FF VII FOREVER :D
Von IX war ich seeehr entäuscht (Garnet sah aus wie eine Vierjährige mit Brüsten und Zidane war auch nicht soo der Charakter mit dem man sich identifizieren kann)
Druckbare Version
FF VII FOREVER :D
Von IX war ich seeehr entäuscht (Garnet sah aus wie eine Vierjährige mit Brüsten und Zidane war auch nicht soo der Charakter mit dem man sich identifizieren kann)
Kurz und bündig: Final Fantasy VIII!!! 8)
VII !!! :DZitat:
Original geschrieben von Bl@ck
Kurz und bündig: Final Fantasy VIII!!! 8)
Aber wenn teil 8 dein Lieblings FF ist,wirst du mir sicher sagen können,ob es den Zauber "Fluch" gibt.
Ich könnte schwören,dass es den gibt,aber ich finde ihn net.
Also ich hänge zwischen 7 und 8
,wiel beim siebten gefällt mir alles ausser das mann nicht normal angreifen kann wenn man den Limit Balken voll hat :(
beim achten gefällt mir vor allem das Limit System am besten!
Is einfach genial mit 3000/9999 Hp unbegrenzt Limits zu haben wenn mann mit Kreis(oder Dreieck??:confused: ??) Abbricht. :D
Ok macht des Spiel vielleicht ein bischen einfach aber was solls :D .
Ich kann mich nicht entscheiden welches FF mein Lieblingsteil ist. Ich schwanke zwischen FFVII und FFX und auch wenn mir so ziemlich jeder hier sagen wird dass FFVII viel besser ist finde ich Teil 10 trotzdem genial. Also:
Final Fantasy VII:
Zu dem Spiel wurde schon soviel geschrieben dass ich mich hier kurz fassen möchte. In Sachen Story kann es kaum ein anderes Spiel (auch jetzt noch) mit ihm aufnehmen. Die Grafik ist zwar wirklich nicht vom Feinsten stört aber nicht unbedingt die geniale Atmosphäre des Spiels. (Ich würde mich trotzdem wahnsinnig über ein Remake mit aufgemotzter PS2-Grafik freuen)
Final Fantasy X:
Was die Tiefe der Story betrifft kann FFX nicht ganz mit VII mithalten jedoch ist sie auch hier sehr gelungen. Die Grafik ist echt saugeil und die Sprachausgabe macht das Spiel noch viel fesselnder als ältere Rpg´s. Was meiner Meinung nach FFX einzigartig macht ist die Langzeitmotivation.(Zumindest bei mir) Ich hab an dem Game 216 Stunden gespielt ohne dass es mir einmal langweilig wurde. Das hat noch kein anderes Game bei mir geschafft.
Deshalb setze ich diese beiden Titel auf dieselbe Stufe.
/mg/
Also, von den Teilen, die ich bisher gespielt habe (was zugegeben nicht sonderlich viel ist (VII-IX) -_- ) schwanke ich zwischen FF IX und VIII.
Da ich mit VIII angefangen habe, hat das Spiel natürlich einen besonderen Stellenwert für mich (die erste große Liebe vergisst man ja auch nicht ... urgh ... welch Vergleich ^^'''). Die Story, ist eigentlich ziemlich wirr, aber die Atmosphäre hat zum weiterspielen animiert. Grafik und vor allem die Zwischensequenzen haben mir sehr gut gefallen.
FF IX hat mir glaub ich jedoch nen Tick besser gefallen. Okay, die Handlung war stellenweise ziemlich klischeehaft, aber das hat mich kaum gestört. Die Charaktere waren nicht schlecht, Grafik auch nicht ... das einzige was mich wirklich gestört hat, war der letzte Endgegner.
Ohh ich liebe diese Frage, weil ich dann antworten darf: natürlich Ff8.
Es ist wircklich mein absoluter Lieblings FF-Teil und ich glaube daran wird sich auch nie etwas ändern, die Story hat mich damals nämlich so fasziniert das ich mehrere Tage nur noch an der PS klebte.
Ohne Essen, ohne Trinken, ohne Schlaf.............
Ähmm also.... ne das ist jetzt pbertrieben hihi.
Aber jetzt wircklich FF8 ist für mich der aller beste Teil und würd es auch immer bleiben.
@all die FFVIII am besten finden :
Ihr habt Geschmack ^^ (mich eingeschlossen ^^)
btw, mir ist mal aufgefallen, immer wenn ich FFVIII neu angefangen habe bin ich am anfang von CD3 immer krank geworden ! JEDES MAL !
Und ich hab es mindestens schon ein paar tausend mal durchgespielt ...
für mich is die frage nach dem lieblings teil net soo leicht zu beantworten, ich schwanke immer zwischen 4 und 6 (und ganz selten 9). aber richtig festlegen kann ich mich da net, will ja keinem der anderen teile vor den kopf stossen ;)
Also,meine lieblingsteile sind 7,8 und 10,ich kann mich nicht entscheiden^^
Ganz klar FF-VII, weil wirklich alles perfekt ist,
die Story,
die Charakter,
die Atmosphäre,
die MInigames,
einfach alles. Selbst wenn die Grafik nicht die beste ist, für damalige verhältnisse ist die auch nicht schlecht.:)
Mei Lieblings FF ist FFVIII, dass Koppel System hat mir richtig Spass gemacht danach kommt bei mir erst FFVII.
Mein lieblingsteil von der FF Reihe ist FFVIII (wie bei Valin)
weil mich einfach die Story total mitgerissen hat und sonst dieser Teil schir perfekt ist, denke ich !! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Meine Favoriten sind:
1. Final Fantasy IX
Es war das erste spiel aus der FF-Reihe das ich gespielt habe.
2. Final Fantasy VII
Ich fand und finde Denn VII teil als sehr gelungen es ist sehr gut.
3. Final Fantasy VIII
Ist im grunde auch gut nur waren da einige Punkte die mir nicht gefallen haben und zwar das die Gegner stärker werden wenn du mit Squall stärker wirst.
4. Final Fantasy X
Es ist fast auf der gleichen höhe wie FFVIII nur musste ich mehr mals anfangen und ver geht einen richtig die lust und das ist bei den anderen Teilen nicht der fall.
Meiner Meinung nach ist FF7 mit Abstand das Beste Final Fantasy. Die Story ist einfach spannend und lässt einen nicht mehr los. Das Kampfsystem ist sehr übersichtlich und das mit den Substanzen und der Limitattacke finde ich super. Wenn man das Spiel ausgespielt hat, kann man noch immer so viele geheime Bonus entdecken: Goldenes Chocobo, Ritter der Runder, und die Weapons!!!!!
ff 10
Begründung: 190 Stunden Beschäftigungstherapie:)
(Bei ff 9 warens grad mal 60 Stunden)
Nun gut,
Mir gefällt FFVII am besten weil:
-es eine geile Story hat
-alle Charas echt cool und geheimnisvoll sind
-und mich grade dieses FF in seinen Bahn gezogen hat
Und FFVIII war auch geil:
-die Charas
-die Story(naja war ja noch ganz okay:D :D )
-die romantische Liebe zwischen Squall und Rinoa(das hat mich manchmal mitgerissen)
Na dann...jedem das seine,oder???
Ich denke FFT ist das beste! Gründe:confused:
- geniale Story
- enorme Spieltiefe
- geniales Job System
Mein Lieblings-FF?
Ganz klar!
FF9 natürlich!!!
Ah, ha, ha, ha!.. :hehe: Oh, das ist zu gut! Ich schmeiß mich weg! Man, bin ich heut wieder komisch. :hehe: :hehe: Da kringeln sich einem ja die Socken.
Ach ja, und nur nebenbei.. das oben war.. §ironie
Hi
Mein Lieblings FF ist eindeutig FF VIII:D
Ich find die Charas einfach am besten und auch die Story war echt schön.
FF VII hat mir auch sehr gut gefallen, weil ich die Story echt genial fand, aber ich finde das kein Teil an FF VIII ran kommt. ;)