Freu mich drauf :DZitat:
Zitat von Daen vom Clan
Nebenbei: Ich hab uns als Gruppe angemeldet... 22 Mann :D Wir müssen vor den Toren definitiv Werbung machen ^^
Druckbare Version
Freu mich drauf :DZitat:
Zitat von Daen vom Clan
Nebenbei: Ich hab uns als Gruppe angemeldet... 22 Mann :D Wir müssen vor den Toren definitiv Werbung machen ^^
*Heilsarmeetrommel einpack*
Das kriegen wir schon hin! :)
Wir teilen uns auf - ich spreche die jungen Damen an, Viddy die älteren Herren, July die jungen Männer und Yoshi..Yoshi kriegt den Kameradenverein "Deutsche Flagge" aus Jena :)
Einwände?
Dann brauchen wir ja nur noch einen Job für Scedd und garak :D Die sprechen die ganzen Filmnerds an, die dachten, sie seien bei Warner Brothers Movie World :DZitat:
Zitat von Daen vom Clan
http://img246.imageshack.us/img246/2074/srhs1.jpgZitat:
Zitat von Daen vom Clan
Reichen nicht auch ein paar Delmenhorster?
Wenn du welche zusammenbekommst: Immer her damit ;) Trommel so viele Leute zusammen, wie du kriegen kannst, damit wir auf 22 kommen.
Rechnet übrigens generell nochmal 3 Leute auf die Liste drauf, wenn alles dabei bleibt, kommt Dune noch mit Marcel und dessen Freundin.
Delmenhorst = Nazi Schulungszentrum ;)
An diese "netten Kameraden" (*hust*) komme ich leichter ran als die Jenaraner :D
Klar Kev, bring ALLE deine Freunde mit, ich freue mich ja auch immer über neue Bekanntschaften und wenn die sogar ein Hotel haben.... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
junge, garak und ich GAMMELN und sorgen für die allgemeine sicherheit. vielleicht verdienen wir ja noch ein paar zents dazu, weil wir zu sehr gammeln ;)Zitat:
Zitat von Viddy
Alten, du gehst viel zu oft weg, trinkst und machst Parday um ein richtiger Vollgammel zu sein. Selbst ich bin neben dem King of teh Gammeltum nur ein kleiner Wicht (was sich aber in knapp zwei Wochen deutlichst ändern wird – garak, ich will bei dir einziehen :D).Zitat:
Zitat von Sceddar
Aber Ehrenmitglied, das kannst du wohl sein ;)
ich bin ja ernsthaft am überlegen, ob ich das einschränken werde ;)Zitat:
Zitat von Viddy
jaaaaaa!Zitat:
Aber Ehrenmitglied, das kannst du wohl sein ;)
hey, können wir nicht ne gammel webiste machen und die hosten lassen? :D
LOL - das werden wir Samstag mal konkretisieren :DZitat:
Zitat von Sceddar
*bling bling bling!*
Njo Jiro und ich werden wohl doch kommen können^^
Hab meine Finanzen mehr oder minder geregelt *g*
*wieder abdüs*
Hell Yeah ^.^ Mit DS in den Fallturm }:)
GOOOOOOOOOOOOOOOIL! Da freu ick mir richtisch drüba :DZitat:
Zitat von DS
@Yoshster: Fallturm? Dieser Freifalldingen?! Oha... ANGST!!
okay, steicht mich von der liste, bin draußen - no time, no money.
viel spaß euch
Nee :D Hab da mal echt miese Erfahrungen gemacht...Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Bei us im Phantasialand ist mir (als wir oben waren) der Bügel aufgegangen... ALle anderen waren zu, es war wphl ein Fehler. Ich hatte schiss etc. Dann haben die das Ding runterfahren lassen und mir das ding wieder fest gemacht und da was geschraubt >_> Dann gings weiter...
Seitdem nie wieder!
Schade ;_;
OK Ich hab die Samstagsschicht umlegne können (Auf Freitag 19 - 23 Uhr ._.).
Njoa, damit kann man mich wohl festmachen ^^/
Sced will mich aber reinzerren. Das wird ein Spaß ._.Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Soa, also zu Planungszwecken:
Daen, Shinnie, Yoshi, Jiro und ich kommen wohl sicher. Wir fahren gegen 7:15 los und sollten, wenn alles glatt läuft gegen 8:30-8:45 da sein. Ich hoffe wir finden uns ô.O
mooooment, soll ich nicht gezwungen werden, da gleich 5 mal reinzugehen? :eek:Zitat:
Zitat von Viddy