258 ... wenn du bei jedem schönen Sonnenuntergang an Natural Environments 1.1 denkst...
259 ... wenn du dich wunderst wieso man Nachts die Fenster leuchten sehen kann...
Druckbare Version
258 ... wenn du bei jedem schönen Sonnenuntergang an Natural Environments 1.1 denkst...
259 ... wenn du dich wunderst wieso man Nachts die Fenster leuchten sehen kann...
260... man sich wundert das es nicht scheit/regnet wenn man unter einer brücke/vordach steht
261. ...wenn du nicht beachtest, dass dieser Thread schon längst geschlossen werden sollte.
262. ...wenn man wieder von Anfang an spielt.
263. ...wenn man im RL denkt, dass sich Gegner automatisch deinem Level anpassen.
264. ...wenn man sich wundert, dass man durch Fenster sehen kann.
265. ...wenn man seine Haustür nicht mehr abschließt.
266. ...wenn man sich wundert, dass man sich nicht durch eine Stunde Schlaf/Rasten erholt.
267: ... du dich mit deinen Freunden, selbst wenn auf der Erde oberhässlich fiese gemeine Aliens oder sowas gelandet sind, noch über die schrecklich eckligen Hausspinnen unterhälts
268: ... du einen Händler mit Schuppen (wisst schon... Haarschuppen...) fragst ob er dir Handeln beibringen kann ( Argonischer Händler ... )
269: ... du dich in Mathe fragst, ob man nicht mal die Welt von Cyrodiil anhand des Sinussatzes ausrechnen könnte... (nach wahrer gegebenheit ... ~~)
268. ...wenn du dich bei Nebel über deinen PC aufregst weil du die Weitsicht nicht hochdrehen kannst
269. Wenn du bei der Gartenarbeit neu laden willst, nachdem du an ner Pflanze aus Versehen was Falsches weggeschnitten hast. (mir heut passiert -.-)
270.....wenn du dich ärgerst weil du keine belohnung bekommst weil du gekocht hast!
271.....wenn du schon von oblivion tag und nachtträume hast!
272.....wenn du schon anfängst den tagesablauf deiner lehrer ausfindig zu machen, um zu wissen wann du sie am besten umbringen kannst!
(alles wahre begebenheit!)
@Legolac: Wegen 272 bin ich vom Stuhl gefallen, wie geil :D :D
273 ... wenn du bei jedem Lichteffekt daran denkst das deine graKa gar kein HDR kann... :rolleyes:
274 ... wenn du im Garten einen baum pflanzt und dann versuchst den Tagesablauf deiner Nachbarn zu ändern, damit sie nicht vor diesen laufen...
275 ... wenn du dich wunderst, dass dir noch kein Argonier für diese Kackquest übern Weg gelaufen ist
276 ... wenn du dir denkst: "Hey die Sprachausgabe is doch nich so schlecht wie alle sagen"
277 ... wenn du dich wunderst wieso du mit 500 Kilo Gepäck nicht mehr so toll springen kannst
278 ... wenn du davon ausgehst das die Sachen beim Möbelkauf sofort zuhause bereit stehen
279...wenn die Adern deiner Freundin die erotischsten Stellen sind(Anspielung auf Vampir)
hoho, dass ist schon extrem.....Zitat:
Zitat von Schlachtvieh
280... wenn man denkt, ist egal wenn ich die Schularbeit verhaue, dann geh ich einfach laden....
Weiß jetzt nit obs die schon gab (hab keine Lust mir die 5-6 Seiten alles Durchzulesen)! Egal!
281: Wenn man draußen nachguckt ob die Bäume 2 D sind
282: Wenn man etwas nicht findet im Contruction set nachgucken will wo das ist!
283 ... wenn man in der Klasse hört das genug Stühle und Tische da sein sollten und dann denkt "is doch eifnach mit STRG + V mi CS"
Is mir heute passiert :D
284 - ... wenn "Heal Major Wounds" ums Verrecken nicht funktionieren will.
285... wenn man bei der freundin so nen violetten stein sieht und man denkt es ist ein seelenstein.
286... wenn man ne silberkette geschenkt bekommt und man aus reaktion sagt, ich bin allärgisch auf silber (vampir)(alles wahr)
was geschied eigentlic wenn die 300 gründe fertig sind???
Zitat:
Zitat von Szadek
Wird der Thread editiert und heißt 350 Anzeichen ... ^^
Erschlagt mich aber mir fällt grade kein Anzeichen ein :/
287 ... wenn du mitten in der NAcht im örtlichen Stadtwald anch Ayleiden Ruinen oder Dungeons suchst...
288 ... wenn du vor einer Mathearbeit den Schwierigkeitsregler auf 0 schrauben sillst.
289. ..... man ein Video ueber Roofjumper sieht und sich denkt: "Deren Skill in Athletic muss mindestens Meister sein"
290. ..... du versuchst deine Texturen auf der Kleidung zu bearbeiten, da sie langweilig wird.
291. ..... du im Spiegel an der Backe zerrst und Grimassen schneidest, FaceGen laesst gruessen.
292. ..... du denkst die Szene in Star Wars bei der Anakin am Rande der Lava krabbelt, sei ein EasterEgg und stamme aus Oblivon.
293. ..... dir keine unlustigen Beispiele hierfuer mehr einfallen......
294...du nachts um 2:35 Uhr mit schmerzenden Augen vor der Röhre hockst und dich wunderst dass du noch nicht vom Stuhl gefallen bist vor Müdigkeit...
was ich noch los werden wollte:
295 ...du dir Wer wird Millionär anschaust und dabei denkst: "Da ist schon wieder der Bandit mit der Elfenrüstung..."
296 ...du derjenige bist, der immer den Threat-Namen ändert...