Jessas, geht das hier ab. O.o
Ich setzte mal einen Platzhalter und erkläre mich mit dem, was BTT geschrieben hat, einverstanden. :p
Achja, und @Erell: Hey klasse, freue mich auf mein Pic. ^_^ Du weißt ja, auf was ich stehe... *gespannt ist*
*edit* @Erell: Pff, du hast doch selber gesagt, dass da noch welche kommen... und für ein bereits geplantes Bild muss ich doch nicht mehr "bitte" sagen... :p
Ich werd mich schon genug bedanken, keine Bange. ^_~
So, nun endlich der Edit. :p
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Shadow wusste nicht, was er davon halten sollte... Im Zimmer der Gaststädte war ihm alles zu schnell gegangen. Die paar Wachen... und außerdem war ein Fenster im Zimmer gewesen. Aber er blickte auf die Frau und er verstand zumindest zu einem Teil, warum die Gemeinschaft so gehandelt hatte.
Wobei Susette ja anscheinend doch mehr in sich hate, als sie bis jetzt gezeigt hatte. Zumindest übernahm sie die Führung der Gruppe.
Shadow konnte das gerade recht sein. Er musste seine Gedanken ordnen und in der ersten Reihe zu stehen hatte ihm noch nie behagt. Hauptsächlich, weil die Männer in der erste Reihe auch immer die schnellsten waren, die tot umfielen...
Er lockerte seine beiden Schwerter, so dass er sie bei jeder Überraschung sofort bereit hatte. Diese Umgebung gefiel ihm gar nicht.
Vorne ging der Zug weiter und in dem spärlichen Lichtkegel, den Acha herbeigezaubert hatte, bewegte sich die Gruppe langsam fort.
Sie gingen minutenlang schweigend wie einem unsichtbaren Pfad folgend entlang.
Und mit einem plötzlichem Ruck hielt Susette an. Alle warfen zuerst einen fragenden Blick zu ihr und hielten dann in der Dunkelheit Ausschau nach etwas, das eventuell angerauscht kam.
Shadow legte einen Hand auf den Griff eines der Schwerter. Er spannte seinen Körper an.
Acha: Susette... hast du etwas entdeckt?
.....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Soderla, dann macht was draus. :p
Ob jetzt allerdings was kommt, oder das ein Fehlalarm war, überlasse ich euch, mir wäre das egal. ;)