Jo und 1954, 1974 und 2006.Zitat:
Zitat von Zaburaska
Druckbare Version
Jo und 1954, 1974 und 2006.Zitat:
Zitat von Zaburaska
Na wenn das so ist..... ^^ Ich wollte nur den Titel auf den Grund gehen. :) 2010 könnt ihr auch gleich hischreiben. ;)Zitat:
Zitat von Virgile
54 x 74 - 1990 = ?!?!?!
Kaum 3 Minuten gespielt und schon spürt man, dass die Partie noch sehr viele Giftbisse erleben wird. Schon 1 gelbe Karte.
Ob heute noch einer vom Platz fliegt?
Ich sage ja.
Oh shit ;__; Ein tor ;___; Und nicht für uns ;__;
*daumen drückt, dass noch mindestens ein Ausgleich stattfindet*
Hmm irgendwie bezweifle ich das Deutschland noch viel reißt, naja mal schauen, falls Detuschland verliert wird der heutige Tag wohl zum Trauertag ^^
Jaaaaaaaaaaaaa \o/ Ausgleich!!!! *freu* Puh, noch kann mans retten *weiter daumen drückt*
Und es kam doch zum 1:1, blibt also spannend ^^
Klose hat endlich wieder gegen eine große Nation getroffen und Deutschland gewinnt wieder die Oberhand. Vielleicht ist da wieder ein Sieg drin!! :D
Ich hatte schon Duetschland aufgegeben, aber danke Klose!!!!:A
Jetzt hoffe ich dass Odonkor und Neuville wieder zuschlagen.
Argentinien muss gewinnen >_>
Nein!! :D Hoffentlich macht Deutschland das jetzt >_> Oder Elfmeterschießen (wo sies auch gewinnen sollen natürlich :D), das find ich immer cool :DZitat:
Zitat von Omega
Nay wenn dann so in der Verlängerung gewinnen, Elfmeterschiessen erkenne ich nicht als ein Teil vom Fußball an <_>.. können die ja gleich würfeln um den SiegZitat:
Zitat von July
Bei so einem Elfmeterspezialisten wie Lehmann würde ich es nicht vorziehen, darum zu würfeln. :)Zitat:
Zitat von Omega
Edit:
Schon das zweite Faul gegen Ballack im Strafraum, ich find den Schiri doof. :<
Please Shooooooooot me im dyin
Hält der gut Elfmeter oder eher gar nicht? Kenn ihn leider zu wenig dafür und ich weiß ja nicht, auf welcher Seite du stehst und ob du das mit dem spezialist eventuell ironisch meinst? :)Zitat:
Zitat von Dark Paladin
Oh mein gott viel zu spannend...bitte macht doch jem. endlich ein Tor...elfemetershcießen wäre doch echt Glückssache...
Ich zittere am ganzem Leibe^^
Lehmann scheint ja ein guter Keeper bei Elfern zu sein...
Let's pray for the victory!
Ich hab die Sägge durschaut, haben in der ersten halbzeits chön rumgecampt um Kräfte zusammeln und jetzt kommen se .....
Ich überleb das nich, vorallem nich das elfer schießen...