-
Byder.... der gute alte Spammer! : P
Mehr als doppelt so viele Postings wie ich.... gnargh!
Er behauptet 12 zu sein, was ich allerdings nicht so recht glauben kann o_o
w00t... er spamt zwar noch immer, aber er hat sich ein klein wenig die gross und klein Schreibung angewöhnt, es gibt weniger Fehler,
Ja noch nichma mehr streß mit mods.... weiter so! :A
-
Sooooooo, meine Kleine \o/
Takuya hat mich mal vor Ewigkeiten im MSN geaddet, damals als noch über die 12-Jährige Mutter diskutiert wurde und ich muss sagen bis jetzt kann ich ihn dafür noch nicht hassen :p Als er mir mal ein Bild gezeigt hat, dachte ich erst er sei ein Mädchen.. sieht so aufm kleinen Teil auch so aus. Als ich die Grossversion dann sah wurde mir die Ähnlichkeit zum männlichen Geschlecht erst richtig klar. Er hat für sein Alter schon eine ziemlich tiefe Stimme, was mich zunächst verwunderte.
Was aber nicht heisst, dass er älter wirkt :D Ein kleiner, frecher Teenie, der sehr sehr ungeduldig ist und Bettler dazu anheuert ihm Alk zu kaufen oO" Ausserdem ist er 'ne perverse Sau (:p) und manchmal etwas seltsam, im positiven Sinne ;)
Alles in allem ein dufte durchgeknallter Typ :A http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
-
takuya..
hab ich persönlich nicht so viel von mitgekriegt,aber er ist faul, pervers und hat nen schwarzen humor ( wie nützlich so sumpf-threads doch sein können :D )
ansonsten treibt er sich ziemlich oft im community-forum und im QFRAT rum.und er hat halb soviele posts wie bayder http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif jaja die posts die ich durchgelesen hab waren relativ kurz gefasst. er ist 13 scheint gern zu zocken. lustig finde ich die tatsache dass er in/ auf einem keks wohnt...:D und nein ich nehme das nicht ernst.:D ach ja ich glaub er mag white stripes was ich persönlich für was gutes befinde :p
http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/keks.gif
EDIT: aki tenshi! verzeih http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif ;)
kommen wir zu ihr: das einzige was mir zu aki spontan einfällt wär ihre kurzgeschichte "engel" im atelier von der ich ( mitten in der nacht ) sozusagen nen abklatsch in eigener sache geschrieben hab :D sie wohnt in der schweiz. is bald aus der schule raus und ist ( wenn man ihr glauben schenken darf ) schüchtern ^_^ treibt sich meistens in off topic und im QFRAT rum.
da ich versprochen hab mich kurz zu fassen wars des ;)
edit2 @ spliffy : schau doch nochmal im profil :D ja ich weiß ich bin kindisch...der name war übrigens ne spontane eingebung.konnte ich wissen dass ich je wieder auf diese seite komme??:p
-
Me oO
Hm was ist das denn für ein komischeskind? ^^"
Wie kann man sich nur mit 16 so einen Nickname ausdenken? :D
Das komische Kind scheint weiblich zu sein, da es "Sklavin in der Schule" im Profil geschrieben hat oder er hat den selben Tick wie Seeth sich als weiblich auszugeben. xD
Habe zum ersten mal was von ihr gelesen und ihr Ava sieht ein bisschen aus wie Gandalf als Schaffner. ^.^
Bist du jetzt er sie oder es? ^_^
-
You O.ò
Spliffy. Er wohnt in Unna xD.
Ich habe noch nie einen User gesehen, der so viele Geburtstags-Threads aufemacht hat oO.
Scheinbar scheint es so als hätte er seine lieben Probleme mit dem Pc, z.B. "Tv Karten Problem",
"Laufwerke werden unter Arbeitsplatz nicht angezeigt.", "Netzwerkproblem: AOL DSL im Netzwerk gemeinsam Nutzen"
und "Probs mit Maus?", und da gibts noch viel mehr^^.
Biographie:
Ja, ich halt??? Gutaussehend (zu arrogant?^_-)
Das sagt uns doch alles
http://data1.blog.de/user/s/spliffy/p124c045878.jpg
Irgendwie passt sein Benutzerbild nicht zu seinem real Gesicht xD
Cuhu ^^
-
*schappt*
Edit später!
EDIT: So...
^Zell^ ist sehr nett, er hat sich schnell eingelebt! Anfangs nur im Zelda-Forum, aber langsam breitet er sich aus!
Wenigstens is es bei ihm schnell gegangen, als er sich MSN Messenger install. hat, nicht, wie bei mir!^^"
Er ist etwa in meinem Alter, obwohl ich mir manchmal viel älter vorkomme! (Sorry, ^Zell^)
^Zell^ hat jetzt schon die Hälfte an Beiträgen von mir, die ich mir mit harter Arbeit erarbeitet hab! Stundenlanges auf-die-Tasten-haun und die bekommen immer mehr durch "Ja, finde ich auch", usw.! Naja, auch egal!
Wir und auch andere haben ewig versucht, Link202's "Comics" zu stoppen, siehe hier und hier #2!
Das war's auch schon!
-
Tja, Gendo Long...
Hatte bis vor kurzem den gleichen Ava wie ich! Das hat mich immer sehr verwirrt! Nachdem wir uns nach einigen PNs ein bisschen angefreundet haben hat er mir versprochen, dass er seinen Namen unter seine Posts schreibt, damit ich weiß dass das nicht ich geschrieben habe! Er hat's aber vergessen! Jetzt hat er aber einen anderen Ava und alles is ok! ^^
Ansonsten is er recht nett! Viel mehr gibts nicht wirklich zu sagen!
+1
-
Attacke :D
Mit der netten Dame schreib ich viel über MSN.
Sie hat Doppel so viele Posts wie ich, dafür hab ich eher Geburtstag :p
Ansonsten plaudere ich gerne mit ihr, sie schreibt immer schön lange Texte und ich bestätige immer xD.
xD schreiben wir eindeutig am meisten, immer nur xD, xD, xD...
Ihr Ava is eins von den vorgegebenen Avas, und immer wenn ich so eins sehe, denke ich es wäre Wolflink^-^
Ansonsten treibt sie sich am meisten im Zelda Forum rum
(bei ihrem namen auch kein Wunder xD)
Auch da schreibst sie längere Texte und erarbeitet sich ihre Beiträge hart,
besonders im Off-Topic (oder wie der Thread da heißt)
höhö,
1+
-
nem ich mir ma des zellchen
edit morgen oder so
Ja der Zell. Ich kenn ihn zwar nicht, aber aus seinen Postings heraus, wirkt er mir gegenüber sehr sympatisch.
Und er fängt an zu Faken. Vllt wird er, wenn er lust hat am nächsten Fake-Battle mit machen (was ich toll finden würd, weil seine Fakes imo gut sind). dazu müsste der jetztige aber fertig werden
Naja, mehr fällt mir nich ein.
Kenn ihn nich.
-
GTzocker
Kenn ihn zwar noch nicht richtig da ich noch nicht lange registriert bin doch ich hab mal so seine Beiträge angesehen und mein Eindruck wahr, dass es ein echt netter Typ sein muss ;)
Sorry doch mehr kann ich jetzt leider noch nicht sagen.
Clean_Boy
-
*catch*
Edit heute abend oder morgen...
So, dann wolln wa doch ma : D
Clean Boy...... Er ist zwar noch nicht lange hier, hat sich aber meiner Meinung nach schon sehr gut integriert und der Spam hält sich auch minimal : )
Ich weiss nicht, ob er ein Junge oder Mädchen ist (... signatur. Und nein, ich hab den Link net angeklickt : P Monstergame ruld, btw.) und scheint ein netter Zeitgenosse /eine nette Zeitgenossin zu sein, von der ich aber leider nicht viel mehr sagen kann, als das mir sein Spielgeschmack zusagt (F.E.A.R. \o) )
-
Takuya \o/
Mal abgesehen von seinem Aussetzer im Sternchen-Thread und diversen anderen Minimal-Spams, oder seinen Aufregern, dass Byder doch doppelt so viele Posts hat, wie er selbst, hat sich Spamm0r Takuya mit seinen 13 Jahren doch inzwischen ein wenig gemausert. Besonders im Bereich der Online-Rollenspiele trumpft Takuya oft mit guten Beiträgen auf, wie ich finde.
Ich find Takuya an sich recht sympathisch, auch wenn ich so mit ihm gar nichts zu tun habe. Aber oft hat er erfrischende Beiträge und wirkt nett. Da ich sonst mit ihm wie gesagt nichts zu tun habe, bleiben tiefgründige Bekenntnisse leider aus :D
-
zomg, erstmal frühstücken, dann virgile untersuchen!
Viddy sollte man nicht Viddy nennen.
Er ist Halbfranzose und macht auch keinen Hehl darum.^^
Virgile ist ein großer Fußballfan und steht noch voll hinter der französischen Nationalmannschaft.
Nja, ab heute abend wird er warscheinlich wieder zu Deutschland wechseln.
Virgile ist CGF.
K.A. warum oder so. :ß
NPC du Hundertsassa, mach mal was da unter mir. òó
-
-
NPC-Fighter^^
mit ihm Chat ich gerne, wenn er auch öfters nicht so gern mit mir xD
Er hat mich sogar zu einem Co-Adminisrtator bei seinem Dateiupluad gemacht,
hätt ich nie gedacht oO. Danke, NPC^^
Ansonsten arbeitet er noch an seinem Browsergame, Talvaron.
Ich find ihn cool, auch wenn er schon mein Passwort ausgespannt, hat, mir fragwürdige Bilder schickt und
mir nich zurückschreibt ;)
Aber er ist cool :A
Edit: er sagt, er ist Bhuddist Oo
-
MEINER!
edit folgt morgen oder so.
edit:
SOAH!!!1...
^Zell^ ist zwar recht neu hier, hat sich aber anscheinend schon wunderbar ins Forum integriert ; )
Ich finde es seltsam, das er seine Signatur an Phönix verkauft hat... (hey, wie viel gibt er dir denn dafür? =O)
Aber naja.
Auf jedenfall scheint er unterhaltsam zu sein...
und jetzt husch husch, The Game!
-
So do I. Mogs are ignored. :D
Takuya. Persönlich kennenlernen durfte ich ihn, als er höflichst (so wie es sich gehört) um Anteilnahme in der Dark Ministry bat. Als gütiger geistiger Führer und selbstverständlich auch Hohepriester bin ich dieser Bitte unmittelbar im positiven Sinne nachgegangen. :D Er trat einige Zeit später zwar wieder aus der DM aus, aber das will ich ihm verzeihen, mittlerweile bin ich selbst nur mehr einer weniger Vertreter meines, von mir persönlich erfundenen Daoph - Evangeliums, insofern ist er ein Ungläubig - Gewesener, momentan Ungläubiger mit Tendenz zur Wiederfindung seiner Gläubigkeit. *g*
Ansonsten ist Takuya ein netter Geselle im CKT - Forum, auch wenn wir mit unseren Ideen noch nie "aufeinandergeprallt" sind. :D Mehr will ich nicht verraten. ;)
-
Ösi.
Beinahe The Game vergessen, der es sich allerdings mehr als verdient hat, meine Meinung über Ihn endlich zu erfahren.
The Game ist ein Visionär. Manche Ideen sind verdammt gut, einige sind totale Nieten. Bei den verdammt guten bekommt man nicht immer mit, dass sie von ihm sind, bzw. gehen sie manchmal auch auf Kosten anderer, aber zum Beispiel sowas wie die DM anzuzetteln, um einen Wahlsieg davon zu tragen - Respekt. Ösi-Forum? Daumen runter!
Generell hat The Game oftmals seeeehr merkwürdige Ansichten und fühlt sich schnell, oft nicht zu Unrecht - missverstanden. Sonstig kann er aber gut zu Diskussionen beitragen und ist besonders, seitdem er sich ein wenig zurück genommen hat, sehr erträglicher geworden, ja fast schon sympathisch ;)
Besonders im Ü18 würde ohne The Game allerdings einiges fehlen. Und auch sonst sind seine utopischen Ideen und wie er sie verteidigt oft sehr lustig anzusehen, wobei ich mich oft frage, ob er so einen Mist wie ein Ösiforum wirklich ernst meint.
-
VD4 \o/
So, Zeit genug hatte ich, um mir was Passendes zu ihm Einfallen zu lassen und hier kommt der Text (den ich jetzt spontan so niederschreibe, wie er mir in den Sinn kommt).
Ja, Viddy durfte ich jetzt nun schon ein paar Mal live und in Farbe erleben und jedes weitere Treffen mit ihm hat eigentlich nur das bestätigt, was ich vom ersten Augenblick, da wir zum ersten Mal etwas mehr miteinander zu tun hatten, geahnt hatte: der Kerl ist dir sympatisch.
Und wie, mittlerweile - und das nach bisher doch wenigen Treffen leider :( - gehört er wohl zu den Personen, die ich wohl am meisten vermissen werde, wenn ich ab Montag zum Bund muss. Der Mann ist witzig, hat mit seinem Handy für jede mögliche und unmögliche Situation die passende musikalische Untermalung parat - die eigentlich so gut wie immer für Lacher sorgt - und hat einen Musikgeschmack, der jenseits der Grenzen von Gut und Böse liegt und eigentlich nur noch als "allumfassend" bezeichnet werden kann.
Leider - ja, es gibt bei dieser Lobhudelei etwas Negatives zu sagen - beläuft sich die Zahl unserer MSN-Unterhaltungen auf eine sehr niedrige Gesamtsumme, wogegen wir Beide irgendwie aber auch nicht wirklich viel tun, wie mir spontan auffällt oô
Na ja, aber die wohl genialste Aktion von ihm - neben der Tatsache, mich einfach mal "Schnucki" zu taufen und mir auf dem Bremen-CT #5 ein Lebkuchenherz mit entsprechender Aufschrift zu schenken (das existiert noch immer!) - war wohl, dass er für ein Wochenende hier nach Hamburg gekommen ist ^.^
Viddy, lass dich knuffen ;___; http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
DJ n
-
Karottenköpfchen!
Ja, also der DJn, wird von mir prinzipiell und aus Überzeugung "Karottenkopf" genannt. Ich habe Ichigos Haarfarbe als Orange definiert und auf den Avaträger übertragen. Kann man doch nicht wissen, dass er blond ist/sein will.
Kennengelernt haben wir uns in Spliffys F-RGG von vor ewig langer Zeit. Und das Erste, was wir da gemacht haben war - streiten. Laut, Viel, Oft.
Und so entstand die Legende des auserwählten Karottenkopfes. Was für eine tolle Überleitung zu seinem Postingcounter. :D
Wie man ja eindeutig sehen kann, gehört er zur oberen 10.000 der Spammer, er ist der Messias aller Postingcounter. Mir fallen nur höchst aktive Staffler ein, die mehr haben als er.
Sooooo~~~...
Wenn ich nichts überlesen habe, kommt er im Sommer nicht auf die Nato. :( Schade, ich hätte ihn gerne kennengelernt.
Also: Hamburger Nordlicht mit Affinität zum Spammen und zum Held spielen. aber hat auch seine netten Seiten.
Und um mit einer seiner Kennzeichnungen meinen Post zu beenden:
BlackRose