:hehe:Zitat:
Zitat von Mepo Keks
Wohaha, you made my day! :D
Sie is 22, btw. ^_~
Druckbare Version
:hehe:Zitat:
Zitat von Mepo Keks
Wohaha, you made my day! :D
Sie is 22, btw. ^_~
Ich müsste wohl relativ spontan entscheiden ob ich mitkomme oder nicht. Einen Schlafplatz bräuchte ich zwar auch aber darüber mach ich mir grade keine großen Gedanken. Ich hab einfach noch ein paar andere Dinge im Oktober vor und weiß noch nicht wie die sich dann mit dem CT vereinbaren lassen können.
Tja*hust* Meine Eltern habens mir "doch" verboten...Zitat:
Zitat von Shadow Snake
..Nicht sauer sein ô,o
Wie süß :D
Hää?Zitat:
Zitat von Fensi
Ach, schon gutZitat:
Zitat von Mepo Keks
Nichts für ungut :)
*meld* hab meinen namen gehört. was steht an?
Wir wolen wissen ob du nun mitkommst und so!Zitat:
Zitat von Sceddar
Hach Junge, das ist so geil, das sollte eigentlich in die Userzitate... mal sehen. :DZitat:
Zitat von Mepo Keks
Thanks for saving the day. :p:A
Schön, dass sich noch ein paar gemeldet haben :)
Laut derzeitigem Umfragestand wirds wohl eher auf Ende Oktober rauslaufen, was? Naja.. mir ists egal. Das Wetter kann ja an allen Terminen sowohl schön als auch Mist sein (wenn auch tendenziell Anfang/Mitte Oktober eher besser, aber egal :D)
Die Umfrage läuft auf jeden Fall noch bis zum kommenden Wochenende, dann wird der Termin mit den meisten Stimmen genommen!
@July und Natse: Übernachten könnt ihr bei mir oder Scavenger, wie ihr es gerne möchtet^^ Es stellt auf jeden Fall kein Problem dar ;)
??Zitat:
Zitat von Shadow Snake
War das nso lustig noder wie?:)
Ja, mich zumindest hat es ziemlich amüsiert... aus verschiedenen Gründen. :pZitat:
Zitat von Mepo Keks
z.B.?Zitat:
Zitat von Shadow Snake
=D
Tss, dann lege ich mich eben bloß. :pZitat:
Zitat von Mepo Keks
1. Diese Elternart. Einfach die Tatsachen, dass es bei einer "älteren" Frau nicht mehr erlaubt ist, finde ich zu geil. Mir hat sich da unwillkürlich ein Bild aufgedrängt, dass ich einfach zum Schießen fand.
2. Ich kenne die Person, um die es sich handelt auch noch. Das macht es irgendwie viel lustiger, man hat jetzt auch wieder neuen Stoff, mit dem man sie necken kann.
Ja, das sind so die zwei großen Gründe. Ich weiß nicht, wie viele davon verständlich ist, aber du wolltest es ja erläutert haben. :p
Zitat:
Zitat von Layana
Wie gesagt schlafplätze sind vorhanden, und platz für jeden wird auch da sein. Wenn nicht Stapeln wir einfach :D
Ansonsten joar, wie lang gedenken wir denn die Umfrage offen zu lassen? Bis dahin mal schauen was sich noch ergibt ^^
ja is es den wahr o.o da nennt mich einfach wer Scav :pZitat:
Zitat von Layana
Ne is schon recht ^^ kannst mir ja bei zeiten mal ne kommunikationsadresse zuschicken sprich MSN, ICQ whatever ^^
@Shadow: Du sprichst mir aus der Seele, nur ich wollt mich dazu jetzt nicht äussern, weil ich so schon kaum mehr schaff zu tippen xD
Ich weiß nicht ob ich es gut finden würde wenn mein 13 Jähriger Sohn eine "reife" 22 Jährige Dame zu sich ins Zimmer holt un die da auch übernachtet O__o
*hust*
Zumal das etwas weiter oben Ironie war ich hatte meine eltern nicht draauf angesprochen aber mir war halt klar das sie eine ausgewachsene Frau bei mir übernachten lassen :)
ROFL ich kipp vom stuhl XDDD
wie liest sich das denn?
Ich kann nicht mehr bitte hör auf xDZitat:
...keine ausgewachsene Frau...
Das liest sich irgendwie als ob ne Frau ein Tier wäre o.O ich krieg mich nicht mehr ein, echt *vor lachen heul*
Sorry Mepo, das soll jetzt nicht so fies dir gegenüber klingen aber du verstehst das sicher ^^"
Hmm, eigentlich schade ich finde, dass das eine sehr alte Einstellung ist. Erstens würde ich keinerlei "Gefahren" sehe, dass irgendetwas passiert... Hast du schonmal eine 22-Hährige gesehen, die sich für einen 13-Jährigen interessiert? Du hast ja meistens schon dann keine Chance mehr, wenn du mehr als zwei Jahre jünger bist. :pZitat:
Zitat von Mepo Keks
Und abgesehen davon... wenn es wirklich realistisch wäre, dass "etwas passieren" würde, hätte ich keine Probleme damit. Wenn beide Seiten aufgeklärt sind und sich halbwegs vernünftig schimpfen dürfen - was spricht gegen frühe sexuelle Erfahrungen? :)
Aber das wird jetzt irgendwie ein bisschen Ü18... *hust*
Schade, wie oben gesagt. Ich zum Beispiel umgebe mich gerne mit älteren Personen, egal, welchen Geschlechts. Fühle mich dort einfach wohler als unter den meisten Gleichaltrigen.Zitat:
Zitat von Mepo Keks
Wobei natürlich neun Jahre dann doch ein hapiger Unterschied sind... zumindest in diesem Alter.
*edit* @Scav: Jaja, man kann sich schon gut amüsieren... :p
Bitte bitte, das muss jemand für die ComNews festhalten :hehe:
übrigens das ollte nicht keine ausgewachsene sonder eine ausgewachsene heißen
>___>
Naja okay alles weitere wäre Spam xDD
@Viddy:Jetzt reichts auch mal wieder *in ne ecke verkriech und schäm*