Kakariko - Termina / südl. Tor von Unruhstadt
Kakariko -> Marktplatz
Masau machte sich noch kaum gedanken darum wohin sein Großvater und Vater sind.
Er hatte was anderes im Kopf und zwar... Macht... nicht die Macht über Menschheit...
Auch nicht Macht über das Land oder gar die Welt... sondern was spezielleres...
Masaru fing an zu überlegen:
"Goronen... Goronen... Steinfresser... Die interessieren mich nicht.... Aber mir fällt ein...
Termina... Dieser Ort, er hört sich interessant an... Die Goronen können warten, den dort
gibt es ja auch welche... Mh... Unruhstadt, würde nett sein zu sehen ob sie wirklich so toll
ist wie immer gesagt wurde...", er wendete sein Blick richtung Stadt-Tor...
Eigentlich hatte er vor nach Goronia zu gehen, aber ihm fiel ein das es in einem fernen Land
auch einen Ort der Goronen geben soll und zwar in Termina, das Goronen-Dorf und Schrein.
Masaru machte sich sofort auf den Weg zum nächsten Teleporter nach Termina und verließ
Kakariko rasch, er schien fast schon zu rennen... Am Hylianischen Marktplatz angekommen,
ging er zum Teleporter und ließ sich nach Termina warpen...
- - - (Let's do the Time Warp again *sing* XD) - - -
Unruhstadt -> Südl. Tor
In Termina angekommen mitten in Unruhstadt schaute Masaru um sich, er hatte noch nie
so eine lebendige Stadt gesehen. Er lief umher, betrachtete den großen Uhrturm, die Bank
und alles andere was es so gab. Die Unruhstadt machte einen sehr großartigen eindruck
auf Masaru, je mehr er sah desto größer wurde sein lächeln. Als Masaru nochmals am
alten Uhrturm vorbei lief, sah er einem seltsamen Mann mit einer riesigen Tasche...
"Entschuldigen Sie, sind sie vielleicht Händler oder weshalb tragen Sie solch eine Tasche?"
fragte Masaru während er die Tasche betrachtete, darauf sagte der Mann mit einem grinsen
"Gut das du das fragst!!! Ja ich bin Händler nicht nur ein ganz normaler Händler..."
der Mann fuchtelte mit seinen Händen herum und setzte Masaru eine Maske auf...
"Ich bin ein Maskenhändler und zwar der einzigste im Land!!" der Händler wurde langsam
hysterischer und Masaru war vor schreck versteinert...
"Ein Vorfahre von mir war ein sehr großer Maskenhändler... Oh ja... Er war berühmt!!!"
"Okay..." Masaru nahm die Maske ab und sah sie sich an "Was ist das für eine Maske?"
"Die Maske der Ginganten, keine besondere... Aber eine hab ich für dich... Warte..."
Der aufgedrehte Maskenhändler fummelte wild in seiner riesen Tasche rum und streckte
blitzschnell eine Maske vor Masarus Gesicht "Die hier?" fragte er, "Ja die hier..."
"Und was ist das für eine Maske, wenn ich wissen darf?" "Maske der Wahrheit..."
Der Maskenhändler grinste Masaru an "Du bekommst sie geschenkt!!! Und Tschüß!!!"
Masaru stand plötzlich alleine mit der Maske da, der Händler war wie vom Erdboden
verschluckt... "Komischer, aber netter Kerl..." er lief richtung Süd-Tor und schaute
verwundert die Maske der Wahrheit an, aber ihm gefiel sie irgendwie...