Man kann alles ignorieren, wenn man nur laut genug LALALALALALALALA scheit.Zitat:
Original geschrieben von Ifrit
Glaube nicht, das Mods zum Ignorieren da sind, jedenfalls Skar, denn's ist sein Forum. *rolleyes*
Druckbare Version
Man kann alles ignorieren, wenn man nur laut genug LALALALALALALALA scheit.Zitat:
Original geschrieben von Ifrit
Glaube nicht, das Mods zum Ignorieren da sind, jedenfalls Skar, denn's ist sein Forum. *rolleyes*
Hallo QFrats!
Um diese Uhrzeit an einem Donnerstag mal was ins Forum posten, das hat schon was. Endlich mal ausschlafen. Feiertag. Fast schon Ferien. Nun das hat viele Vorteile. ich fahre nämlich jetzt gleich zu nem Kumpel nach Mannheim mir mal die Uni anschauen. War da schon mal wer oder studiert sogar da? Vielleicht ein paar Tips? Nu ja, bin jedenfalls dann die nächsten 2 Tage nicht da. Es sei denn ich komme da an nen PC.
aber um nochmal auf den Feiertag zu sprechen zu kommen:
es ist zwar schön, dass man heute frei hat, aber leider bedeutet das auch, dass der Rest der Welt auch frei hat. Sehr schöecht. so kam es nämlic, dass gestern in der "Stammdisco" mal wieder nur 15-16 (OK, nicht nur) -jährige waren. Und es war so grottenvoll, hoffentlich passiert das nicth zu häufig. Und heiß war es auch - nich zum aushalten. tro>:( Nu ja Feiertag ist und bleibt ne gute Sache.
Feiert eigentlich irgendwer Vatertag oder so? Irgendwie nicth oder?
Viel Spaß @ RJ.
Genau, und wenn man die Augen zu macht, kann einen niemand mehr sehen.Zitat:
Original geschrieben von Vash the Stampede
Man kann alles ignorieren, wenn man nur laut genug LALALALALALALALA scheit.
@Alec & Strato
@Vatertag
Mütter kenn ich einige im Forum, Väter... eigentlich nur Rick, und der liest's nicht vor Sonntag...
@[KC]Cunner
Ja, an das Problem erinnere ich mich auch noch... geh eigentlich grundsätzlich nur mehr unter der Woche fort, WE ist... strange.
HUhu!
ich wollte eigentlich nur vermelden, dass ich noch lebe -_-
habe nur leider am laufenden Band Streß mit meienr Mum im Moment (wir reden kaum miteinander) udn sie meint natürlich, mir immerwieder das I-Net nehmen zu müssen (sitze seit ca. 2 Woche auf dem trockenen -_-) komme natürlich zu nichts.... wenn mein Dad nciht wäre, würde ich euch wohl nie wieder lesen...
naja... man liest sich!
Zitat:
Original geschrieben von Skar
@Vatertag
Mütter kenn ich einige im Forum, Väter... eigentlich nur Rick, und der liest's nicht vor Sonntag...
SICHER..
Internet sucht kann Schlimme folgen bei jemandem wie Mir haben.
Und wenn ich schon 3 Tage aufr meine Neffen und Nichten aufpasse ^^
dann ist die Bezahlung ja Wohl Eindeutig ^^
MSN und ICQ weis ich noch ent ob ich das Anmache Aber ich bin jedenfalls erreichbar wenn was ist.
@Skar NIX mit Frei.. hier hastn bissel Arbeit
*siganlass*
Curse you, Ricky-Baby :D Aber schön zu wissen, daß du mitliest :)
Hm, jetzt ist die Diskussion schon wieder vorbei...
aber ich hätte wahrscheinlich eh nichts weiterführendes zu sagen gehabt.
@Lee:
Ich liebe die Art wie du diskutierst ^^ :A :D
Hallo QFRAT :D
Wie lange hab ich das jetzt nicht mehr gesagt?
Naja, wollt mich nur mal melden damit ihr mich nicht vergesst 8)
So, jetzt muss ich meine Vögel wieder in den Käfig sperren, ist ihr erster Freiflug und die sind ganz high und meine Nerven am Ende :D :D
naja, man liest sich
8 beers, two steaks and many potato chips later I'm still not even near being drunken.
wah irgendwie is christi himmelfahrt ein langweiliger tag
Hi ihr...bin müde, Ferinen wisst ja ^^
So, hab mir in den letzten 2 Tage 3 mal Resident Evil reingezogen...ist immer wieder lustig anzuschaun ^^ und sonst...gehts mir eigentlich recht gut...spiel eben im Moment viel TWW und bin deswegen kaum online ^_-
Wo zum Teufel sind denn alle heute, ist ja gar nichts los hier. Der Tag heute ist so besch...en laaaaaaangweilig >:(
Vielleicht weils kein wirkliches Thema gibt, über das zur Zeit gesprochen wird - die Sache mit den Augen ist ja wohl abgeschlossen, oder?
Vielleicht liegt es aber auch am Feiertag, der haut alle so zusammen, dass keiner einen vernünftigen Post zusammenbringt (als ob wir hier vernünftig posten würden :p ).
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass schlafen wirklich fies ist?
Man kriegt davon ja gar nichts mit!
Wenn man einschläft, wacht man Stunden später wieder auf und ist teilweise noch genauso müde wie zuvor. Und wenn man nicht gerade einen schönen Traum hatte, dann waren die Stunden sowieso für die Katz...-_-
Einzig und allein das einschlafen ist schön, aber den Rest kann man sich sparen.
Also ich freu mich jeden Tag aufs schlafen, besonders wenn ich mir vorher das einschläfernde Giga Games anschau :D
Hmm vielleicht interessiert es eh niemanden aber was haltet ihr eigentlich von Zaubertricks? Also Illusionisten? Ich find diese Tricks faszinierend vor allem wenn sie aufgelöst werden vom "Maskierten Magier" falls den wer schon mal im TV gesehen hat. Der war jetzt nämlich grad am Fernsehen ;)
Also faszinieret euch sowas auch oder seid ihr doc sowas überhaupt nicht zu beeindrucken?
Zaubertricks?
Ich mag solche Illusionen!
Was mich aber noch mehr faziniert als der Trick selbst, sind die Details aus denen er besteht, wie er so spannend wird.
Den Magier hab ich auch schon mal gesehen - *lol* - ich denke Coperfield oder Siegfried und Roy würden ihn gerne mal in die Mangel nehmen :D
Weils mir gerade einfällt:
Wisst ihr woher die Begriffe 'herrlich' und 'dämlich' kommen?
Aus dem Mittelalter, nur dort haben sie etwas ganz anders bedeutet.
Die herrlichen (von Herr abgeleitet) Spiele waren Wettkämpfe, die Männer untereinander austrugen (Schwertkampf, Rittertuniere, etc.).
Dämlich (leitet sich von Dame ab) hatte damals noch nicht die Bedeutung blöd oder idiotisch, sondern bezeichnete die Spiele, die Frauen spielten. Dämliche Spiele waren Ringe werfen oder Kartenspielen.
Und im Laufe der Zeit ist dann ein Schimpfwort daraus geworden - dämlich nicht? :\ :D
Ja mich faszinieren auch die ganze Details und vor allem die ganzen Sachen die einem gar nicht auffallen. Bei der Auflösung denk ich mir immer : Mein Gott darauf hätt ich auch kommen können oder simpel...
Das is natürlich wiedermal typisch das man das Männliche immer positiv meint und alles was mit der Frau zu tun hat abwertet :p :D ( Nein ich bin keine Emanze und ich sage auch nicht Salzstreuerin )
Hmmm, das wäre ich wohl so schnell nicht darauf gekommen. Vor allem nicht, dass herrlich zu etwas positiven und dämlich zu etwas negativem wurde...Zitat:
Original geschrieben von Alexiel
Wisst ihr woher die Begriffe 'herrlich' und 'dämlich' kommen?
Aus dem Mittelalter, nur dort haben sie etwas ganz anders bedeutet.
Die herrlichen (von Herr abgeleitet) Spiele waren Wettkämpfe, die Männer untereinander austrugen (Schwertkampf, Rittertuniere, etc.).
Dämlich (leitet sich von Dame ab) hatte damals noch nicht die Bedeutung blöd oder idiotisch, sondern bezeichnete die Spiele, die Frauen spielten. Dämliche Spiele waren Ringe werfen oder Kartenspielen.
Und im Laufe der Zeit ist dann ein Schimpfwort daraus geworden - dämlich nicht? :\ :D
Aber viele Dinge haben ihren Ursprung aus dem Mittelalter, z.B. das man sich die Hand vor dem Mund hält, wenn man gähnt.
Warum die das gemacht haben?
Die Leute hatten Angst, ihre Seele könnte entliehen oder böse Geister in sie hineinfahren (was für einen Blödsinn haben wir also übernommen?)
Ansonsten versuche ich die seit gut 20 Tagen andaurnde Postingmüdigkeit zu beenden. Wäre schlecht, wenn dies so weitergeht.... vielleicht hilft ein neuer Avatar.
weißt du eigentlich das mastschweine die bedauernswertesten kreaturen dieses planeten sind ? Man hält sie in dreckigen kleinen käfigen, füttert sie mir ihren zu mehl vermahlenen brüdern und schwestern und wenn sie fett genug sind werden sie geschlachtet und landen auf dem teller der leute die sie vorher mit ihren verwandten gefüttert haben. mastschweine sind arme tiereZitat:
Original geschrieben von Alexiel
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass schlafen wirklich fies ist?
Aber nur halb so arm dran wie die zugehörigen Zuchtsauen, die Viecher stehen den ganzen Tag in Ständern und liegen mit dem Hintern in ihrer eigenen Scheiße, der Rest des überlangen Körpers (Hausschweinen wurden zwei Rippnen ran gezüchtet) liegt auf nacktem Beton.
Als Futter gibt es jeden Tag angereicherten Getreideschrot und getränkt wird nur in der Zeit danach (was exakt zweimal am Tag passiert).
Kommen sie in die Rausche, werden sie künstlich befruchtet. Soll ich das auch beschreiben ?
Also, man hat einen etwa unterarmlangen Katheder, den man der Sau hinten reinschiebt und dann die Tube Ebersperma ansetzt und wartet, bis sie's eingezogen hat. Damit sie das tut, rubbelt man ihr ein bischen hinten am Rücken rum >-<
Hat sie aufgenommen, zieht sie erstmal in eine Gruppenbox um. Acht Sauen (jede ein Gewicht um die 300 kg) auf ca. 10 qm. Weiterhin keine Einstreu. Ca. zwei Wochen vor der Geburt kommt sie dann in eine eigene Box, steht dort aber in der Mitte im Ständer, die Box is' nur für die Ferkel. Immernoch keine Einstreu.
Nach exakt 114 (bis maximal 116) Tagen wirft sie zwischen 8 bis 14 Ferkel, die sie nicht sauberlecken oder sonst wie kennenlernen kann. Zum Rauspopeln aus der Fruchtblase sind die Mitarbeiter da.
Die Ferkel werden, wenn sie nicht selbst hinkommen, an die Zitze gesetzt. Jetzt gibt es eine Handvoll Sägespänne für die Ferkel unterhalb der Rotlichtlampe, damit sie trocken werden.
Gleich am nächsten Tag werden die Zähne gekürzt, der Schwanz abgetrennt und die männlichen Tiere kastriert. Alles ohne Narkose.
Dann kommt noch eine Impfung gegen Lähme und Influenza, gegebenenfalls Antibiotika oder Traubenzuckerlösung bei Kümmerlingen.
Nach drei (!) Wochen werden die Ferkel von der Sau getrennt. Die Sau kommt wieder in den Ständer der Repro, die Ferkel gehen in den Maststall. 20 Tiere auf 4 qm. Spätestens nach einem halben Jahr sind sie in der Wurscht.
*Ein etwas längerer Bericht von einer, die ein halbes Jahr in einer Schweineanlage mit 1600 Zuchtsauen gearbeitet hat*
Sorry für den OT, aber das mußte ich mal loswerden.
bin ich froh kein schwein zu sein .....
mist das bier ist alle scheiß abend
findet ihr nicht auch das Dragon slayer ein unheimlich rassistischer titel ist ? die armen drachen
Tja, was soll man da noch sagen? Mir fehlen die Worte. :(Zitat:
Original geschrieben von BlueStarX
HUhu!
ich wollte eigentlich nur vermelden, dass ich noch lebe -_-
habe nur leider am laufenden Band Streß mit meienr Mum im Moment (wir reden kaum miteinander) udn sie meint natürlich, mir immerwieder das I-Net nehmen zu müssen (sitze seit ca. 2 Woche auf dem trockenen -_-) komme natürlich zu nichts.... wenn mein Dad nciht wäre, würde ich euch wohl nie wieder lesen...
naja... man liest sich!
Kannst du deine Mutter nicht irgendwie...umtauschen? :confused:
Hoffentlich renkt sich das irgendwann wieder ein.
Und wir vergessen dich auf gar keinen Fall, auch wenn du zur Zeit nur selten da sein kannst. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Hätt'ste halt die zwei Steaks weggelassen :rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von Zachriel
8 beers, two steaks and many potato chips later I'm still not even near being drunken.
Dann wärst du jetzt bestimmt nicht mehr so ohne Weiteres in der Lage, Englisch einzutippen. :D
Wobei das Kastrieren der Ferkel ohne Narkose IMHO die größte Grausamkeit (allerdings bei Weitem nicht die Einzige §censored) darstellt, schließlich haben die Tiere dabei extreme Schmerzen (denen wird mit dem Messer quasi einfach der Sack durchgeschnitten).Zitat:
Original geschrieben von Valada
Gleich am nächsten Tag werden die Zähne gekürzt, der chwanz abgetrennt und die männlichen Tiere kastreit. Alles ohne Narkose.
ich glaub der absinth hat das mittlerweile erledigt, langsam fängst an zu drehen im schädel >_<Zitat:
Original geschrieben von Strato
Hätt'ste halt die zwei Steaks weggelassen :rolleyes:
Dann wärst du jetzt bestimmt nicht mehr so ohne Weiteres in der Lage, Englisch einzutippen. :D