So bin auch noch wach ^-^ !
Ich hatte gestern zum frühstpck spaghetti ^^ XD
Deine Sig machst du bitte trotzdem aus ^^
Druckbare Version
Deine Sig machst du bitte trotzdem aus ^^
Es gibt noch normale Leute *Geschnetzteltes mampf*
Örks.. ich werd' am Ende der Rotweinflasche immer so kampfschwach.
Dabei bin ich erst bei Flasche eins und nur angeheitert *grml*
Rollmöpse schmecken übrigens auch super mit Schlagsahne, sogar wenn man nicht schwanger ist. :D
I like your style kid!Zitat:
Original geschrieben von Desmond
Welches Spiel hab ich grad zitiert?
Btw. Moin:)!
Reicht es auch seine Tage zu haben;)?Zitat:
Rollmöpse schmecken übrigens auch super mit Schlagsahne, sogar wenn man nicht schwanger ist.
*wegrennt, 'nen Bunker baut und sich drin verkriecht*
bittte ^^Zitat:
Original geschrieben von Skar
@vio
Ok, nachdem jetzt auch der richtige Nick beim Kompliment steht sag ich danke :)
(...)
@Captain Iglo
Arrrrrrrrrrr.
zu käbdn iglo:
mal ein paar feststellungen:
- ein boot auf weitem meer
- ein käptn, mit Rausche-bart alias Nikolaus allein
- ein haufen minderjähriger Kinder, soweit ich in erinnerung habe NUR jungen (!!) dabei
- Mr. Iglo spricht NUR von seinen Fischstäbchen
- man ersetze das letzte >n< von seinen mit einem >m< und denke sich "Ferkel!!!!!" dabei
- man ergänze ein "ein alter Seebär wie er kann nicht lang enthaltsam sein!" dazu
- und dann hat man die dreckigsten Phantasien zusammen.
Deshalb fordere ich: Stoppt Käptn Iglo auf seinem dubiosen Schiff ;) :D
[edit]
Nun, zerlegen wir das in seine WAHREN bedeutungsstücke ^^Zitat:
www.iglo.de
Auch ein alter Seebär wie Käpt’n Iglo schätzt festen Boden unter den Füßen - und natürlich Abwechslung in der Kombüse! Bei seinem Landgang hat Käpt’n Iglo tolle Zutaten für neue, piratenstarke Mahlzeiten entdeckt: leckeres Gemüse, cremige Pasta und feinstes Geflügel - eine willkommene Abwechslung für große und kleine Landratten, denn Käpt'n Iglo weiß schließlich, was Kindern schmeckt.
Übrigens: Natürlich erfüllen alle Produkte von Käpt’n Iglo besondere Qualitäts-Standards und enthalten generell keine Geschmacksverstärker oder künstliche Farb- und Aromastoffe.
:D klaaar, sonst noch was ^^Zitat:
Auch ein alter Seebär wie Käpt’n Iglo schätzt festen Boden unter den Füßen - und natürlich Abwechslung in der Kombüse!
Neue Kinder angeheuert was ^^Zitat:
Bei seinem Landgang hat Käpt’n Iglo tolle Zutaten für neue, piratenstarke Mahlzeiten entdeckt: leckeres Gemüse
:hehe: naja ^^ ich hab das nicht geschrieben, das steht auf deren Homepage XDZitat:
eine willkommene Abwechslung für große und kleine Landratten, denn Käpt'n Iglo weiß schließlich, was Kindern schmeckt.
Von kleinen, blauen Ovalen Pillen ganz zu schweigen :D :pZitat:
Übrigens: Natürlich erfüllen alle Produkte von Käpt’n Iglo besondere Qualitäts-Standards und enthalten generell keine Geschmacksverstärker oder künstliche Farb- und Aromastoffe.
anyway, das musst ich mal loswerden, weil das ist einfach so zweideutig.... in unserer Werbelandschaft kein einzelfall ;)
vio du Wutz:D
Hmm... Sto-Ka Ig-as du-Schi ja, klingt japanisch genug für ne Kampagne im Forum.
Ich bestätige alle deine Punkte zu Käpt'n Iglo, vio, und erhöhe auf "Käpt'n Iglo ist evil".
@Werbetext
Nun ja, die kritische Passage ist in meinen Augen ja
- der tut so harmlos mit seinem weissen Bart, dabei ist er doch überall bekannt & gefürchtet als der erbarmungslose White Iglo, der Schrecken der Polarregionen.Zitat:
piratenstarke Mahlzeiten
Ansonsten:
:hehe:
Bei "Seeleuten" kommt mir immer der Kapitän von den "Simpsons" in den Kopf, ich weiss auch nicht... seit dem kann ich keinen Seefahrer mehr ernst nehmen :D
"Arrrrr, das wird mich in den langen Nächten auf See warm halten" (zu nem Foto von einer von Marges Schwestern)... arrrr indeed :)
Hmm, wird ja langsam leer hier drinnen, nur mehr die übliche Belegschaft anwesend :)
und es kommt schlimmer!!
Die Zweirad-Cops!
ein mörder-game, garantiert Jugendfrei da von Playmobil, aber hallo gehts da zur Sache!!! Unbedingt anspielen, ich bin im Spielrausch versunken ^^
Ich trau mich nicht, das is bestimmt too evil!Zitat:
Original geschrieben von vio81
und es kommt schlimmer!!
Die Zweirad-Cops!
ein mörder-game, garantiert Jugendfrei da von Playmobil, aber hallo gehts da zur Sache!!! Unbedingt anspielen, ich bin im Spielrausch versunken ^^
Aber mal was anderes, mein Monitor sieht langsam aus wie 'ne Windschutzscheibe nach langer Autobahnfahrt:
Lauter zerklatschte Fliegen, arrr §Pirat
Trau dich!! Für Extra-Halbstarke Kids gibts das "Der Coup"-Spiel!! Hätt ich ja fast einen unschuldigen Zauberer und Indiander verhaftet >_< .... aber zum glück geht alles gut aus !!Zitat:
Original geschrieben von Nocci
Ich trau mich nicht, das is bestimmt too evil!
meine milka-kuh sorgt für freien durchblick :DZitat:
Aber mal was anderes, mein Monitor sieht langsam aus wie 'ne Windschutzscheibe nach langer Autobahnfahrt:
Lauter zerklatschte Fliegen, arrr
@Skar: endlich jemand der nmich versteht auf meinem Feldzug gegen das unrecht :D XD
Hm, es is schon fast 4, Skar is wech und ich spiele so langsam auch mit dem Gedanken ins Bett zu gehen...
Und das mit dem Playmobil is mir für heut Nacht zuviel des Guten!
Edit:
vio, noch da?
Ich hau nu jedenfalls ab, die ersten Vögel legen schon wieder mit ihrem Gepläre los und wenn ich nich bald schlaf, krieg ich später Probleme...oder so.
*gähn*
Mach's gut vio, man sieht sich evtl. im Laufe des Tages:)
http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
Ich verabschiede mich dann auch mal aus dem Nachtschwärmer, aber wach bleibe ich noch.
Hab' nur keine lust mehr zu quatschen, sondern vor mich inzuträumen und den Sonnenaufgang zu geniessen. Bis denne
Ich muss auch langsam gehen.
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Nacht bzw. Morgen.
baba^^
sicher bin ich noch da ^^
und nr. 11 widme ich dem KZR1, the next time i'll fight for u, i tellah... this time it wasn't enough & my fault ~_~
mit einem those who fight further verabschied ich mich ebenfalls und der nächste mod soll closen, von mir aus wolfi weil der soviel wert drauf legt :p
Dann melde ich mich seit langem auch mal wieder im Nachtschwärmer Thread. Wie ich sehe ist Nocci auch noch regelmäßig dabei. Aber egal.
Ich erzähl euch mal was mir heute passiert ist. Ich arbeite ja bei der Polizei, auch wenn es hier keiner weiss. Auf jeden fall gehe ich heut abend mit ein paar kollegen aus und trinken natürlich einen. Als wir alle strack besoffen waren (ich bins jetzt noch, also entschuldigen für den Post) kam die Polizei :D meine eigenen leidensgenossen also. Und da fragen die was wir so machen. Da haben wir denen erklärt dass wir auch Bullen. Die wollten uns aber nicht glauben, und wollten unseren Ausweis sehen, den hatten wir aber leider vergessen, und im nächsten Moment sasen wir im knast, da musste ich noch meinen Chef anrufen, der uns aus der Sache rausboxen musste.
@ vio
Mach den alten Ava wieder rein, der war nämlich schöner
@ Nocci
Ich frage mich schon immer was dein Ava überhaupt darstellt (sorry für soviel unwissenheit und ignoranz)
*Da Matta Bilchen auf dem Boden verteil*
Komm vio, putt putt. Braves vio, komm her.
Guten Morgen zusammen ;)
Nabend ihrs ^^
Wie so oft bin auch ich wieder um diese Uhrzeit wach.^^
Vor allen Dingen da ich grade pseudo Star Wars battles mit Arc mache, die ich euch nich vorenthalten will. ^__^
interssiert wahrscheinlich eh nur wayne, aber ich finds zu lustig ^^
Arci ~ Floating in the Sky sagt:
*jaja binks vor arc auftaucht* *jaja: "dusa sein meinsas bester freund"* *arc mit dem lichtschwert ausholt un jaja den kopf abtrennt* *arc: "du nervst"*
Kimahri sagt:
^der heißt immer noch jarjar =P
mist
egal
*arc in seinem neuen x-wing sitzt* *auf den ganz neuen todesstern zufliegt* *vader hinter ihm auftaucht* *arc: "verdammt der asthmatiker ist hinter mir her"* *kima mit seinem neo milennium-falcon auf arc zufliegt* *arc ausweicht* *kima und vader zusammenkrachen* =P
rofl^^ star wars battles im chat^^
Kimahri sagt:
*aber da der millenium falcon gut gepanzert is und vader schon seit episode 4 in seiner alten gurke rumeiert überlebt nur kima und schießt arci mit der zwillingslaserkanone und nen paar protonentorpedos ab*
Kimahri sagt:
=P
*arc auf den todesstern zufliegt* *obi wan's verschollener sohn sich meldet: "vertraue der macht arc"* *Arc zu seinem druiden sagt: "mach ma fertig (^^)"* *der druide fertig macht^^* *arc ne kehrtwende fliegt* fortstzung folgt in episode 15^^
Kimahri sagt:
druiden?! rofl XDDDDDDDDD
Kimahri sagt:
druiden sind n bisschen was anderes als dr_o_iden hm? XDDDD
Kimahri sagt:
rofl
LOOOOOL
ROFL
scheisse
Kimahri sagt:
tststs XDDDD
aber mein druide hat trotzdem fertig gemacht^^
Kimahri sagt:
naja, die einen haben R2 einheiten inne x-wings, die anderen gleich nen miraculix XDDD
lol ich hab miraculix mitfliegen lassen
ROFL
Kimahri sagt:
^^^^^^^^
Silent Hill 3 8)
Muss ich extra für dich wieder "no Spam" reinschreiben und nen Öffnungs-Post machen? Etwas mehr Gehalt wär nicht schlecht :rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von Kampfhund
Silent Hill 3 8)
@dreadlord
Schade, niemand in die Falle gegangen ;)
@Kima
Nettes Log... kommt zwar nicht an die von Don Rosa & Rick/dreadlord heran, aber... nett :)
Ich denk ich tu mir selbst nen Gefallen und stell Schwärmen ein...
This is Skar signing off :)
@Skar
Ja vio ist in die Heia gegangen. Komisch aber wahr.
@all
Good night - I'm going to bed now.
Ich bin ein Fan weniger Worte, meine 2 Wörter(+ Zahl) waren in Verbindung mit dem Smilie schon Gehaltvoll genug.Zitat:
Original geschrieben von Skar
Muss ich extra für dich wieder "no Spam" reinschreiben und nen Öffnungs-Post machen? Etwas mehr Gehalt wär nicht schlecht :rolleyes:
Hui, was ein langes Post ^.^