Ich würde am liebsten in ner Stadt Schmied sein. Man ist ein wichtiger Mann, hat n guten Job und hat n gutes Einkommen.
Aber mit dem Job Wirt kann ich mich auch noch anfreunden.
So gefährliche Jobs sind nix für mich :D Das können andere übernehmen
Druckbare Version
Ich würde am liebsten in ner Stadt Schmied sein. Man ist ein wichtiger Mann, hat n guten Job und hat n gutes Einkommen.
Aber mit dem Job Wirt kann ich mich auch noch anfreunden.
So gefährliche Jobs sind nix für mich :D Das können andere übernehmen
Ich wär am liebsten Herzog von einer "Grafschaft", die eigentlich nur aus einer Stadt und dem Land drumherum besteht!
Wenn ich dann mal gerade nicht mit meinen "Verwaltungspflichten" beschäftigt bin, würde ich als reicher Adliger so ne richtige Orgie feiern!
Man, was für ne Vorstellung!!:D :D
Wie heist es so schön wer nichts wird wird Wirt:pZitat:
Zitat von Sankarerod
Ich würde warscheinlich zur Magiergild gehen und in der geheimen Uni ein Sorgenfreies Studentenleben führen.
Gibts an der Geheimen Uni eigentlich auch sowas wie Studentenverbindungen:D das wär toll
ich wär gerne jäger mitten inner wildnis, mit ner hütte am hang, von dem man freien blick auf die kaiserstadt hat :D
Ich wäre Hardcore Blumenpflücker http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_066.gif . Dann würde ich mich vor eine Blume setzten, sie abpflücken, teuer verscherbeln, nächste Blume abpflücken, wieder verscherbeln, bis ich mir dann einen Bauernhof mit meinem ganz eigenem Blumengarten kaufen kann. :) :A
Das wär ein Leben (träum)
Ich würde durchs Land ziehen,mit einem Mann verheiratet werden,den ich nicht will (und der mich auch nicht will) - vor ihm fliehen und dabei einen Mimen kennen lernen dem ich den Kopf verdrehe.
Dieser nähme mich in seinem fahrenden Curiosum mit,wir würden uns gegenseitig in der Schauspielkunst toppen und nach einiger Zeit würde ich ihm seine Leute abspenstig machen und das Curiosum als mein eigenes behalten.
Und bei all den Legenden und Heldentaten würden wir zur bekanntesten Schauspieltruppe von ganz Tamriel aufsteigen ....:D :D :D
@Aya Silberfuchs: Kann es sein dass du "die Zwerge" gelesen hast?
Ich wäre eine Piratin. Ich würde von meinem geheimen Insel-Stützpunkt in der Nähe von Anvil zu Kaperfahrten und Plünderungen an den Küsten von Tamriel aufbrechen. Ich würde Unmengen an Gold anhäufen (mit denen ich in diesem Spiel gar nicht anfangen kann...). Die Landratten mit ihren ganzen Problemen können mir gestohlen bleiben, ich bin auf hoher See und nehme mir was ich so brauche von den fetten und feigen imperialen Krämern...
Erzmagier der Magiergilde. :D
ich wäre wirt eines gasthauses geworden und der kg beigetreten
wenn keine kunden da sind beschäftige ich mich mit alchemie und samstags schmiede ich waffen o. rüstungen und repariere waffen und rüstungen...
sonntags mittags:alchemie+schmied
sonntags abends treff ich mich mit meinen kumpels aus der kg und trink ein paar bier in meinem gasthaus
Ich wäre wohl ein Student der Arkanen Künste, der es sich aber nicht nehmen lassen könnte, auch ein bischen in die Gefilde der Todesmagie einzutauchen.
Ich wäre wohl Assassine in der Dunklen Bruderschaft http://www.houm-studios.net/aff/color/smilies/devil.gif