Hier weitermachen, mir/einem anderen QFRAT-Mod sagen, ob ihr den Thread-Titel geändert haben wollt (und wenn ja, wie er lauten soll), und einen Bericht übers CT für das SNCC schreiben :)
Druckbare Version
Hier weitermachen, mir/einem anderen QFRAT-Mod sagen, ob ihr den Thread-Titel geändert haben wollt (und wenn ja, wie er lauten soll), und einen Bericht übers CT für das SNCC schreiben :)
Oh Skar, ob DAS nötig ist, bezweifel ich :D *rofl* War ja nur ein Mini-Treff. Na vielleicht demnächst nochmal in Kassel *zu Muhrray und taraia schiel*Zitat:
Original geschrieben von Skar
...und einen Bericht übers CT für das SNCC schreiben :)
So das Treffen war wunderbar auch wenn ich erst in der letzten sekunde erfahren habe, dass wir net schwimmen gehen aber wir haben dann SEHR spontan was gemacht. Auch wenn wir nicht in entscheiden konnten in welchen Film wir gehen wollten. 15 diskutiert an dann..........pustekuchen. Aber es war echt Super alle sehr net und lustig. auch wenn Ancient nicht sehr gesprächig war (schade) hat es trotzdrm spaß gemacht. Aber ich habe dann mit Ancient auf seinen Zug gewartet und dann war es schon gesprächiger und auch angenehm. Ja ich kann irgendwie nicht mehr sagen. Woran liegt das nur...............http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/idee1.gif... weil es einfach nur gut war und super viel spaß gemaht hat.
Ich muss ja noch einen ausgeben beim nächsten mal, aber wenn ich dann nach kassel komm übernachte ich da auch:D . Naja mal sehen wann das nächsten treffen ist und ob ich darf-_-.
Hoffentlich habt ihr euch nicht für mich geschämt für meinen Helm.
Nö @ Lord Helmchen :D
Ich hätte dich ja gar net erkannt, wenn du das Ding nicht aufgehabt hättest. Geile Aktion! Das mit dem Ausgeben vergess ich nicht, keine Sorge!
Ich wär euch für ein Treffen in Kassel. Wo Muhrray und taraia heute schon die ganze Zeit gejammert hatten... *in Kassel ist alles schöner bla blubb* Beweist es! :D Aber dann müsste ich wohl bei einem von euch pennen. *fg* also bei taraia H.L.-Filmnacht (na Süße, ist das was? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif ) oder Asyl bei Muhrray §knin
btw: möchte/kann jemand von euch die Pics hochladen?
btw#2: mir ist immer noch übel von dem Eis http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif War aber trotzdem lecker :rolleyes:
Nee muss nicht wirklich sein. Ist ja auch nicht viel passiert.Zitat:
...und einen Bericht übers CT für das SNCC schreiben
Cloud1988 hat es ja schon fast sehr gut beschrieben.
ich bin dafür das nächste in Kassel zu machen. Wie Cloud schon gasagt hat will ich auch da übernachten. Dann kann man auch was trinken und wir können eine Anime-Nacht machen. Würde auch eventuell fahren.
@Lord Helmchen
musste ihn nur noch schwarz streichen:D
@Thread-Titel
Müssen uns dann mal beraten, wie wir ihn nennen.
Schick mir die Bilder ich lade sie dann hoch.
ich habs euch ja gesagt... :DZitat:
auch wenn Ancient nicht sehr gesprächig war (schade) hat es trotzdrm spaß gemacht.
Aber es war trotzdem sehr lustig, würde sowas gerne wieder machen. Das Eis war zwar ziemlich überteuert (fast 3€ für eine Kugel! :eek: ), aber irgendwie mussten wir ja die Zeit totschlagen weil aus dem Kino ja nix wurde. ^^
Freu mich schon auf die Fotos... :D
Ob ich dann demnächst nach Kassel kommen kann, das muss ich dann sehen, aber ich denke da werd ich auch wieder dabeisein. :)
@Thor
So ne Anime-night wäre bestimmt cool. Mittags Kassel anschauen und abends glotzen.
War trptzdem cool,denn du bist net langweilig nur schüchtern (sag ich jetzt mal:D) weil hier im Forum redest du ja nichts wenig bzw schreiben, dass könntest du auch umsetzen. Ich meine ich bin auch schüchtern aber nicht mehr so wie früher, deswegen habe ich auch keinen angeredet wegen treffen.Zitat:
Original geschrieben von Ancient
ich habs euch ja gesagt... :D
Soooo, nachdem auch Muhrray auch ich wieder in unserer wunderschönen und sehr empfehlenswerten Stadt Kassel angekommen sind, komme ich auch endlich mal dazu hier zu sagen:
Es war wirklich toll Leute!!
Kann es gar nicht erwarten, bis ihr hierher nach Kassel kommt (und das liegt nicht nur an der Heath-Filmnacht *arrrr*)!!
Bekommen euch schon unter... irgendwie ;)
Und natürlich müssen wir noch über die Hessenfraktion in Dortmund nachdenken!
Ansonsten wars es wirklich ein toller Tag:
- Der Helm war kultig und hilfreich beim Voranlaufen (was ja immer suuuper geklappt hat, bis wir an der nächsten Ecke 10 Meter weiter standen...)
- Das Eis war ziemlich lecker... und so günstig ;) mit diesen Schnäppchenpreisen können wir in Kassel natürlich nicht auftrumpfen :hehe:
- Unsere Notfallstrategie war auch echt genial ausgearbeitet, besonders den Teil vorm Kino fand ich sehr gut strukturiert und erfolgreich :D (sorry nochma, dass ich das ganze enfach mal fies zerschlagen hab, ich ntrigantin ;))
- Also Cloud, das mit dem Ausgeben wird schon nicht vergessen werden, zwar ist Muhrray dabei, aber ich werde ihn dran erinnern ;)... also wir werden das nachholen und diesmal wird auch angestoßen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif wie wir in Nordhessen das nämlich so machen ;)
- Viele kleine Kinder hatten wir ja auch, was zu einigen... naja sagen wir mal tätlichen Angriffen... nein das passt nicht... gestellten Unfällen seitens Zeros führten (jaja, schiebs ruhig auf den Alkohol oder die Unfähigkeit zum Rückwärtslaufen ;))
- War auch ein geniales Wetter (also in Kassel ist es IMMER schön... ;))... nein, ich fand, wir hatten echt Glück, war ja eigentlich recht gut,
- Gab auch tolle Erkenntnisse heute: es gibt tatsächlich keine Spoilertaste, ID... und ich war mir sooo sicher :D, und morphen hat doch einen Sinn ;)
- Ganz viele ungestellte Fotos im Süden mit vielen Hulla-Tänzerinnen, Kokosnüssen und Heath... (freu mich echt schon die Fotos zu sehen!!)
So, das wars, was mir grad mal so spontan einfällt, ich will dem Rest ja auch noch was übrig lassen ;)
Hoffe ich sehe euch bald wieder Leute, war echt genial heut!!
... Und HEATH (ja, bald ist er unser muahhahahaaaahaaaa ;))
@ Ancient
Fands schön, dass du da warst! Und ja, komm mit nach Kassel! Und dann machen wir alle mal so richtig einen drauf *fg*
Und was das Kino betriff: Hätten wir nicht so verdammt lange rumdisskutiert, hätte es bestimmt doch noch geklapp :D Ich war für Ferkels großes Aberteuer §ironie
@ Thor
An welche Adresse soll ich sie dir schicken. Schreib mir mal ne PM oder ICQ
@ taraia
Das ist ein Vorfall, über den wir alle doch wohl kein Wort verlieren möchten, oder? :DZitat:
Viele kleine Kinder hatten wir ja auch, was zu einigen... naja sagen wir mal tätlichen Angriffen... nein das passt nicht... gestellten Unfällen seitens Zeros führten (jaja, schiebs ruhig auf den Alkohol oder die Unfähigkeit zum Rückwärtslaufen )
ich sehe es genauso wie Cloud. Du bist einfach nur schüchtern.Zitat:
Original geschrieben von Ancient
ich habs euch ja gesagt... :D
Ob ihr es glaub oder nicht, meine Wenigkeit ist auch schüchtern. Es ist ganz normal, wenn man unbekannte trifft das man sich dann etwas zurück hält. Aber du brauchst einfach etwas mehr Selbstvertrauen, dann geht alles schneller.
War echt verdammt viel. Etwas überteuert, aber dafür lecker im Geschmack. Übrigens mir ist auch schlecht.Zitat:
mir ist immer noch übel von dem Eis War aber trotzdem lecker
Bei mir ist das genau so.Zitat:
Original geschrieben von Thor
Ob ihr es glaub oder nicht, meine Wenigkeit ist auch schüchtern.
Und hier sind ein paar Bilder
Auch ein schöner Rücken kann entzücken
Die ganze Bande mal von vorne Cloud1988, [RulaZ]ID, Thor, Muhrray, Taraia, Ancient
Und noch mal die Bande
Alle guten dinge sind drei
Nun ist auch mal ZeroSizta auf dem Bild
Muhrray
Taraia
Lord Helmchen
ID
Thor und ID
Ancient und Muhrray
ZeroSizta und Taraia
Ahhhhhhh nehmt mich da sofort raus.........ach was. Naja irgendwie erscheine ich auf den Bildern nicht wie MR Universum. Naja das wusste ich auch vorher aber das ähnelt ja schon einem Sumo Ringer.:D
Gott, ich hätte mehr Pics machen sollen :rolleyes:
Cloud, stell dich nicht wie ein Weib an *fg* btw: lass doch deinen Nick in Lord Helmchen umändern :hehe: Echt geil!
Großes Danke @ Thor fürs Hochladen (sorry 4 spam)
Hast ja recht. War eigentlich auch nicht wirklich ernst zu nehmen.Zitat:
Original geschrieben von ZeroSizta
Cloud, stell dich nicht wie ein Weib an *fg*
Hihi das ging ja schnell mit den Bildern ^_^ .
War auf jeden nen Cooles treffen. Hab mich absolut wohl gefühlt mit euch und das hab ich net allzuoft, hatte eher gedacht das es so verkrampft wird zuerst und bissl trocken. War aber sofort lustig und vorallem locker als ob ma uns schon alle länger kennen 8].
Bin auf jeden das nächste mal dabei wenn ma nach Kassel fahren oder ka Dortmund ??^^
Hey Leute
Ich melde mich dann auch mal, natürlich zu spät ;).
Ich fand das Treffen kultig und wirklich witzig, auch ohne die Notfallstrategie. War echt locker und gesprächig (und das an gut 23 verschiedenen Ecken in Frankfurt), obwohl man sich ja vorher kaum kannte: und 3D Kino sollten wir irgendwann mal machen, denn ich steh da echt drauf und dieser Film "Killers, Monsters and Aliens in a bar" klingt vielversprechend ;).
Bevor ich es vergesse (was sehr schnell passiert :p):
Connichi 2003 - Die Fan-Convention vom 5. bis 7. September in (bitte den Tusch vorstellen und neidisch schauen oder wahlweise an Heath Ledger denken) Kassel!
Ich verlinke die Page (beachtet unsere geile Stadthalle) also mal und hoffe ihr überlegt euch, ob wir das nich kombinieren wollen, denn das wäre echt stark. Thor müsste ja wieder da sein, wir können dazwischen ja eben das Treffen in Dortmund mal andenken.
Einfach hier hincruisen
Danke an Thor für die Bilder.
Und der Helm von Cloud is stylish: nur eben Bierdosen! Vielleicht hätten wir uns doch Slipknot Masken bei den Mainspielen malen lassen sollen.
Zum Schluss bleibt mir jetzt erstmal nur eines zu sagen: Ich bin übrigens noch angetrunken, Leute, also entschuldigt den Post (Kneipenkinder gogogogogogogooo!) ;).
Ich habe gar net mitbekommen warum wir eigentlich nach Dortmund wollen. Naja ihr könnt es mir ja sicherlich sagen. Das mit der Convention klingt gut auch wenn ich nicht wirklich ein Fan von Animes und Mangas bin, weil ich mich noch nicht wirklich groß damit auseinandergesetzt habe. Aber warum net.
Ich denke sich treffen is der einfache Grund.Zitat:
Original geschrieben von Cloud1988
Ich habe gar net mitbekommen warum wir eigentlich nach Dortmund wollen. Naja ihr könnt es mir ja sicherlich sagen.
Nebenbei bin ich gegen meinen eigenen Vorschlag mit der Convention, die is mir leider zu teuer (17 Euro und mehr, hätt ich's mir mal vorher durchgelesen, wenn ich den "Riesen-Eisbecher" noch essen will :p), nein, ehrlich: muss wirklich sparen wegen ausziehen, tErrEMoto und Urlaub.
Aber Kassel is natürlich trotzdem ein Traumziel und wir haben auch kostengünstige Attraktionen (ich finde die Stadt Kassel sollte uns sponsorn, vielleicht machen wir dieses Drecksloch irgendwann zur Turisten Metropole ;)).
Und nach Frankfurt wäre es doch ne Abwechslung.
Außerdem haben wir das MT (Killer Argument am Start!).
Toll nach Dortmund -_-.....das ist mir devinitiv zu weit. Kassel ist OK aber Dortmund.