Also ich denke mal das man langsam aber sicher beruhigt sein kann.
Sind zum Glück nicht nur "Mannsweiber" dabei :D
Druckbare Version
Also ich denke mal das man langsam aber sicher beruhigt sein kann.
Sind zum Glück nicht nur "Mannsweiber" dabei :D
Also ich hab ma en bisschen mit dem Facegen rumgespielt und da hab ich schon ein paar hübsche ladies gezaubert ^^ (halt ohne haare :D)
ohne Haare auf´m Kopp? Oder unter den Achseln? Oder...
Also Haare auf´m Kopp muss schon sein! Über den Rest lässt sich natürlich streiten ;)
Zitat:
Zitat von Machinehead
Schonmal überlegt, was "Face-Gen" bedeutet?
Es können ja außerdem nicht alle "speziellen" Vorlieben bedient werden, wenn du verstehst was ich meine. Vielleicht solltest du dich an Kahjiit-Weibchen halten... :p
Also Haare auf´m Kopp muss schon sein! Über den Rest lässt sich natürlich streiten
Diese zwei Sätze implizieren doch hoffentlich, dass mir das Ganzkörperfell der Kahjiit-Weibchen nicht so wirklich zusagen. Wenn nicht, dann möchte ich es hiermit noch mal kundtun (nicht, dass hier noch irgendwelche Gerüchte über mich entstehen!): Ja, ich mag Haar! Aber nur am Kopf! Und dann auch wirklich nur dort *mit Schaudern an die 80iger zurückdenk, wo Bären unter den Frauenachseln doch recht „in“ waren)
Das "Facegen" für "Face-Generator" stehen soll, ist mir tatsächlich nicht aufgfallen. Danke für den Hinweis (der meine vorherige Frage jetzt wirklich etwas doof aussehen lässt!)
@machinehead:
Tja, über Mode lässt sich ja bekanntlich streiten. Vor einer Weile wollten einige Modemagazine doch tatsächlich die Rückkehr der behaarten Achselhöhlen ausrufen...:eek:
@topic: Leider gibt die Probeversion von Facegen keine Auskunft über die Körperbehaarung. Wir werden halt den Release abwarten müssen.
ja, da schließe ich mich an...
Egal was andere sagen, ich finde es sollten nur haare auf dem kopf sein und die augenbrauen(es gibt welche die rassieren sich die und malen sich die an SCHRECKLICH :rolleyes: )
In oblivion wird es aber schöne frauen geben wie man auf dem bild sieht.
Was ich hoffe, dass es wieder einen schönen better bodies patch gibt bezüglich kleidung http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Der kommt bestimmt http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Kümmern sich bestimmt DIE wieder drum:
http://psychodogstudios.com/
Garantiert !!!! :D
Da sind ja sind ja wahnsinnige Klammoten zu sehen!
Hoffentlich gibts das in Oblivion auch
Das denke ich mal schon.
In dem Team arbeiten ein paar ganz Fähige Leude.
Noch ein Tip:
Guck dir nicht nur die Klamotten an.
Ich finds eher Krass was die aus den eigentlich Kantigen und Eckigen Figuren gemacht haben!!
Man stelle sich das mal mit der Engine von Oblivion vor :eek:
Interessanter und ebenso dreister Werbe-Versuch, Sakris.^^
1. Werbung zu Fremdforen, allemal solch massive, bitte in der Sig aber nicht als Post(s).
2. Thread-Nekromantie. Dieser hier stammt noch aus der Zeit vor dem Release von TES4.
3. Gleich ein Dreifachpost, wow. Dürfte auch bei Euch im Forum nicht üblich sein.
Bitte überlege Dir genau, auf welche Weise Du neue User für Euer Forum gewinnen willst.
Meist sind dezentere Versuche über gute Beiträge und Werbung über die Sig, wie hier bei der WoP erlaubt, nicht nur eleganter, sondern auch erfolgreicher.
Die Nutzungsbedingungen und Forenregeln hier kannst Du in der Netiquette einsehen. Ist übrigens Pflichtlektüre, und man sollte sich dementsprechend dran halten.
Und damit dieser Thread wieder in Frieden ruhen kann: closed.