Hier ist meine Liste:
1. Laptop - Internet
2. Chatten in ICQ (322-479-503 ;))
3. Tiere
4. Kochen (xP)
5. Ferien
6. Mit Freunden rumhängen
7. An Mappingcontests teilnehmen xD
Druckbare Version
Hier ist meine Liste:
1. Laptop - Internet
2. Chatten in ICQ (322-479-503 ;))
3. Tiere
4. Kochen (xP)
5. Ferien
6. Mit Freunden rumhängen
7. An Mappingcontests teilnehmen xD
@Liste:
1. (Top Secret ;))
2. Mein Bett
3. Meine Freunde
4. Unser Vorratsschrank
5. Mein Laptop
muhei!
@Schlaganfälle:
Böse Sache! Mein Großvater is nach seinem 3. gestorben. Mein Ur-Großvater (andererseits) nach seinem 2.!
Man sagt leider, dass es erblich ist, aber beide Personen waren starke Raucher und tranken oft wie auch gerne. :D
@Pubertät:
Mit 14 bist du vermutlich noch nicht raus. Und dass du dicker wirst ist da noch kein Zeichen für.
Ich bin noch relativ früh reingekommen, hatte mit 12 Stimmbruch und erste Pickel, aber wirklich raus war ich trotzdem erst mit 17e, also Wachstum, Bartwuchs, Haarwuchs an anderen Stellen, Acknerückgang und die ganzen Späßchen vorüber.
Solche Dinge wie sexuelle Verwirrung und was man einem da alles nachsagt, is aber wohl irgendwie an mir vorbeigezogen. :D
@Liste:
-Meine Musiksammlung
-Klavier
-Mountain Dew
-Meine Manga/Filme
-Gamecube/Dreamcast/N64/Nes/SegaMS
@Pupertät: ( Ich finde immer noch, das es wie eine Seuche klingt ) ...
War im Grunde ein Frühzünder .. deswegen habe ich mich in den Schulklasse auch immer recht alleine gefühlt, da ich mit niemanden wirklich reden konnte.
@Mein Gewicht:
Das mit der größe war natürlich nur ein Scherz,ich bin der größte aus meiner Familie und angenehme 1.87m groß. Mit dem Gewicht kommt das schon so hin,bin laut diesen BMI sehr gut dran,also Normalgewicht. ;)
@Lordi
Solche Ereignisse sind immer schlimm,allerdings weiß man nacher dann,was man an seiner eigenen Familie hat und sollte nicht alles selbstverständlich nehmen.
@Chise-Chan
Ah,ein Rückfall. :rolleyes:
Naja,dann heiße ich jetzt bei dir Aladin,ist eh der ursprüngliche arabische Name,von dem meiner abstammt. ;)
Btw. Smileys > all
@Schlaganfall:
Is zwar nicht direkt nen Schlaganfall, aber mir fällt da trotzdem ne Geschichte ein:
Bei uns in der Kaserne ist mal ein etwas festerer alter Unteroffizier drauf gekommen, dass er doch nen wenig abnehmen könnte. Darauf ist er in der Früh wie ein geisteskranker mit dem Fahrrad ca. 20 km in die Kaserne gefahren. Als er in der Unterkunft angekommen ist war er stolz, dass er das geschafft hat, hat er sich dann umgezogen... und etwa eine halbe Stunde drauf fand man ihn tot in seinem Büro. Tja, so schnell kanns gehen :\
@Liste:
Öhm...
1. (Top Secret ;)) <- Ha! *Repko's Idee klau*
2. Freundeskreis
3. Feierabend \m/
4. Mein Auto :D
5. Internet
6. Den Sommer! (Außer es hat am 1. Juni 6°C statt 30°C -_-)
Guutän! Morgen! ^.^ Oh man schon wieder nich ausgeschlafen... §doz Wenigstens an nem Wochenende kann man so was doch erwarten.. T_T
Nee is nich mehr mein Ding. :( Habs verboten bekommen.. :DZitat:
Zitat von MouseChaser
Hey.. das ist einfacher zu schreiben. :pZitat:
Zitat von Aladin
@Göfla & Repko:
=O Kann man das irgeht wie erraten? ;)
der vater von meinem kumpel is schon wieder da war also kein schlaganfall ich weiß aber auch nix genaueres und werd auch nix sagen :p
@die liebe liste
1.Freunde
2.Musik
3.Scheune
4.Shisha
5.WE
6.Hier :p
1.DitoZitat:
Zitat von Lordi
2.Dito
3.>edit: >>> Fusball
4.na na,ist doch voll unhygenisch :P
5.dito
6.Dort :p
1. Bett
2. Kochen
3. Laptop (internet, maker, paint)
4. Musik
5. Tennis (,_,")
6. Fernsehen (Fußball)
1. chatten .__.
2. ICQ!
3. Radio hören.
4. post00rn .O
5. makern...
Ey, Alten, verkommt die WG jetzt unter einer Listenaufzählung o.o
Da würd' ich mir ja lieber weiter die Wirtschaftsaufbauspiel-Gelabber von Daen weiter anhören @_@
1. Freunde (Ja, das habe ich xD!) : D
2. Internet : D
3. Online Gaming : D
4. MSN : D
5. pr0n!
6. öhhh...Musik^^
Jep und dito!Zitat:
Zitat von NATO @_@ o.^^o
@Liste: Gibbet nicht(auch weil ich gar net weiß worums geht). Bin dagegen :o !
Zitat:
Zitat von Takuya
Endlich mal ein Aufrichtiger! :A
Ey, ich glaub ich steh nicht so auf viel Text lesen, Alten! :0Zitat:
Zitat von Wolfsnudel
Lesen bildet aber angeblich o.oZitat:
Zitat von Jesp
Hm, wir bräuchten einfach mal wieder ein richtiges Duskussionsthema... mal V-King penetrieren, der soll sich was ausdenken... der ist immer so kreativlig <3
*wusch* /o/
Meine Toll-Find-Liste:
1. Zocken! Ganz viel.
2. Internet, insbesondere Foren.
3. MSN.
4. Musik. Ganz viel.
5. Lesen. Alles mögliche, außer perverses Zeug.
Ich hab n zu großes VL ._.
Sieht nicht so aus: Schau unter dich!Zitat:
Zitat von NATO @_@ o.^^o
Demonstration eingestellt und hier die Liste:
1. Lesen (überall und immer; egal wo, wie, wann)
2.Ferien (leider nicht immer)
3.ausschlafen (siehe 1. und 2.)
4.(keine Ahnung)
5. mir fällt nix mehr ein
.....
Naja ich wusst ja nich das sonst nix mehr in die Posts gepackt wird.. :pZitat:
Zitat von NATO @_@ o.^^o
:rolleyes: Du geht nicht mit der Mode. ;) Ne spaß. Naja einfach ob du ne Liste hast von den Sachen die du am besten findest.Zitat:
Zitat von Narsil
Wie gesagt.. war nur so ne frage nebenbei. @_@ Nich das der gaze Tread jetzt nur noch daraus besteht. :)
Wir können die Diskussion gerne fortführen, Hundi!
Während mein Konvoi mit drei Schiffen nämlich eine Ladung Stein in einen holländischen Hafen führt hat sich mein Pensum durch sparsames wirtschaften und gute Verkäufe soweit aufgestockt, dass ich mir am Zielort zwei neue Schiffe kaufen kann, die meinem Konvoi hinzugefügt werden und somit eine Erhöhung der Ladekapazität von 250 Wareneinheiten ermöglichen, das heißt, sofern ich unter Vollbeladung Produkte mit einem durchschnittlichen Mehrpreis von 100 Mark absetzen kann, kann ich mir ein neues Schiff kaufen, was es ermöglichen sollte, meinen Status so weit zu erhöhen, bis ich neue Kapitäne einstellen und neue Konvois erstellen kann, um auch weitere Handelsrouten um Skandinavien oder Großbritannien absichern zu können, was gewissermaßen zum großen Vorteil für mein Ansehen wie auch meine Brieftasche wird, ganz zu schweigen von der Möglichkeit, Kontore zu errichten und damit noch mehr Kohlen zu scheffeln!
Ja, es ist tatsächlich ein tolles, sehr empfehlenswertes Spiel! :D
So besser, Hundi?
Hab's mir doch anders überlegt... >_<Zitat:
Zitat von Repko
Was tropft da aus meinen Ohren... Blut >_>"
Spielt Ihr nur fein :p