Zitat:
Du denkst zu simpel (sorry Jinjukei, der musste sein), denn wenn man "in die Zukunft reist", dann vergeht auch Zeit. Gerade von dieser Zeit, die bei diesem Vorgang vergeht, hängt ab, wie weit man in die Zukunft reist. Dies liegt ganz einfach daran, dass für denjenigen, der in die Zukunft reist, eine Sekunde eine Sekunde ist, aber aus seiner eigenen Sicht diese Sekunde für die anderen ein Jahr oder ähnliches darstellt. Somit lebte man selbst aus der Sicht der anderen in Slow-Motion, während man selbst ganz normale Geschwindigkeit hatte... und die anderen sich total hyperaktiv aufführten.
:hehe: Also wenn ich für eine Woche in den Urlaub fahre und wieder zurückkomme, dann bin ich nach meiner Ankunft daheim um eine Woche in die Zukunft gereist? :hehe:
Zitat:
Dies liegt ganz einfach daran, dass für denjenigen, der in die Zukunft reist, eine Sekunde eine Sekunde ist, aber aus seiner eigenen Sicht diese Sekunde für die anderen ein Jahr oder ähnliches darstellt.
Warum verstehst Du nicht, daß die Zeit gleich bleibt auch wenn man sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegt? Man legt nur schneller eine bestimmte Strecke hin.