ich hab das alte.. also kein FactionsZitat:
Zitat von Bible Black
Also.. was zum geier is das >_<
Mich nervt es nämlich tierisch weil ich mit nem kumpel spieln will und wir uns darum nich treffen können. T_T
Druckbare Version
ich hab das alte.. also kein FactionsZitat:
Zitat von Bible Black
Also.. was zum geier is das >_<
Mich nervt es nämlich tierisch weil ich mit nem kumpel spieln will und wir uns darum nich treffen können. T_T
Öhm, du erstellst aber schon einen neuen Rollenspielcharackter und keinen PvP. Denn normalerweise solltest du bei Prophesies im Tutorial anfangen, wenn du einen neuen Charakter erstellst.
Öhm, sag doch mal wo du anfängst, wenn du einen neuen Char erstellst? Weil wenn du wirklich nicht ins Tuto kommst, sollte man den Bug Anet melden.
Also ich würd dir den so für 5P abkaufen.Suche schon lange nen vernünftigen Hammer der nicht Grün ist ^^
Ja is ein normaler rollenspiel char.Zitat:
Zitat von Lifthrasil
Und ich fang ganz normal in Ascalon? also die anfangsstadt an.
Nur laufen da bei mir dann immer nur überall leute mit komischen farben und mänteln rum. und mein spielpartner findet mich auch net.
Also kann das nich das Turtorial sein.
Du beginnst im alten Ascalon, dein Kumpel muss also auch einen Charakter haben der auch noch im alten Ascalon ist, oben links siehst du die verschiedenen Districts, wähle dort ein District aus und sage deinem Freund in welchem du bist, er kann dann über die selbe Auswahl in den selben District porten wie du, vergiss nicht das es für jede Stadt Districts gibt, er muss also in derselben Stadt stehen und dort dann den District wechseln ;)
...also verarschen kann ich mich selber, ne oOZitat:
Zitat von Bible Black
Habe bereits ca. 40-50p dafür geboten bekommen oO
Das hab ich überlesen :D Erst dachte ich so :" Lol will der mich verarschen für nen Kriegshammer 30-40p" Dann hab ichs nochmal nachgelesen und auf GW Info nachgeguckt ^^Zitat:
Zitat von Seyken
So, ich komm grad vom Ettinfarmen in Kryta. Sagt mal, haben die an den Dropraten was geändert? Ich bin in der regel ein bis zweimal die Woche aus Spaß mit nem Freund da und wir kriegen so gut wie immer mindestens 4 oder 5 Runen zusammen. Aber heut gabs eine einzige goldene und eine blaue und das wars.
Da fällt mir ein, hab ich eigentlich meine Hauptcharaktere vorgestellt? Ich glaub nicht.
Aranar Erantir N/E 20 (Prophecies; momentaner Standort: Feuerring)
Eryan Vonn Mö/R 20 (Factions; momentaner Standord: Altrumm Ruinen)
Anderia Ermain W/Mö 17 (Prophecies; momentaner Standort: Druiden Aussichtspunkt)
Die Dropraten bei den Hügelrießen, Ettins und Bergtrollen wurden drastisch gesenkt, weil Anet einfach gesehen hat, dass das zu viele zu leicht können und so zu viel Geld ins Spiel kommt.
Das krasseste sind ja die Hügelriesen und Tengus...früher konnte man da an nem Tag über 100P machen.
Und ich hab grad bemerkt die haben Zarna Steinzorn(Altrum Ruinen) gepatchd ;___; der killt sich nu nich mehr selber durch Rückschlag...
Der hat sich früher auch nicht "selbst" gekillt. Die letzten paar Hp musste man nachhelfen.
Aber ich hab noch nen Tipp für den, wie er jetzt funktioniert.
Mach nen Nekro/Mönch. Es geht auch ein Mönch/X oder X/Mönch aber mitm Nekro/Mö gehts halt noch am besten. Wichtig ist, dass man Peinigung auf volle Pulle hat und Flüche auch 15, wenn man als N/Mö spielt. Also an den Aufsehern wie immer vorbeikommen. Dann rein zu den Bossen.
Als Skills hat man bei:
Seelenwiederharken
Boshafter Geist
Geißelheilung
Parisitäre Fesseln
Was ihr möchtet^^
Ich empfehle aber noch Unwohlsein wenn man auch den Monk machen möchte.
Ich empfehle aber so nette Sachen die Verzauberungen killen.
Also man castet eigentlich alle vier Dinge hintereinander weg, und versucht die Sachen möglichst gleichzeitig aufrecht zu halten.
Der Clou ist, dass der Nekroboss städig angreift, er dank Boshaft allein schon down geht. Dazu noch seine lustigen Opferskills. Nett.
Dann wieder zu dem Ele. Da ist Geißelheilung statt Rückschlag jetzt der Schlüssel. Wenn der Junge Rückschlag drauf hat macht er nix mehr so richtig... aber Geißelheilung scheint ihm egal zu sein, genauso wie der Boshafte. Da der Ele immer schon diese Eleverzauberung auf sich hat, die ihn bei jedem Zauber heilen um X% Punkte wirkt die Geiselheilung. Durch den Boshaften bekommt er in etwa den Schaden, den die Heilung ausmacht beim Zaubern... und die Geiselheilung macht ihn dann fertig.
Dauert etwas länger als mit Rückschlag und ist auch etwas Manaintensiver aber es geht.
Mit dem Nekro ist es sogar machbar den Monk zu besiegen. Dabei muss man ihm nur immer schön den Schild der Regeneration wieder entfernen und ihm mit Unwohlsein so langsam aber sicher alles Mana abziehen. Es dauert zwar seine Zeit aber er geht down. Wobei hier die Geiselheilung wichtig ist, da sie den Schaden macht, den der Boss durch die Gunst der Götter bei jedem Zauber geheilt wird.
Wichtig bei diesem Boss ist aber wie er steht. Es kann sein, dass er euch direkt treffen kann, wenn ihr ihn verhexen wollt. Das ist dumm da der Dmg zu groß ist und ihr teilweise lange Castzeiten habt. Also ich schaff ihn wenn auch nur bei jedem 2-3 Versucht, weil er teilweise echt dumm steht.
Klingt wirr.. aber versucht es doch mal aus^^
Bin wieder da :D
Naja, ich hab mal ne kurze Frage:
was is das wert?
Eis-Mamutaxt (req.12)
15^Haltung.
Eigentlich nichts, oder?
Ich hab mal gehört, dass Mamutäxte sehr selten sein sollen...
Geisleheilung gute Idee so hab ich Aarash gefarmt ^^ Naja bis vor einem Update hat der sich mit Rückschlag fast selbst gekillt jetzt hört der etwas früher auf Steindolche zu Casten.
Naja war mal im Lutgars Wintergarten farmen. Byzzrs Segnung nach 12 Runs bekommen Chkkrs Zangen nach 2 Runs. :D
Dropt Chkkrs Flachbogen von dem Waldi boss bei dem Schrein der Heiligen dingens?^^Laut Visions nicht. Guild Wiki sagt aber ja...
OK, das mit den schlechten Drops war wohl nur Zufall. Gestern abend hatten wir wieder vier goldene.
Farmt " ihr " die im Duo? O_o
Also wenn ich die mal farme dann solo als: SS Nec | K/E | Waldi | Ele naja ich bekomm da eh nix mehr...Aber die Hydras droppen meinem Nec noch was in 3 Runs ca.15p gemacht.Wenn ich die mit Waldi/Monk/Ele farm bekomm ich sogut wie nix. >_>
Langsam bekomm ich das gefühl das die Drop rate auch mit dem Chara und der Art des Farmen zu tun hat. X_x
Afaik sind die schon recht selten, ja, allerdings ist die req ein wenig hoch und 15%^haltung ist eher bei schwertern und hämmern beliebt...Zitat:
Zitat von Juanez
Naja, n bissl was kriegst du sicher schon dafür.... 5-7p vllt. ohne rücksicht auf den skin? Ich kenn die Beliebtheit des skills leider nicht, aber mal sehen...
(argh, ami tastaturen sucken derbe >_>
Ja, ich bin meistens mit nem Freund unterwegs. Ich weiß, ist nicht so sonderlich effektiv, aber es soll ja auch noch Spaß machen und die Kombination W/Mö und E/N geht ganz gut auf. Als Waldi immer schön die Gegner auf sich ziehen und mit Ersatzleben und Wirbelverteidigung dafür sorgen, dass die Lebenspunkte oben bleiben, während der Ele ordentlich reinhaut.Zitat:
Zitat von Bible Black
Unsere Beute von heute (etwa 30 Minuten Ettins farmen in Nordkryta):
Überlegene Peinigungsgebete
Überlegenes Überleben in der Wildnis
Hohe Illusionsmagie
Hohe Beherrschungsmagie
Hohe Schnellwirkung
Hohe Flüche
Hohe Taktik
Kleine Inspirationsmagie
Diverse Items
----------------------------------
Gesamtertrag: ca. 6p
Wie gesagt, nicht viel, aber dafür, dass das zwei Charaktere auf Stufe 18 waren und wir nebenher noch Spaß dran hatten, wars ganz ordentlich.
Nett wenns zumindest noch spaß macht.^^
Ich und ein gilden Kollege haben grad den Bonus von der Flussuferproviz alleine gemacht .(ohne Henchis) Er lvl 13 Ele jetzt 15. Und ich mit meiner lvl 20 Ele man sas war echt mal übel...
Naja ich farm mit Waldi die Ettins so:
W/Me
Doppelschuß
Trollsalbe
Sturmjäger
Brandpfeile
Dreckwerfen
Ablenkschuß / Ignoranz
Mantra des Feuers
Großflächenbrand [E]
Geht so ganz gut da man kaum dmg krigt da die Ettins immer wegrennen durch Brandpfeile naja ich geh jetzt mal Fern gucken^^
DFYX, verkaufst du mir die überlegene peinigungsgebete? ^^
oO hab jetz ne axt mit bombenskin imho ^^^^
http://img201.imageshack.us/img201/4223/gw036jh8.png
sieht ma geil aus^^
keine besonderen stats, nur maxdmg aber trotzdem^^