-
ich fahr dieses jahr gezwungenermaßen 5 (!!!!) wochen nach thailand. verwandten besuch, von denen noch nimmer einer verwandt mit mir is, lol =)
das wird mal wieder stink-langweilig. da hat man mal 6 wochen frei und dann kann man noch nicht mal richtig relaxen, pardy machen (freitag letzter schultag, samstag nachmittag abflug) und so. das wird nich so toll. *sichmal richtig ausmecker*
aber wenn ich 18 bin, dann flieg ich mit meinem besten freund nach ibiza!!!! ach ja, darauf freu ich mich scho.
und ich würd nomma gern nach florida, NY, hawaii fahren. aber nein, meine eltern wollen das ja nit *meckermecker*
so jetzt gehts mir wieder besser. erstmal richtig "ausgekotzt", wie mein vater immer sagt
-
Oh, wie kannst du nur??
Kann ich mit deinen Eltern fahren? (abgesehen davon, dass ich keine Ferien habe) Ich würde total gerne mal nach Thailand fahren, wie schon irgendwo auf der ersten Seite beschrieben. Wieso willst du da nicht hin??? Also das ist doch definitiv interessanter, als florida. Da ist nichts, auch nur Strand und Meer...
und wahrscheinlich x-mal teurer... Und den amis Geld bringen...tss tss
-
kann ich mich zweiteielen und mit beiden von euch mitfahren? XD
ich will wirklich mal nach thailand und auch mal in the usa!
hmm...
und japan (nummer eins meiner liste)
china
australien
und halt usa
und thailand
und indien
generell halt in den fernen osten!!
boah wär des geil da zu leben!
-
@Lizzard: du hast mich leider falsch verstanden: ICH werde auch nicht nach USA fahren. DragonClaw will es.
Ich werde nach Holland fahren. Eine Woche. Mit Leuten, mit denen ich eigntlich ncihts zu tun haben will. Das sind meine Sommerferien. Hat wer nen Strick? Kennt ihr ne hohe Brücke?
Nuaj sind ja nur Ferien, dafür mache ich dann im August ne Radtour mit nem Kumpel an die Saar, das wird geil.