Hausname: Schattenhain
Druckbare Version
Hausname: Schattenhain
Schattenhain ist sehr gut. Da ist nämlich mir doch glatt eine Idee eingefallen.
Danke dir Muecke49;)
MFG Ritter der PI´s
Soooo, das ist nun die neue Arena. Sie ist nicht nur neu, sondern es gibt auch neue Regeln.
1. Man kämpft nicht mehr gegen Kreaturen.
2. Man muss im Team (du selber und dein Teamkollege/in) gegen das andere Team kämpfen. D.h. das es ein Ball in der Mitte der Arena gibt. (siehe Screen) Wer zuerst den Ball in seinem besitzt hat (dazu gehört auch dein Teamkollege/in) der hat gewonnen. Leichter gesagt als getan, denn die anderen hab ich so eingestellt, das sie den kürzesten Weg benutzten, also beeilt euch.:D
Achja, die Platte ist übriegens jetzt weg. Anstatt ist jetzt dort ein nettes Stachelbett, wenn ihr von dort oben da rein fällt.....dann siehts mit dem Sieg nicht mehr so gut aus. Wenn du aber tatsächlich doch noch überleben würdest, dann müsstes du erst mal da wieder herauskommen.>:D }:)
http://img503.imageshack.us/img503/2...0282ns8.th.jpg
http://img503.imageshack.us/img503/1...1767gi2.th.jpg
http://img503.imageshack.us/img503/2...4246ac1.th.jpg
Viel Spaß
PS.: Ich hoffe es gefällt euch, natürlich werden auch ganz normale Kämpfe veranstaltet. Außerdem gibt es noch zwei weitere Neuigkeiten, die ich aber noch nicht weiter erläutern will.
MFG Ritter der PI´s
Das Capture the Ball hört sich interessant an. Allerdings stelle ich mir das nicht ganz so einfach vor, da Abwechslung und ähnliches einzubringen...
Fazit: Auf jeden fall recht innovativ. Allerdings steht und fällt der neue modus mit der umsetzung.
Generell wäre es klasse, wenn du solche gelände mässigen sachen generell in Arenakämpfe einbringen könntest.
MfG Fetter Hobbit
wow, geniale idee bulle, darauf muss man erstma kommen, es wäre aber vll. noch etwas besser wenn man den ball irgendwohin bringen muss, sozusagen cpt wie in nem shooter, dann wäre dass ganze abwechslungsreicher, aber auch dass ist schon ne coole idee, und die einrichtung ist auch sehr interressant.
gefällt mir gut
Gruß Revan
Ich würd sagen das man das als Alternative einbaut. Also da mit dem Ball mein ich.
Wirklich fette Idee mit dem Ballhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Klasse Idee, aber neue Terrains wären cool.
Z.B eine Wald-Arena etc... *träum*
echt tolle idee aber mehr variationen der arena würden die Abwechslung deutlich erhöhen
mfg
@Arthoc
Ich glaub dein Wunsch geht in Erfüllung.;)
Achja, man kann/ man muss jetzt dem Gelben-und-Blauen-Team beitreten. D.h., wenn man Meister von Cyrodill sein will, dann muss man Meister vom Gelben/Blauen-Team sein. Am Ende gibt es dann einen Hauptkampf, der entscheidet ob ihr Meister von Cyrodill werdet. Als Belohnung gibt es viele Septime (wer hätte es gedacht:D ) und eine Rüstung + Schwert und Bogen.
MFG Ritter der PI´s
Häh???
Wie soll ich das verstehen? Soll ich jetzt beiden Teams beitreten:confused:
Wenn du das meinst, würde ich dir eher davon abraten das zu machen...
MfG Fetter Hobbit
Darf ich fragen warum.
Denn ich weiß es nämlich noch nicht 100%ig.
MFG Ritter der PI´s
Weil man einfach nicht auf beiden seiten kämpfen sollte... von mir aus soll sich der Spieler zwischen den Teams entscheiden können, aber bitte nicht auf 2 Partys tanzen...
Das würde kein Mesch machen.
MfG Fetter Hobbit
PS: Hhm lecker essen
@Fetter Hobbit
Okay.;)
Dann bleib ich beim Blauen-Team.
PS.: Na dann mal einen guten Appetit, auch wenn es gestern war.:D
MFG Ritter der PI´s
jo hört sich alles schon ma ganz geil was auch ma edel wäre eine seeschlacht in der arena wie man sie früher bei den römern machen konnte ;)
p.s. ich hab mit jetz nichts alles dürchgelesen wird man der dunkelforst rotte beitreten können ?
ehm .... ??? korrigiert mich aber ... löscht man die dunkelforst rotte nicht in der kämpfergilde quest aus ??? obwohl ... man da glaub mal die chance hat beizutretten .. oder ... (bin nicht sicher)
PS: Bulle ... pls antworte mal auf mein pm ...
ja man löscht sie aus hatte aber nicht die möglichkeit beizutreten ....
man kann ihr nur als "spion" der kg für eine mission "beitreten".
Kommt bitte wieder back to Topic... die DR hat in meinen Augen nichts mit Kvatch zu tun...
Also...
Erstens: Das Releasedatum ist noch nicht bekannt. Beiträge, die danach fragen, werden bis es Neuigkeiten von Bulle gibt kommentarlos von mir gelöscht.
Zweitens: @ Elb2000: Ich bin Moderator in diesem Forum. Und solange dies der Fall ist, wird hier nicht die Schriftgrösse 7 genommen. Du brauchst hier nicht meinen Job machen. Ich kümmer mich schon darum. Keine Angst;) .
Die Diskussion um das Releasedate wurde von mir gelöscht.
In der Hoffnung, dass ich sowas nicht nochmal machen muss
MfG Fetter Hobbit
also ich ahb n bischen rumgesucht und hab das auf planetoblivion gefunden : Kvatch Rebuilt Alpha 1.2
allerdings weis ich nich 100 pro ob das das geliche projekt ist ich denk aber schon