Sagt mal, ihr Labersäcke, habt ihr bei diesem maximalsommerlichen Wetter (bei uns waren es 35°) nichts besseres zu tun, als hier den QFRAT vollzuposten? :rolleyes:
Wenn das so weitergeht, dann hält der ja keine fünf Tage.
@original Topic: Naja, ein paar Sachen wollen schon geplant sein, und der Rest wird schon irgendwie hinhauen (d.h. meistens auf den letzten Drücker ;)).
Insgesaamt teil ich mir meine Zeit schon vorher ein. Nur hinterher sieht es dann oft anders aus als geplant :rolleyes:
Zitat:
Original geschrieben von vio81
chaos..... rick, sag ihnen wie mein zimmer ausschaut, aber nur sagen..... dass ist ein katastrophengebiet -.-
Wir wollen Fotos! :D
Zitat:
Original geschrieben von Ifrit
Was ich übrigens mal jedem, der immer recht gestresst ist empfehlen würde ist, mal für eine Woche ohne Armbanduhr durch's Leben zu gehen. Meine ist seit ein paar Wochen kaputt, das Band hat sich ausgeleiert und sie geht nimmer zu, und mittlerweile merke ich, dass ich einfach keine brauche. Teilweise ein richtig befreites Gefühl, wenn man einfach mal so, egal ob halb 5 oder doch schon 6 durch die Gegend spaziert und nicht so gehetzt von einem Termin zum nächsten braust. Ich brauch' meine Ruhe, wenn ich nicht "verchillt" bin, bin ich gereizt und wenn ich gereizt bin ist der Tag im Arsch..got it ? ;)
Vor kurzem war ich auch mal eine knappe Woche ohne Armbanduhr unterwegs. Die Batterie hatte sich (natürlich freitags, Murphy lässt sich sowas doch nicht entgehen ;)) verabschiedet, und die Uhr kann nur mit Spezialwerkzeug geöffnet werden.
Allerdings fand ich es eher lästig. Und Uhren gibt es eowieso an jeder Ecke, da kann ja keine "zeitlose" Stimmung aufkommen.
Btw, was hat am meisten Potential für den Spruch des Tages?
Zitat:
Original geschrieben von Ifrit
Ich glaub', ich muss dir mal n' paar kalte Eiswürfel in deine Boxer Shorts stecken, hm ? :D
oder
Zitat:
Original geschrieben von Manga-Protector
hitze ist mir zu warm, da geh ich ungerne raus, ausser wenn ich mir was zu trinken kaufe ò.Ô ^^
oder gar
Zitat:
Original geschrieben von Vash the Stampede
You are all sooooo gay... und ich mein nicht das Happy-Happy Joy-Joy Gay. Das Gay-Gay.