*dem ollen Drachen ein paar Gehirnpillen rüberschmeiß* wessen Markenzeichen ist denn der Grinsundwech-Smily....schon immer gewesen, he? :o du hast das immernur gedacht, wenn du mich hast vor dir die Insel umrunden gesehen, in Wirklichkeit hattest du mich dann schon wieder eingeholt :D
Zitat:
o_O Drachen gackern nicht. Irgendwie musst Du wohl ein Huhn beobachtet und das für einen Drachen gehalten haben ... :confused: Vielleicht solltest Du besser nicht soviel von dem Zeug da in den Krügen trinken. Scheint für Hallus zu sorgen... aber von der übelsten Sorte :D
neinein, das warst du, wenns hier so riesige Hühner geben würde, ständen die schon auf der Speisekarte :) , musst halt nicht immer so aufgeregt mit den Flügeln schlagen beim Lachen ^^
Zitat:
Man sollte niemals etwas so leichtsinnig anbieten, was man nachher nicht einhalten kann. Die Tavernenbesucher könnten sonst u.U. in ihrer Enttäuschung die Taverne zu Sägespänen zerlegen und einen Exorzisten mitbrignen }:)
achwas, solange Rendrek nicht hier ist, fühl ich mich sicher ^_^
Zitat:
Danke ^^ Endlich einer, der die Seltenheit von uns Drachen erwähnt und einen Drachen rettet ^^ Bin ja eh dafür, dass ein Drachenschutzverein gegründet wird. ^___^
Und nein, ich meine damit nicht, dass die Leute vor uns Drachen geschützt werden sollen ^.^
ich hab einen tollen Drachenschutz im Hinterhof, die Gitter sind so stabil, daß dir da keiner reinfolgen kann ^^
Zitat:
Und da wir wirklich nett zu einem tiefen Dunkelblau sein wollen, verlassen wir jetzt besser schnell, unauffälllig und rückwärts die Taverne hier, bevor ihrgendwelche Halbteufel auf seltsame Ideen kommen.
*rausflitz und abhau*
siehe oben :D Feigling!
Zitat:
Na, na, so unbemerkt, wie Du es haben willst, läuft die ganze Sache ja nun auch nicht ab. Und gib mir gefälligst das Schwert wieder, das hat in Deinen Händen nix verloren, aber wirklich rein gar nix! O_o
hast recht, babe, es ist zwischen deinen Rippen viel besser aufgehoben }:) *Schwert mit Schwung zurückgeb*
recht so, Herr Waffenmeister? :) (man muß schließlich nett zu neuen Besuchern sein)
Zitat:
Zitat von Mietzekatze
*Dante einen Spiegel vors Gesicht halt*
wah! wer ist denn dieser äußerst gutaussehende junge Mann ^_^
Zitat:
Wie war das noch als Du kopfüber im Stall mit diesen kleinen pelzigen Monstern hing.... uh... moment...
pelzige Monster? du meinst doch nicht die niedlichen Karnickel, die ich immer auf dich gehetzt habe? soweit ich mich erinner, warst du es, der in ihrem Stall abgehangen hat }:) *Gedächtnislücken auffüll*
Zitat:
Da steht die Erinnerung wohl 2:1
siehe oben ^^ (man könnte sich die Threads ja nochmal durchlesen, denn dank darkbabe ist alles gesichert :p )
Zitat:
So und jetzt muß ich auch die Einstellung nett zu darkblue zu sein verteidigen.
(Von wem kriegen wir denn sonst unsere Drinks serviert?
ömmm...stimmt auch wieder *Schwert aus darkblue wieder rauszieh*
Zitat:
Und wer will sich schon selbst bedienen, wenn er dabei Gefahr läuft von Dante irgendwo hin weggesperrt zu werden wo ihn niemals jemand mehr findet?)
andererseits...vielleicht sollte ich es doch stecken lassen http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif