im go kart mache ich euch eh alle platt - jahrelanges autoscooter-fahren bildet fort :D
Druckbare Version
im go kart mache ich euch eh alle platt - jahrelanges autoscooter-fahren bildet fort :D
Stimmt auch nicht, das Lied ist von den Jungs hier!!!!!!Zitat:
Zitat von steel
Ich will es immer noch nachstellen, genau so wie show me the way to Amarillo, ist auf meiner "to do in Life" Liste ganz weit oben.
Gleich nach
- Jessica Alba heiraten mich scheiden lassen, sie wieder heiraten, mich scheiden lassen, sie wieder heiraten und wieder scheiden lassen
und
- das größte Steak der Welt zu essen, egal wie lange es dauert.
Setzt mich mal auf die "vorläufige, eventuelle 'wir haben Interesse'-Liste" ... ^_^
Ich müsste nur meine Eltern überreden und Zeit haben. :3
...wäre mein erstes CT... ._."
@Natze: Ich brauch dann wohl auch ein etwas größeres Handtuch ;) Und son Handtuch nimmt ne Menge Platz weg >_>
Aber Schwimmen wär toll. Hab da auch gar keine Ansprüche, solange da was ist, wo man seine Sachen abladen kann und das Wasser nich völlig verdreckt is *grusel*
Hm, da wäre ein Freibad in Wilhelmshöhe, das ist nichts besonderes.
Das Aue-bad soll sehr toll sein, aber das ist ganz nah am Buga-See und der wäre umsonst und auch sehr in Ordnung, würde sich dann eher lohnen!
Wir brauchen ja nichts besonderes. Das besondere sind wir. ;)Zitat:
Zitat von taraia
@July: papperlapapp da reicht zur not auch ne küchenrolle. :p
Schwimmbad wär schon nice, denke ja es sind genug autos am start, um die Leute zu transportieren, die Lust hätten.Zitat:
Zitat von taraia
Also am besten mal ein handtuch und ne Badehose einpacken, ist ja eh fast schon standard für ein CT, sollte übrigens auch im Winter eingeführt werden, solange man Werkzeug dabei hat um die Eisdecke zu brechen.
Wäre auch nice ,wenn jemand einen Fußball mitbringen könnte, vorzugsweise den aus dem WM Eröffnungsspiel.
Ich hab nur einen Ökofußball - also nicht von Kindern in Kambodscha genäht, sondern lieb und nett und fair und alles. Ob ich aber Lust hab, den mitzunehmen, wenn ich vorher noch in Hannover bin, bezweifle ich.
Und Schimmen - auf alle Fälle. ^^
See is okay, reicht, kostet keinen Eintritt, kann ich wenigstens schonmal 2-3 Euro sparen, bin doch arme Studentin, die ihr Geld lieber für anderen Kram aus dem Fenster schmeißt.Zitat:
Zitat von taraia
@Natze: Ja nee is klar.
Oder sich von mir Nachos, Fanta und Mineralwasser finanzieren lässt :pZitat:
Zitat von July
schwimmen ist voll doof :( ich pass dann auf die zelte auf und spiel sach oder sowas spannendes :D
WTF ist schimmen und sach ? :D
Sind das neue Trendsportarten ^^
och schwimmen wär scho ganz geil. wäre ne möglichkeit in den 3 tagen mit wasser konfrontiert zu werden, des wäre scho ganz angenehm :hehe:
bin zwar nich so der see fan, aber wenns umsonst is, is des scho nen großer vorteil ^^'
ansonsten katzenwäsche 4tw
ich glaub er meinte schimmeln. :rolleyes:Zitat:
Zitat von Duke Earthrunner
@July: haja, wenns warm ist brauchst du gar kein handtuch. Schon gepäck gespart. ^^
fettes dito :DZitat:
Zitat von Boo2k
ansonsten pass ich mit scedd auf die zelte auf und fall mit ihm irgendwann um oder so :D
Sluiers & Schimmen Een afwisselende dansvoorstelling met prachtige kostuums, vol oriëntaalse ... Wat schuilt er achter de sluiers en wie zijn de schimmenZitat:
Zitat von Nanatsusaya
Was ich damit sagen will, Badminton schläger wärn auch nich verkehrt, oder optional baseballschläger, man weiß ja nicht in was für nem Viertel der Garten liegt.....
in fachkreisen war schach gemeint ;)Zitat:
Zitat von Duke Earthrunner
umfallen? sehr gut! oder wir spielen wünschelrute oder sowas ;)Zitat:
Zitat von steel
das sieht sowas von holländisch aus :eek:Zitat:
Sluiers & Schimmen Een afwisselende dansvoorstelling met prachtige kostuums, vol oriëntaalse ... Wat schuilt er achter de sluiers en wie zijn de schimmen
http://www.wsiz.rzeszow.pl/mediaweek...ges/zywiec.jpgZitat:
umfallen? sehr gut!
gebe recht, ich kann leider keine sponsern, weil meine vor kurzem... ähm einen kleinen unfall hatten der mit einem fahrrad und dessen speichen und jeder menge bier zu tun hatte... ähm. ja, ansonsten gibbet hier bei der metro welche für 2 euro
probably the best beer of the world ;)Zitat:
Zitat von Boo2k