Als ich damals war musste ich auch ein Game Over kassieren. Hatte noch den magischen Skelettarm angelegt und konnte die Schwertmoves nicht benutzen. Ich war damals auch rund Level 20. Im Notfall lädst du einen alten Spielstand und levelst erstmal.
Druckbare Version
Als ich damals war musste ich auch ein Game Over kassieren. Hatte noch den magischen Skelettarm angelegt und konnte die Schwertmoves nicht benutzen. Ich war damals auch rund Level 20. Im Notfall lädst du einen alten Spielstand und levelst erstmal.
ich habs auch nur mit glück geschafft, man muss versuchen, sie mit dieser attacke zu plätten, die sofort töten kann.
So danke,
Habe es endlich nach mehreren Versuchen geschafft:D ;)
Nun folgt das nächste Problem.Ich bin im laufe des Tages ziemlich weit gekommen,ich bin jetzt mit dem Yamon,Tarrian und dem Alan in der Burg wo sich die Königin und der König befinden.Ich weiß nicht,wo sich der Königssohn befindet!
Bitte helft mir weiter:confused:
BloodBusteR
der Königssohn ist bei den Gräbern. Musst schauen, bei einem der Gräber wird Yamon glaub ich ein Loch entdecken oder so.
Befinden sich die Gräber in der Burg?Soll ich dir die Savedatei schicken,Kisa?
BloodBusteR
Du musst kurz bevor du die Burg betrittst nach rechts, da waren glaub ich die Gräber und dann das linke Grab "ansprechen". Hoffe du weißt wo ich meine :D
Ja endlich,ich habs gefunden!!!
danke dir(euch :D)
Sorry wegen doppelpost aber ich habe meinen Spielstand versaut!
Ich bin gerade bei diesem Tempel wo diese Abwehrschutz01 und 02 kommen,und ich habe nicht genug Kastanien bzw. Misteln.Kann mir jemand einen Spielstand schicken der genug Proviant hat und bei diesem Tempel ist?
Und dann wollte ich noch fragen ob mir jemand den RPG Maker 2000 schicken oder mir den download geben kann?:confused:
Vllt kann ich mit dem Maker rumbasteln und mir 99 Kastanien herzaubern ;)
danke im voraus.
Kann mir einer das Spiel ohne Bug zusenden oder sagen wo ich es laden kann?? Habe keine Lußt von vorne zu beginnen um dann wieder zu hängen!! Danke!!!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
@sahne2211: Ich nehme jetzt mal an, du meinst den Bug mit dem Meister, oder? Kam meine Mail denn nicht an? Ich schick ihn dir vorsichtshalber nochmals
Die Sache mit dem Alten Meister die ist garnicht verbuggt, du musst nur wissen, wie du dieses Event auslöst.
Am besten du speicherst in Damons Haus. Und gehst dann zum Teleportverstärker, dann wälst du Priesterorden und gehst zu Phil, die sagt euch ihr sollt zu Kayla nach Burg gehen. Nach Burg müsste sich Yamon selbst teleportieren. Danach solltet ihr ins Gasthaus gehen und der erfährt ihr dass ihr nach Anok zur Miene müsst. Geht zum Teleportverstärker bei den Gräbern und teleportiert euch nach Anok. Ihr müsst nicht unbedingt den Typen aus der Miene holen, aber ihr solltet euch mit Kayla dann anschließend nach Dizil teleportieren.
Das habe ich ganz vergessen zu schreiben, ich habe ein Savegame von der Stelle aus wo man zum ersten Teleportverstärker muss. Wenn es jemand braucht, der soll sich bei icq bei mir melden. Bin immer von Montag bis Freitag, von08:00 Uhr bis 14 Uhr bei icq online.
icq-Nummer: 464-074-666
Ja, das mag zwar stimmen, aber ich finde es irgendwie doof, dass man dafür Kayla braucht. Ich hatte sie zwar auch mitgenommen, aber warum gibt es dann überhaupt die Auswahl, die andren beiden mitzunehmen?
danke hab es im tränke laden gefunden
soweit ich mich noch erinnern kann, kannst du die Handschuhe in der Stadt davor kaufen. ^^
Super Danke, hat geklappt http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif :D
Also ich bin nun mit so nem fremdem in einem Raumschiff, oder was das ist, wo find ich diese codes da, die ich eingeben muss?
sowit ich weiß müsstest du in dem Raumschiff an eine Abzweigung kommen , davon geht der eine weg zu dem raum wo du die codes brauchst und bei dem anderen kommst du in einen raum wo hinten an der wand ein schalter oder sowas sein müsste. den musst du dann drücken und dann siehst du etwas weiter rechts in einem kästchen an der Wand verschiedene farben aufleuchten die musst du dir dann merken und in dem raum mit den codes eingeben. Hoffe das hilft dir weiter ich hab es nämlich schon länger nicht mehr gespielt und weiß deshalb nicht mehr jede Kleinigkeit aber das müsste so stimmen
kann mir bitte jemand ein savegame geben da nachdem man die 5 pflanzen besiegt hat bittttteeee
ich komm da einfach nicht weiter>_< >_< >_<
Nach dem Teil mit den Pflanzen gibt es kein Savegame.