Alles Gute.
Druckbare Version
Alles Gute.
Mit meinen 16 kommst du mir schon richtig alt vor, da muss sich wohl etwas an meiner Weltanschauung ändern :p. Um Respekt vor Älteren zu halten auch ein Geschenk für dich:
http://img145.imageshack.us/img145/3931/daencard5zp.jpg
(Fairerweise sollte ich sagen das dies Karte vor etwas längerer Zeit von einem Freund von mir gemacht wurde, weshalb sie regeltechnisch sogar korrekt ist^^)
Auch wenn du der Regeln des Magic vielleicht nicht mächtig bist, schneid sie dir aus und stell sie in's Regal, sie wird ein mächtiger Beschützer sein :D
MouseChaser
D!Zitat:
Zitat von Corti
Ach Herrje, das selbe wie bei DJn, schonwieder ein Jahr rum? Die Geburtstage kommen immer alle so schnell ^^" Alles alles Liebe, Daen =)
ZOMG!!! O_O
ich sollte ma wieder öfter in die maker-foren looken O_O
ARGH!
DÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!!!!!!!!!!!!
*halbtot knuddel*
du bester opa wo gibt, ich hab dich lieb *_*
25 jahre ALT, ey, echt... geschieht dir recht ;D
naja, jedenfalls HB2U ^^
wir sehn uns auf sommernato du olle wurst
Wieso überseh ich die Geburtstagsthreads in letzter Zeit immer?
Glückwunsch nachträglich, Daen. Man sieht sich auf der NATO.
Soderla, nach einer wahrhaft großartigen Feier gestern habe ich die Ehre, hier ein paar Danksagungen abzugeben ;)
Shinnie: Ach Schatz, ich werde mein restliches Leben dafür sorgen, das ab sofort immer du meine Geburtstage organisierst, der gestrige Tag war einfach nur wunderschön, mein geliebter Engel *schmatz*
rgb: Warcraft? Ach iwo, den Fluch habe ich doch schon lange überwunden, ich bin nicht mehr der Sklave von WoW....ich spiele nun Everquest 2... *hüstel*
Archeo: Jau, man Dankt, Mannschaftskamerad :)
Stilzkin: Nun ja, als Anti-Alkoholiker hatte ich gestern viele viele viele kohlensäurehaltige koffeeingetränke die ausreichen ;)
Yoshi: Mann, verdammt gute Tarnung, verdammt gutes Schauspiel :D
Und eigentlich hatten wikinger keine Hörner....ach, lassen wir das, vielen lieben Dank für den geilen Abend gestern, an deinem absolut empfehlenswerten Käsekuchen knabbern wir noch immer :)
Göfla: Ach, mein Bester - ich kann nur hoffen, das du die NATO mal wieder wahrnimmst und wir uns sehen ;)
Kelven: Ich danke dir :)
Corti: Ja, DAS waren noch Zeiten damals im Glaubensforum :D
Lucian: Jau, Danke
Schrödinger: HAHA! Wir haben gestern deine Geheimidentität gelüftet ;)
Wohanski: Alter Schwede!!
Bei diesem Wikingercomicbild habe ich Tränen gelacht und die halbe Nachbarschaft wachgegröhlt... und gleich gespeichert!
Ein Jahr das mit so einem Bild beginnt, kann nur ein Gutes werden!
Wischmop: Jau, ich hoffe doch sehr das die Krankenschwester jung und [k]nackig ist *zwinker*
Skorp: Mein allerbester Skorp, bei soviel Lob werde ich doch nur verlegen :D
es: Wie hieß denn die Gefährtin von Wickie gleich wieder?
Sunny: Man dankt, man dankt :)
Miku: Vielen Dank
Nachtglanz: Na vielen Dank, mit dem heiligen Gral habe ich Dr. Jones Einiges voraus ;)
Und in meinem Alter kann man so einen Schluck aus der Gralspulle gut gebrauchen :D
Simon: Und ohne dich wäre die NATO ein Drecksberg, mein Lieber ;)
Wolfsrudel: Komm zur NATO, verrückter Schnacker!! :D
Savage: Mein lieber Freund und Mitstreiter!
Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich drauf freue, dich wiederzutreffen und noch viele Jahre mit dir an SKS zu arbeiten... *hust*
(Hey, SKS hat mir bis jetzt nur Glück gebracht, meine Traumfrau, einen super Kumpel und die Rekrutierung geht weiter :D )
Dr. Alzheim: Kopf wie Flasche Met leer?
Laut Biorythmus ist exakt heute der absolute Tag meines geisitgen tiefpunkte, aber das mus nix heisen denncjdsncjhbvrhbvhrfbvhbt
refgergf
rwerrrwgrtt
Ikarus: Pah, komm doch endlich mal zur NATO ;)
July: Au ja, darin ist Shinnie einsame Spitze *sabber*
Desmond: Hey, vielen Dank und dir natürlich auch nachträglich alles Liebe und Gute :)
Henry: Vielen Dank
Hazz: Von wegen, ich fühle mich wie Oppa...
V-King: Juhu, ein Schmatzer von V-King!!
McTerror: Vielen Daenk (ups, Schreibfehler...)
Virgile: Deine Worte kann ich nur zurückgeben, Musikgott - ich hoffe wir sehen uns bald wieder *nick*
Seeth: Jau, Danke
Sigi Tai: Muhahahaha, wenn du das vergisst, heisst das Toilettenschrubben und zwar mit Rübes Zigarren!
Errol: Jau, schenk mir eine Show die ich mit einer Tüte Chips bezahlen kann, DAS wäre mal ein Geburtstagsgeschenk :D
Naruto: Ach neee.... vielen Dank *zwinker*
Dark Rei: Vielen Dank
Kico: Jau, vielen Dank
Skye: Ungerecht? Mitnichten, ich musste mir jeden Tag hart erkämpfen ;)
Darek: Hoffentlich ;)
csg: Garantiert, hoffe ich doch :)
Bad Bino: Vielen werten Dank
Lordi: Jau, danke auch dir
Netwarrior: Du wirst lachen, schon seit Jahren ist die 25 meine Glückszahl...und ich hoffe, Madame hat einen Sieg gegen den bösen Roten vorhergesehen :D
Princess: VIelen Dank :)
Cipo: Kriegst einen Ehrenplatz als Fanboy *zwinker*
Jonn: Graue Haare stehen mir perfekt, aber meine Familie ist männlicherseits eher glatzenprädestiniert...
Repko: Mein lieber Schwabe, ich könnte nun versuchen meinen Dank in einfache Worte zu fassen, aber kein Wort kann ausdrücken, wie sehr ich mich über deine Glückwünsche erfreuen durfte und wie anheimelnd warm es mir um das Herz wurde, darob ich deine Worte las.
Doch ich argwöhne, bevor mein Dank sich Bahnen bricht, dich zu erreichen, fällt mir meine waidwunde rechte Hand ab, die ich mir im jüngsten Schwertkampf verletzte *grins*
Killercat: Jaja, wir arbeiten daran *grins*
Kenji: Vielen lieben Dank
Dankwart: Jau, haben will *grapsch*
Woody: Jo, mein Schatz saß mit der Maus im Anschlag vorm PC
Mars: Wenns weiter nix ist *hehe*
Flowster: Grandios, das du gestern da warst und mir tut mein Bauch immer noch weh vom Spachteln und den buffetmassen...
These: Jau, diese Wikinger tragen Schottenröcke und die schottische Fahne ins Gesicht gemalt...können das vielleicht doch Scho...nein bestimmt nicht :D
Dennis: Ja, ich will wieder mehr posten, ich las die letzten Wochen einfach nur mehr ;)
Ringlord: Hey, DAS nenne ich Geschenk, vielen Dank, hehe
Christina: Beste Grüße an deinen Bruder, a 18 wirds genial!!
rgp: Sowieso!
matze: Vielen Dank
underserial: Bestimmt, auf die meisten NATOs komme ich *grins*
Aya: Kein Problem, ich habe Waffen für eine ganze Armada...!
Ich habe nur vergessen, wer unser Gegner war... Taiwan? *duck*
Skeddr!!: Jooo, mein Quoten-Fratler des Vertrauens + 3 , nochmal vielen Dank für den fahrbaren Untersatz.
Bauzi: vielen Dank
Käse-Chan: Du hast es verraten, ich wusste nur über dich was Yoshi mir für einen Kuchen mitbringt...aber DEN kann er damn gut!
Jenova: Uns auch, hehe
Garo/Jesp: Jau, vielen Dank
Shadowsnake: Ned Flanders? Verdammte Axt...du darfst nicht alles glauben, was man dir erzählt... *zwinker*
Narsil: Vielen Dank
Flying sheep: Man dankt
NPC: Musstu NATO kommen!!
Blank: Vielen Dank
Aurae: Ich versuchs... morgen habe ich wieder Shadowrun mit Yoshi, Shinnie, Flow, Rick und Cidius, das wird schwer genug :D
Seraph: Mit solchen Freunden und einer solchen Frau kann es nur gut werden - du Alkoholverführer, hehe
Stormdragon: Vielen Dank
BJ: Jau, vielen Dank!!
one-cool: Jau, du Terrorist *zwinker*
Don: Ja, nöchstes CT wird super und dann gibt es bestimmt noch den Politikstammtsich mit 5 Leuten und lauter hochgeistigen Themen *zwinker*
Takuya: Hehe, dein Wort in Gottes Ohr...
Quessie: Versuch's einfach, würde mich sehr freuen , dann müssen wir uns wieder für die Kamera prügeln :D
Jörn: Vielen Dank, euer Hoheit *freu*
Froschvampir: Vielen Dank auch dir
Rash: Und auch dir vielen Dank
Mouse-Chaser: Genial!! *breitgrins*
Dingsi: Jau, vielen Dank *grins*
Steel: Natürlich sehen wir uns da, verdammte Axt!
Alles in Allem: Danke an Alle für diesen wundervollen Geburtstag, diese wohlfeinen Grüße und eure Glückwünsche :)
Von mir auch noch alles Gute
Vielleicht bist du ja jetzt sogar weise genug, um Rechts von links zu unterscheiden§2pfeif
Phhh...
Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr...!
masterquest: Jau, auch dir vielen herzlichen Dank :)
2 Tage zu spät...:'(
Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich. :(
Dafür gehörst Du gesteinigt... spätestens auf'er NATO http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_14.gifZitat:
Zitat von Spliffy