Hi
Also ich wollte nochmal darauf drängen, dass ihr euch auch alle für die Liga anmeldet.
Bisher sind wir schon 10 Spieler - bis kurz vor dem 2.Spieltag nehme ich noch neue Leute in der Liga auf.
Danach ist aber auch schon Schluß. ;)
Druckbare Version
Hi
Also ich wollte nochmal darauf drängen, dass ihr euch auch alle für die Liga anmeldet.
Bisher sind wir schon 10 Spieler - bis kurz vor dem 2.Spieltag nehme ich noch neue Leute in der Liga auf.
Danach ist aber auch schon Schluß. ;)
seh ich irgendwo ob ich freigeschaltet bin?
Ja, wenn unter "Liga beitreten" als Status "Aufgenommen" steht oder so und nicht mehr "Beworben".Zitat:
Zitat von Keaton
Bisher bei der Liga angemeldet:
Safdar Djahanbakhsh
Virgile Dutrannoy
Malte Hedoch
Andreas Mohr
Ludwig Robl
Gerrit Menk
René Tatan
Florian Bast
Lars Stralkowski
Sebastian Czwikla
@ Diomedes:
Fals du immernoch Strasser im Kader hast, dann nimm ihn raus. Wurde vom Trainer aus dem Kader geschmissen!
Ich habe noch bis zur letzten Minute (19:58Uhr :D ) an meiner Mannschaft rumgebastelt...und gleich auch ein Fehler gemacht: Wörns statt Mahdavikia >__<
Jedenfalls ist hier mein Kader:
Mein Kader für diesen Spieltag:Code:Keller 2
Hain 1
Dreher 0,1
Wörns 2,5
Vasovski 1,5
Noveski 1,5
Ze Antonio 1,8
Tarnat 0,5
Marheineke 0,1
Schweinsteiger 7
Borowski 5
Feulner 1,4
Rolfes 2,7
Azaouagh 1,5
Fink 1,3
Rosenthal 0,1
Balaban 0,1
Valdez 5
Neuville 2,4
Klasnic 4
Schroth 1,2
Vrancic 0,1
Keller
Noveski , Vasoski , Zé Antonio
Borowski , Rolfes , Schweinsteiger , Azaouagh
Neuville , Klasnic , Valdez
Verpennt. -_-Zitat:
Zitat von Meister Soheil
Na gut, muss ich jetz mit leben. Hoffentlich sind die Auswirkungen nich zu radikal.
Minuspunkte wird er dir jedenfalls keine bringen. :DZitat:
Zitat von Diomedes
Kann es sein, dass die ein etwas merkwürdiges Bewertungssystem haben ? Ich hatte zwar nich mit vielen Punkten gerechnet, aber 9 oO ? Im Classic hab ich -10. Warum krieg ich für Borowski 6 Minuspunkte ?
Im Interactive hat nur Kirschstein mir wirkich was gebracht.
ROFL - das ist hart. Ich hab für ihn nur 4 Minuspunkte bekommen :DZitat:
Zitat von Eisbaer
Ich fühl mich irgendwie betrogen. -.-Zitat:
Zitat von Viddy
Oder meintest du im Interactive ? Ich habe im Classic -6 bekommen für ihn.
Im Interacitve hab ich ihn gar nicht.
Öh, ich meinte Interactive (genauer lesen, Viddy, genauer lesen ._.).Zitat:
Zitat von Eisbaer
Im Classic hab ich ihn dagegen nicht, da hat mir irgendwer anders aber -6 eingebracht - O. Schröder wars - sodass ich grandiose 3 Punkte abgestaubt habe. Da liefs Interactive mit 21 Punkten (Sanogo ftw!) schon besser.
Eine 5,0 als Durchschnittsnote für Borowski ist echt etwas hart, ähnliches gilt imo für Metzelder. Scheinbar werden Nationalspieler etwas härter bewertet :p Auch die 3,5 für Enke...immerhin hat er ein Elfmeter gehalten >__> Najo, bin trotzdem ganz zufrieden mit dem ersten Spieltag.^^Zitat:
Zitat von Eisbaer
Wundert dich das? Immerhin hat 3/4 von deinem Mittelfeld nicht gespielt und deinen drei Stürmer blieben ohne Torerfolg o_OZitat:
Im Interactive hat nur Kirschstein mir wirkich was gebracht.
Dass meine Bankdrücker nicht bewertet werden, ist klar.^^Zitat:
Zitat von Kamui
Ich hab mich da ein wenig vertan, aber die Bewertungen waren doch ziemlich hart und in manchen Fällen nicht ganz nachvollziebar. Fahrenhorst war bester Verteidiger auf dem Platz und hat 0 Punkte bekommen. -> Toll.
Naja mit meinem Mittelfeld muss ich mir was überlegen. Ich wusste vorher nicht, dass das keien Stammspieler mehr sind. <_<
..8 Punkte und damit Schlußlicht.....:( verdammt wie ging das nur.....de Jong und Gilberto ham ne 5 bekommen, Mahdavikia ne 4,5 und Korzynietz ne 4...dazu noch einige die nicht gespielt haben....argghhhh
Jetzt ne Frage gibts im Inet ne gute Seite wo man schon früh erfahren kann welche Spieler auf jeden Fall ausfallen?...ohne immer das kommplette Netz nach sowas durchwühlen zu müssen...
Also vor dem ersten Spieltag gab es sogar bei Kicker online eine komplette Übersicht der Spieler die vorraussichtlich am Spieltag fehlen würden. Aber keine Ahnung ob dies nun vor jedem Spieltag so sein wird oder eine einmalige Geschichte war. o_OZitat:
Zitat von Xelll
Ich benutze meistens den Video Text als Informationsquelle. Dort werden vor den Spielen immer die vorraussichtlichen Aufstellungen angezeigt, sowie welche Spieler auf Grund von Verletzungen und Sperren wahrscheinlich fehlen werden.
Eine übersichtliche Internetseite hab ich hingegen zu dem Thema noch nicht gefunden.
Genial, alle Abwehrspieler auf 4,0 bzw. 4,5, wirklich genial. Aidoo hat Mist gebaut, und Hildebrand war machtlos. Wenigsens Vittek hat ne gute Partie gezeigt. Alles in allem aber en enttäuschender Spieltag.
Aufm ARD Viedotext stehen solche Sachen auch manchmal. Ansonsten ist wohl kicker.de ne gute Anlaufstelle.Zitat:
Zitat von Xelll
Nunja,lieg ziemlich auf dem Durchschnitt.
Leider haben meine Hertha Kicker und Albert Streit die Note doch deftig nach unten gezogen.
Naja,mal sehen,was die Zukunft bringt.
Tja, ich hab auch den Fehler gemacht, auf Hertha und Ex-Herthaner zu setzen ^^. Hoffentlich kommt da noch was von Madlung und Schröder und den tatsächlichen Herthanern.Zitat:
Zitat von Aldinsys
Dank meiner Bremer und Lucio (also ausgerechnet wegen meiner Stars http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif) ein schlechter Spieltag für mich. 18 Punkte im Interactive-Modus sind wirklich schwach, die 9 Punkte in der Classic-Variante aber ganz in Ordnung.
im Classic -6 :( im Interactive 44 :p
Und das obwohl ich mit Mintal und Wörns zwei Spieler drin hatte, die nicht spielten. Azouagh hätte noch mehr Punkte gebracht, da muss ich besser aufpassen wer verletzt/gesperrt ist und nicht spielen darf, aber ich bin zufreiden.
Kompany und van der Vaart (zusammen 14 Millionen gekostet) haben mir gemeinsam -4 Punkte gebracht, Geld regiert eben doch nicht die Welt.