sehr offensichtlich) aus ob du ihm nicht liebst? ist es also nur nen sex beziehung? oder nur nen beziehung weil ihr ansonst einsam sein würdet? (StarAngel: Aber....die wahre Liebe siegt doch immer! Du musst ihn(seph?) suchen SA....glaub an dich....alles wird gut) (Sanguinius: höre auf die beiden nicht....!)
Hn.. ich dachte, dass sei klar, dass ich Manu nicht liebe. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Du weißt doch, was die Sache angeht, bin ich mr absolut sicher, dass es da nur einen für mich gibt. Und der heißt sicher nicht Manu. :D
Ich geb's ja zu.. Ich bin irgendwie verknallt in Manu. Aber "verliebt sein" ist nicht das selbe wie "lieben". Zumindest für mich nicht. Verlieben tu ich mich schnell, das ist leicht. :D Aber richtig lieben?.. Hn.. nein, da gibst nur einen.
Das mit Manu war am Anfang ja eh nur ein Spiel. Ich wollte kucken, ob ich bei so 'nem Typ landen kann und wie weit ich gehen kann. Hätte ich gewußt, dass daraus so ein Chaos wird, wie zur Zeit herrscht, hätte ich das sicher gelassen.
Ich weiß selbst, dass das nicht grad edle Motive für eine Beziehung sind. Aber.. das hab ich auch nie behauptet. Und ich habe noch nie einem, mit dem ich zusammen war, gesagt, dass ich ihn liebe. Deshalb hab ich ja immer den ganzen Ärger. Weil ich da immer die Wahrheit sage und meine Klappe nicht halten kann!
Mist, vielleicht sollte ich das mal ändern.
Aber Liebe heucheln ist nicht so mein Ding. -_-'
Dann sag ich lieber die Wahrheit und tu mir dafür Manu's Eifersüchtelein und Kontrollen an.
Ist das logisch? Nein, nicht wirklich. I Know.. -_-'
Zitat:
Hmm....why not? aber ich brauche ne gutte Inet Anbindung und mein Pc....die Schweiz braucht mich Mit Manu hätte ich mitleid.....bei mir zu wohnen...oO...bauernkaff.....meine "famile" (Sanguinus: Harr ) (StarAngel: Sangu.....spinnst du? sex ohne Liebe ist shit....auch küssen ohne Liebe ist shit...sei enthaltsam....dass wird dir eines Tages helfen. Baha....du bist und bleibst komisch)
Yo, cool! ABer wenn du bei mir wohnen würdest, hättest du sicher keine Zeit, den ganzen Tag im Netz abzuhängen. Ich wüßte da 'ne bessere Beschäftigung für dich. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif He,he..
Putzen!! Das könnte meine Bude mal wieder vertragen! Und wenn du lieb bist, darfst du mich nach getaner Arbeit auch massieren.
SA's Darkside: "Ich dachte, wenn man arbeitet, wird man belohnt, und nicht auch noch bestraft. -_-'"
:eek: Pah! :C Dich hat keiner gefragt.
Zitat:
Hmm....."kabbeln"? krabblen??? *NeedInput* ich würde eigentlich nur niemand schadenzufügen.....was mich betrifft, man kann mit mir reden
Ne, war kein Rechtschreibfehler. Meinte schon "käbbeln". :D Das ist so 'was wie raufen. Ein bischen zanken, kratzen, beißen. Aber ist (meistens) harmlos. Ich weiß nicht, ob's das Wort gibt. Ich hab irgendwann mak einfach angefangen, das zu benutzen. Frag mich nicht, woher ich das hab. I don't know! :D
ABer es macht doch keine Spaß, wenn mein gegenüber sich nicht wehrt. Zumindest ein bischen. :rolleyes: Glaub mir, ich kann 'ne echte Giftspritze sein. Beißen, kratzen, Haare ziehen.. ich hab das ganze Programm drauf! :D Wenn du dich da nicht wehrst, bist du ja nach zwei Tagen tot. :( Das wär' doch schade.
Zitat:
Sanguinus: Ja.....hau mich....hier und dort und überall....ja ja!!! langsam wäre nen pic von dir intresant *g*)
(StarAngel: SA....was soll das? ich bin ein normaler(sexuel gesehn) junge.....ich mache nicht sowas....und auch nie mit Damen die ich so wenig kenne und in einer "Beziehung" sind...dass es Sangui gefallen wird wusste ich.....und wenn baha merkt was du meinst wird er sicher mitmachen....aber ich wehre mich!!)
He, he.. ein Pic von mir? *hust, hust* Neee, lieber nicht.
Ich seh aus wie ein Flubber mit blauem Haar.
§jam §jam §jam Ich hab immernoch 6KG Übergewicht. Ich hasse das!!
Bis zur AnimagiC hab ich die nie weg!
Aber wenn du willst, kann ich dir mal ein Pic von mir schicken, wenn ich au fder AnimagiC war. Dann bin ich kostümiert und hab auch bis dahin keine blauen Haare mehr. Die Farbe hält eh nie lange. :D
Krieg ich denn dafür auch ein Pic von dir???
edit:
Ich find deine anderen beiden Sites voll schnuckig.
Vor allem Sanguinus hat's mir angetan. :hehe:
@ [IoI]-Ins@ne
Zitat:
Glaub mir, ich war schon verliebt.. so verliebt, dass ich jedesmal gezittert habe wenn ich ihre Berührung spürte...
Der Gedanke sie einen anderen so anfassen wie mich könnte, vielmehr noch dass sie mich wegen ihm betrügen könnte...
Glaub mir, ich lasse ihr Freiheit, soviel sie braucht und will, ich bin auch nicht eifersüchtig und klammere nicht, aber wenn ich bemerke das sich in ihrem Kopf "betrügen" abspielt, dann gibs für mich keine entschuldigung.. das heißt dann Lebewohl...
PS: Ich bin fies!
Hn.. du sagst, du warst verliebt, aber.. hast du sie denn auch geliebt?
Na ja, ich kann deine Meinung absolut nicht teilen.
Wenn ich jemanden liebe, dann mach ich das doch nicht von Bedingungen abhängig, indem ich sage, wenn diese Person mir fremd geht, ist es aus.
Das versteh ich nicht.
Okay, ich weiß, das tut weh und es kann einem das Herz brechen, aber.. trotzdem. Deshalb hör ich doch nicht auf, diese Person zu lieben.
Sep tut mir auch ununterbrochen weh, weil ich nicht bei ihm sein kann. Aber deshalb hör ich doch nicht auf, ihn zu lieben. Das könnte ich gar nicht.
Ja, ich weiß.. ist 'ne andere Situation. Und ich geb zu, ich kenn das nicht, wenn eine geliebte Person einen betrügt. Aber dieser Schmerz tut genauso weh. Er ist sogar noch schlimmer. Weil du keine Chance bekommst.
Nimm's mir nicht krumm.. aber ich versteh deine Einstellung beim besten Willen nicht. Sie ist traurig.
Weißt du, was ich schon alles für Mist gebaut hab? Ich war mit Manu sogar schon verlobt. Und hab ihn dann stehen gelassen. Und trotzdem!.. Obwohl ich mehr als einmal Mist gebaut hab, hat er mir alles verziehen! Alles! Und nur, weil dieser Typ denkt, dass er mich liebt und glaubt, dass ich ihn irgendwann auch lieben werde. Auch, wenn's blöd klingt, wenn selbst jemand wie mein Manu so 'was verzeihen kann, dann denke ich, dass das jeder kann, der liebt. Oder.. zumindest glaubt, dass er liebt.