Ich dachte der Kampf geht wenigstens nicht an einem Tag vorbei. X_X Durfte ich wieder nix schreiben... aber wenigstens stand mein Char nicht blöd in der Ecke rum sondern liegt jetzt halb verkolt am Boden.
Zitat:
Ha die 950 hab ich nun, nur noch 50 Spa... Posts bis 1000.. dann gibts aber Party
und meine 1111 sind jetzt weg ;_; naja bunte Sterne stehen mir nicht so...
Zitat:
Ansonsten...endlich! Nach all den Jahren ist dieses Zodiak Vieh weg ;__; Was hat es uns nicht zu schaffen gemacht, viele sind in seiner Schreckensherrschaft zugrunde gegangen...Konse, Ziek, Dante, Tear und all die anderen Seelen die die Glupschaugenwolke in den Abgrund gerissen hat...wollen wir ihrer gedenken!
*legt Schweigeminute ein...und grillt dabei ein paar Marshmallows im Lagerfeuer*
Also Konse ist nicht an Zoidak gefallen sondern an WoW aber du hast recht. *paar Marshmallows mitkrillt, dabei ausversehen mit dem Stock eine Kohle zu Lifts Wurzeln schiebt*
Zitat:
Ob Weltesche oder Lift, beides Baum, auf beidem wird rumgetrampelt *-*
Ich trampel nicht drauf rum... hier richts aufeinmal nach verbranntem frischem Holz.
Zitat:
SONNTAG... erst SONNTAG... was sollen wir denn bis dahin machen. Erst wirfst du uns vor, wir sollen uns beeilen, erst sagst du es ist ein ULTIMATIVES Monster... und was dann... nen Arschtritt?
Wäre doch mal ein neuartiges RPG wo man am Ende ein Arschtritt bekommt. Gibts bestimmt noch nicht *überleg* naja Landstalker vielleicht aber dort auch nur in der deutschern Version, in der englischen hat man den Schatz ja noch gefunden so weit ich weis.