Ganz schnell gesagt:Zitat:
Zitat von one-cool
http://feuertaufen.de/pics/forenpics/haha.gif
:D
Druckbare Version
Ganz schnell gesagt:Zitat:
Zitat von one-cool
http://feuertaufen.de/pics/forenpics/haha.gif
:D
Ich müsste eigentlich auch was Leere füllen bei mir, aber hab keine Lust :DZitat:
Zitat von one-cool
Muss eh erst mal über Nacht wieder ein bisschen Leere schaffen da oben, ist noch viel zu viel anderer Kram drin. Dann passt morgen wieder was ;)
Und wieso hab ich das Gefühl mein Post eben war viel zu lang? :\
Weil alle anderen eigentlich nur Einzeiler schreiben? :DZitat:
Zitat von Layana
*hust* Das hier ist die zweite Zeile, ich bin kein Spammer, nein. *hust*
Schatz, alles was über 6 Zeilen hinausgeht ist lang:DZitat:
Zitat von Layana
Hmmmm ich esse gerade Pizza. Yum
[FONT="Trebuchet MS"]und ich kann mir die leere erlauben. ferien. :)[/FONT]Zitat:
Zitat von Aya Etoshi
Das hab ich dann auch gemerkt. Nur konnte ich mich halt beim Thema essen nicht kurz halten, wobei ich ja noch nicht mal wirklich übers essen geschrieben, sondern über meine Essgewohnheiten.Zitat:
Zitat von Aya Etoshi
Habt ihr irgendwelche merkwürdigen Essgewohnheiten?
EDIT: Damn.. ich bin zu blöd zum Einzeiler schreiben, glaub ich :D
8)Nächste Woche Samstag bei mir auch dann werd ich schön in meinem Flugzeug einsteigen und losfliegen.Zitat:
Zitat von Bad Bino
Edit...@Layana: Ich ernähre mich grundsätzlich nur von Instantnudeln ôo
Ich hab auch nur noch eine Klausur am Freitag und dann hab ich erst mal 3 Wochen Urlaub! 8) Heute in einer Woche bin ich schon auf Kreta ^.^Zitat:
Zitat von Aya Etoshi
@Aya: Stimmt.. ich erinnere mich an Bremen, da hast du dir doch auch irgendwelche Instantnudeln gemacht, ich glaub mit angeblichem Hühnchengeschmack oder so ^^
Edit: Mäh.. noch ein Post und ich hab den Nerd-Rang -__-
Zitat:
Zitat von Layana
Leider war es nicht Hühnchen ^^ Sondern Rindfleisch:D
UND es war lecker^^ mmmmmmmmmm
Du kannst doch nicht das Weltmeister Land verlassen, am Sonntag werden wir gekrönt 8)Zitat:
Zitat von Aya Etoshi
[FONT="Trebuchet MS"]ich fahre an dem freitag davor auch weg, allerdings in ein sporthotel in deutschland, heisst ich werde nichts verpassen. :)[/FONT]Zitat:
Zitat von Duke Earthrunner
Ach.. Hühnchen.. Rindfleisch.. ist doch egal! :DZitat:
Zitat von Aya Etoshi
@Duke: Ich werd beim Finale auch nicht in Deutschland sein ;__; Wenn wir es echt bis dahin schaffen sollten, ärger ich mich auch blöd. Aber hatte bei meiner Urlaubsplanung nicht an die WM gedacht (geschweige denn geglaubt, dass unsere Gurkentruppe auf einmal Fußball spielen kann :rolleyes: ), aber es wär auch terminlich kaum anders machbar gewesen.
Doch kann ich:D Ausserdem kann ich mir das Spiel in Taiwan anschaun...Zitat:
Und mir die herrliche Aussprache der Kommentatoren antun, wenn sie versuchen deutsche Namen auszusprechen XD
Ich sag nur Kelos (Klose), Sneidö (Schneider)...... XDDD
[FONT="Trebuchet MS"]war doch bis jetzt immer so?! :D[/FONT]Zitat:
Zitat von Layana
Das ist kein Argument, wir kommen auch ins Finale wenn wir schlecht spielen 8)Zitat:
Zitat von Layana
Werden die Engländer ausnahmsweise dieses Jahr auch so machen.
Btw gibts in taiwan gutes Steak, ich mein jetzt die ohne Hund.
....Hund -___-...... du wagst es mein Land mit den Chinesen zu vergleichen?!!!!! Shame On YOU!!!Zitat:
Ja es gibt Steak in Taiwan, richtigen leckeren Steak vom Grill mit ner genialen Pfeffersoße^^ *sabber*.... Am besten schmecken die bei "Smokey Joe`s" ist aber leider dort teuer^^"
Mach doch :p ich hab ja wenigstens gelernt, da darf man mal jammern über den ganzen Stress und so *g*Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Die nich, die sind auch für ältere. Aber Pipi Langstrumpf und Die Kinder von Bullerbü zum Beispiel oder Michel aus Lönneberga, das kann man den kleinen schon vorlesen. Hab ich ja alles an meinen Nichten schon ausprobiert *g*Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Was auch sehr toll ist zum Vorlesen: Die Kinder vom Mühlental - wie hab ichs geliebt, auch die Fernsehserie dazu *_*
Ahja? Wo denn :p *muss gleich erstmal gucken*Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Das is auch eins meiner Lieblingsschlaflieder, muss aber mal wieder den Textl ernen, is mir gestern nacht aufgefallen, dass ihc den nicht mehr kann.Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Buuhuuuu, ich war grad in "Das Haus am See" schöner Liebesfilm *_* er hatte zwar ein Happy End, aber ich hab trotzdem geheult, weil ich bei sowas immer weinen muss, viel zu schön >_> Will auch sowas *G*
Naja.. egal. Ob ichs nun auf dem heimischen Fernseher gucke oder im Hotel auf der Leinwand.... ich freu mich auf meinen Urlaub! =)Zitat:
@Astrid Lindgren: Die hab ich früher auch gelesen, besonders Pippi Langstrumpf und Michel. Gehörten mit zu meinen ersten Büchern in der Grundschule. Allerdings lagen die mir auch irgendwie sehr nahe, da ich zur "Astrid-Lindgren-Grundschule" gegangen bin :D
@July: Was denn für ein Schlaflied? Ich hätt letzte Nacht auch mal eins brauchen können, lag fast die ganze Nacht wach, weil ich einfach nicht einschlafen konnte ._.
Ich nehm nich an dass sie im See ertrunken sind? Schade, das wär lustig gewesen ._." Und auch ein richtiges Happy End... für den Zuschauer :DZitat:
Zitat von July
Öhm ja kennt jemand die aktuellen Zigarettenpreise in Holland? Muss mir doch noch überlegen ob ich mich morgen hier in Deutschland eindecke^^
Mom, wo willst du hinfahren, ich helf dir :DZitat:
Zitat von Seraph
http://img65.imageshack.us/img65/221/holland3qh.jpg