Klar ist die Compilation Geldmacherei, FF7 ist ja wohl das weltweit bekannteste FF. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass auch mal was gutes dabei rauskommen kann. ;)
Druckbare Version
Klar ist die Compilation Geldmacherei, FF7 ist ja wohl das weltweit bekannteste FF. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass auch mal was gutes dabei rauskommen kann. ;)
Die offizielle Website wurde erweitert.Jetzt gibt es Charakter-Informationen zu Aerith,Tseng,Cissnei und Lezard,was aber nicht wirklich lesbar sein sollte *^^
Und auch noch zwei kurze Gameplayvideos unter "System"
hier geht´s zur Site
Gruß,
~Alex
Holyshit was ein Trailer...hatte richtig Gänsehaut am Ende! ><
Wenn das mal kein Millionseller wird (und auch nen Console seller)!
Hoffentlich erbarmt sich SE und macht es wie Rockstar bei GTA auf psp und bringt das Spiel später für die Heimkosnolen. ^^
Edit: Auch cool, Tifa Lockheart als FFVII CGI in überarbeiteter Form (Das Design sagt mir wesentlich mehr zu als ihr AC Pendant ^^).
http://www.gfdata.de/archiv08-2007-gamefront/3297.html
Habs nach editiert. Müsst auf den Link klicken und dann etwa überhalb der Mitte sieht man das Bild. ^^
ok jetzt geht´s ^^
hm die Frage ist ,Wieso sie das machen (also das Überarbeiten),wenn se doch eh kein Remake machen :D
(ja ich glaub,dass noch eins kommt)
bei den chars steht:
aeris gainsborough
nachfahrin des alten volkes. in midgard in einer kirche in den slums in denen wertvolle blumen blühen trifft sie auf zack. sie steht unter ständiger beobachtung der shinra.
genesis
shinra SOLDAT klasse 1.
Er liebt Literatur und liest mit Begeisterung das Epos/die Geschichte "Loveless". Obgleich er mit den beiden SOLDATs Angel und Sephiroth ein freundschaftliches Verhältnis hatte, sieht er Sephiroth auch als einen Rivalen. Er verschwindet während des Wutaikrieges.
Zack Fair I
Shinra SOLDAT klasse 2.
Er trat SOLDAT bei, weil er Helden bewundert.
Voll mit Vitalität, die ihn alles sofort tun lassen will, sobald es ihm in den Kopf kommt, ist er ein Charakter von heller Lebendigkeit. Der Mann, der die erste Klasse von SOLDAT anstrebt, wird in seinem Innersten mit dem Schicksal vieler anderer verwirbelt.
Zack Fair II (SOLDAT 1. Klasse-Version)
Zack, mit neuer Frisur. (wortwörtlich: Zack, der seine Frisur im Laufe der Geschichte verändert hat.)
Jene, die man in FFVII und FFVIIAC sehen konnte.
Mittlerweile ist er seinem Herzens Wunsch gefolgt und in die erste Klasse aufgestiegen, doch ist (in dieser Zeit) seinem mentalen Zustand vielleicht eine Veränderung widerfahren?
Jetzt kommt der damals noch Jugendliche in die Position SOLDATs und Shinrasoldaten soetwas wie Befehle zu geben.
Angeal Hewley
1. Klasse SOLDAT, der oft Missionen mit Zack zusammen durchführt.
Ehrgeizig und stoisch wie er ist, hat er mit den ähnlichen 1. Klasse SOLDATs Sephiroth und Genesis ein gutes Verhältnis.
Er besitzt zwar ein riesiges Bustersword, aus irgendeinem Grund benutzt er es aber nur selten.
Sephiroth
Es gibt niemanden auf der Welt, der seinen Namen nicht kennt. Man nennt ihn einen Helden und er ist der stärkste 1. Klasse SOLDAT. Er besitzt übermenschliche Kräfte und erledigt jeden Auftrag perfekt. Obwohl er anderen Menschen sein Herz nicht öffnet und seine wahren Gefühle nicht nach außen bringt, blickten wohl Genesis, Angel und Zack durch einen Spalt auf seine wahren Intentionen.
Lazard
SOLDAT-Verein.
Zu dieser Zeit wurde die SOLDAT-Abteilung unabhängig. Der Verein organisierte SOLDAT und führte Dinge wie Entwerfen von Strategien und Taktiken durch. Er selbst war auch bei SOLDAT, gelangte aber aufgrund seiner mangelnden Gefechtsfähigkeiten fast nie an einen tatsächlichen Einsatzort (wortwörtlich: Tatort).
Er positionierte sich innerhalb der Firmenstruktur, sammelte mit herausragender Geschwindigkeit Beförderungen und hat bis heute seine Position inne.
Cissnei
Sie führte das Leben einer Waisen, bis ihr Potenzial durch die Turks entdeckt wurde. Weil sie dachte, dass es nötig wäre, absolvierte sie seit frühster Kindheit ein strenges Training um ein Mitglied der Turks zu werden. Das Ziel erreicht, als Jüngste in der Geschichte den Turks beizutreten, ist ihr Rekord bislang ungeschlagen.
gääähn....für die übersetzung von tseng bin ich grad zu müde, gute nacht.
Danke für die Übersetzung. Jetzt wird auch Einiges klarer.;)
ich habe es aus eigenem interesse übersetzt, wobei mir schnell auffiel, dass aufwand und nutzen sich kaum decken http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif, was aber auch eigentlich nicht anders zu erwarten war :D
Hmm, schicke Ausstellung. Ist bestimmt interessant mal alles im Detail zu sehen.
Ich hätte gern das große Meisterschwert, macht sich bestimmt gut an der Wand. :D
Es ist eine TV Werbung zum Spiel erschien
*klick*
Gruß,
~Alex
Nun, alles sieht in der Tat vielversprechend aus... auch wenn's "nur" Teil der "$$$Compilation of FFVII$$$" ist. :)
Meines ist auf jeden Fall vorbestellt und ich kann den 13..... naja, wohl eher 17. 9. kaum erwarten, wenn ich das Teil endlich mal in den Händen halte.
Hoffe jetzt nur, dass es auch auf dem grossen TV via diesen TV Out Ausgang noch gut aussieht. Möchte doch nicht Atmosphäre einbüssen, nur weil es für so offiziell für nen Handheld ist. ;)
Bisher fand ich die Compilation of Final Fantasy VII auch eher mittelmäßig bis schwach (besonders Advent Children samt Alibi Story...), aber Crisis Core sieht doch sehr lecker aus bisher. Tja, da kann man richtig froh darüber sein, eine PSP zu besitzen. ^^ Werds mir dann wohl so bald wie möglich als US Version holen (PAL kann ja ne ganze Weile dauern...).
Aber was mich schon lange an Crisis Core beschäftigt ist das Gameplay. Okay, zum Kampfsystem gibt es mehr als genug Informationen, aber wie sieht es mit dem Geschehen außerhalb der Kämpfe aus? Wird es eine frei begehbare Oberwelt im klassischen Sinne geben? Gibt es auch wieder die üblichen Dungeon und Dorf Besuche? Meine größte Furcht bei Crisis Core war nämlich bislang die Vorstellung, dass das ganze spiel zu einem missionsbasiertem interactive movie verkommen würde - also nur Kämpfe innerhalb anwählbarer Missionen und Story, mehr nicht.
Ich hoffe ja zumindest mal auf ein Kingdom Hearts ähnliches System, also dass man wenigstens ein bisschen rumforschen kann. Am liebsten wäre mir natürlich der Umfang eines ausgewachsenen Action-RPGs a là Secret of Mana...also wie sieht es in der Hinsicht aus?
Also ich hatte mal irgenswo gelesen, dass Crisis Core kein richtiges RPG sein soll, was auch immer das heißen mag. Weiß auch nicht, ob die Aussage von SQEX kam, oder nicht. Ich hoffe auch, dass man in der Welt herumlaufen kann, sonst wär ich derbe enttäuscht!
Ich warte auch auf die US-Version, die sollen sich bloß beeilen. :)
Also den Trailer nach,denk ich schon,dass man da rumlaufen kann,schon wegen den Kämpfen
@Appius
Es könnte ja auch eben sein, dass die Kämpfe quasi in Missionen eingebunden sind, also dass jede "Mission" (oder Kapitel, was auch immer), automatisch in seiner ganzen Story-Herrlichkeit abläuft und die Kämpfe dann automatisch an bestimmten Punkten starten, und man nur hier und da Einstellungen beim Chara vornehmen kann...DAS ist meine Horrorvorstellung.
Und meine Sorgen sind umso größer, weil ich bislang nur Bilder und Szenen aus den Kämpfen und den Storysequenzen gesehen habe, jedoch nichts von einem stinknormalen Stadt oder Dungeonbildschirm, oder gar einer Weltkarte. Wie gesagt, es würde mir sogar schon reichen, wenn der Interaktionslevel auf Kingdom Hearts Niveau wäre, aber nicht mal das scheint mir sicher.
Und wenn sich meine Sorgen bewahrheiten sollten, dann wäre es für mich an der Zeit, mit Final Fantasy VII abzuschließen. Mal im Ernst, Crisis Core hat so viel Potential, um daraus ein mehr oder weniger klassisches Action-RPG im modernen Gewand und mit frischem Kampfsystem zu basteln. Wenn Square Enix dieses Potential, wie schon bei Advent Children, wieder so grausam verschwenden würde, dann würde mir das nur zeigen, dass Square entweder zu faul ist oder sich nicht wirklich für das FFVII Universum interessiert...
Na ja wenigstens scheint man das Story- und Setting-potential nicht zu verschenken wie bei Dirge of Cerberus (hat dem Spiel echt wehgetan, dass man von den bekannten Schauplätzen und Charakteren so schlecht Gebrauch gemacht hat und auch noch solche Witzfiguren als neue Chars eingeführt hat...das zumindest scheint bei Crisis Core besser zu werden).
Ich hab mich mal ein wenig umgesehen und ein paar sachen gefunden die wohl Story mäßig im Spiel vorkommen sollen!
Die Ausbildung von Zack unter Angeal, ihren verschiedenen Missionen innerhalb der Soldier und die Arbeit für ihn um die Reihe (einer) der Talentierteste 1. Klassen-Soldier zu werden.
Einblicke über die innere Tätigkeit die ShinRa Gesellschaft, ihr Militär, ihre arbeit mit den anderen Abteilungen und die verschiedenen Einheiten innerhalb der Soldier - wie die 13. Einheit "Ragnarok" und 14. Einheit "Lost Force".
Die Rivalen von Zack, Kameraden und Feinde innerhalb des Militärs! Einschließlich leute wie Cloud, Sephiroth, Tseng, Sebastian und Essai sowie die Missionen die sie zusammen bestehen.
Zack und die Beziehung mit Aerith, sowie das Versprechen zwischen ihnen kurz vor Zack abreise zu Nibelheim,von wo er nie zurückkehrte.
Die Nibelhiem Mission, wohin Zack, Cloud, und Sephiroth gesandt werden, um Ungeheuer zu untersuchen, die aus Makoreaktor erscheinen. Die Ereignisse, die dort zur Sephiroth Entdeckung seiner gedrehten Vergangenheit, gefolgt von seiner brutalen Zerstörung und Gemetzel von Nibelheim und den Einwohnern führte,das besiegen von Zack , seiner verwundung durch Cloud, gefolgt von seinem Verschwinden.
Das als Sephiroth-Kopie-Projekt bekannte Experiment ausgeführt an den Opfern des Nibelheim Ereignisses /Cloud und Zack) - begonnen kurz nach dem Verschwinden von Sephiroth.Die Flucht von Cloud und Zack etwa 4 Jahre später und Verfolgung durch die Turks und Militärischen Kräfte, sowie den Tod von Zack an den Händen von Cloud außerhalb Midgar gerade vor den Ereignissen von Final Fantasy VII.
Das Projekt Genesis wie es mit Sephiroth, Zvet und den Deepground Soldaten zusammenhängt! Der Grund, sowie die Vernichtung aller Aufzeichnungen des Projektes und Genesis selbst - durchgeführt von einem noch unbekannten 1. Klassen-Soldier!
So das sollte wieder ein paar fragen beantworten… und auch aufbringen :-D
Bin auch schon richtig gespannt auf das game!
Lg chris
Bin schon verdammt heiß auf das Spiel xD
Danke für die Infos btw ^^