Dafür kriegst wenn du Glück hast eine XBOX mit Blue-Ray Laufwerk.
Druckbare Version
Dafür kriegst wenn du Glück hast eine XBOX mit Blue-Ray Laufwerk.
Ich hab endlich ne neue zurückbekommen, ob sie ein besseres Laufwerk hat weiss ich nicht aber es ist ner 4000er Seriennummer (sie wurde also ausgetauscht). Ich glaub da ist weder ein HD DVD noch Blue Ray drin und es gibt auch noch keine die es drinhat. Es wurde zwar viel darüber geredet aber nicht sicher ob überhaupt schon was verbaut wurde, bei den Launchkonsolen ist das bei keiner der Fall und mir ist nicht bekannt dass es bereits welche hat die es endlich drinhaben. Die Technologie ist einfach noch viel zu futuristisch, selbst high end PCs laufen ja immer noch mit Standart DVD Laufwerken, AFAIK. Ich kenne auch kein einziges Game welches auf HD DVD oder Blue Ray gespeichert ist.
Ich hab was von einem externen HD DVD Player und/oder Blue Ray gehört, nix intern, und das soll erst ab September kommen.
Jetzt aber wieder zum Game:
Kann mir jemand sagen wie ich diesen Quest hier beende ohne Kopfgeld zu bekommen? Ich habs mit fast allem versucht aber selbst mit dem Pfeil mit Schleichangriff gibt 40 Kopfgeld. Es scheint überhaupt nichts zu gehen, die Guard beobachtet ihn ständig und er schwimmt nie weg aus der Sicht. Und wenn ich ein normaler 1 hit Schleichangriff mache gibts 1000 Kopfgeld, selbst wenns niemand entdeckt.
Dark Brotherhood> PERMANENT RETIREMENT
Dunkle Bruderschaft> Ewiger Ruhestand
Einstweilen hat keine 360 irgendeiner Bauweise ein anderes LW als das normale DVD, und wenn sich das ändert, wird Microsoft das sicherlich groß ankündigen und nicht klammheimlich bei Austauschkonsolen damit anfangen.Zitat:
Zitat von Justy
Ich hab mich in die Büsche am Seeufer geschlichen, dort versteckt und den Pfeil abgeschossen.Zitat:
Kann mir jemand sagen wie ich diesen Quest hier beende ohne Kopfgeld zu bekommen? Ich habs mit fast allem versucht aber selbst mit dem Pfeil mit Schleichangriff gibt 40 Kopfgeld. Es scheint überhaupt nichts zu gehen, die Guard beobachtet ihn ständig und er schwimmt nie weg aus der Sicht. Und wenn ich ein normaler 1 hit Schleichangriff mache gibts 1000 Kopfgeld, selbst wenns niemand entdeckt.
Dark Brotherhood> PERMANENT RETIREMENT
Dunkle Bruderschaft> Ewiger Ruhestand
Die Wache hat mich zwar nicht gesehen, Kopfgeld gab's trotzdem, soweit ich mich erinnere... hat aber gerade gereicht, den Finger an mich zu nehmen und wie der Teufel aus der Stadt raus zu wieseln, danach solang wegzurennen, bis ich per Schnellreise in die Kaiserstadt zurückkam und dort mein Kopfgeld von der Diebesgilde löschen lassen konnte.
Glaub nicht, daß die Quest komplett ohne Kopfgeld zu lösen ist.
Ist möglich, guck hier:
http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Permanent_Retirement
Ich habs dank diesem Guide endlich geschafft mit diesem Graufuchs Head Trick. Aber normal solltest du gar keine 40 Kopfgeld bekommen wenn du denn Pfeil mit sneak abschiesst, es scheint ein Bug zu sein.
Hmmja, da hätt ich mir das Leben wohl ein wenig einfacher machen können... naja, ging ja so auch :)Zitat:
Zitat von Justy
*push*
Hab mal ne' doofe Frage an die Leute die Oblivion für XBox 360 besitzen:
Könntet ihr mir bitte die Steurung sagen? Also die Tastenbelegung? ^^"
Das müsste doch aber eigentlich in Deinem Handbuch auch dabei stehen? *verwirrt sei*:confused:
Normalerweise müsste doch am Anfang das Wichtigste erklärt werden. Zumindest wird in der PC-Version in den erste Minuten, die du spielst, die Steuerung erklärt ( leider auch manchmal von der Steuerung der xBox-Version .-. ).Zitat:
Zitat von Nhárox
:hehe: :hehe: Kann aber nur die DV sein, die Du spielst. Ich hab die EV und da wird nur die PC-Steuerung erklärt ^^ Bei der DV aber wundert mich nix mehr.Zitat:
leider auch manchmal von der Steuerung der xBox-Version .-. ).
Oke, sagen wir so ich hab keine XBox 360, nur den Controller für den Computer. ^^" Deswegen wollte ich die Tastenbelegung
wissen damit ich es am PC mal mit meinen XBox 360-Controller zocken kann. :p
Ich hab auch mal wieder nen Quest Problem... und zwar in dem um die 10 Daedra Schreine.
Hab jetzt alle 9 Aufgaben beendet und hänge bei Hermaeus Aufgabe, die 10 Seelen (jede Rasse) zu sammeln.
Acht davon hab ich jetzt, eigentlich bräuchte ich nur noch die vom Dunkelelf und die des Ork, als ich das Quest dann mal kurz gewechselt und später fortgesetzt hab, funktioniert der Zauber auf einmal nicht mehr... ich kann ihn zwar noch casten, und er nimmt das Ziel auch an, aber trotzdem fängt er anschließend keine Seele.
Ist das 'n Bug? Sieht für mich zumindest sehr danach aus, hatte jemand mal das gleiche Problem?
Fände ich irgendwo schade, wenn ich ans "Oghma Infinium" jetzt nicht rankommen könnte, weil das Spiel mal wieder versagt hat.>__>
Hmmm, hast Du noch ein älteres Save davor? Von dem Problem hab ich noch nichts gehört bisher. Normalerweise dürfte das aber nicht passieren. Ich selber habe die Quest noch nie gemcht und werde sie auch nicht machen, weil ich mich weigere, das Einhorn zu töten ;) , aber es hört sich doch arg nach Bug an. btw. Hast Du die DV oder die EV und hast Du schon den offiziellen Patch drauf?
Schon, allerdings ziemlich alt, so weit würde ich mich nur ungern zurücksetzen lassen...Zitat:
Zitat von Dragonlady
Hab die deutsche Version... Patch? Welcher Patch?O_oZitat:
Hast Du die DV oder die EV und hast Du schon den offiziellen Patch drauf?
Schein, als hätte ich in über die paar Monate, wo ich nicht spielen konnte, weil das Spiel meine Grafikkarte zerschlagen hat, nen paar Dinge nicht mitbekommen habe.^_^'
Muss ich wohl gleich mal nen bisschen googlen.:)
Muha.^_^ Konnte ich anfangs auch nicht übers Herz bringen, als es mich dann allerdings, warum auch immer, von ganz allein angegriffen hat, kam es mir als Zuhörer der dunklen Bruderschaft doch etwas paradox vor, das Vieh noch immer leben zu lassen.:pZitat:
Ich selber habe die Quest noch nie gemcht und werde sie auch nicht machen, weil ich mich weigere, das Einhorn zu töten;)
Bitte sehr der Herr, der offizielle Patch zum Download
Du hast sicher eine Waffe in Gegenwart des Einhorns gezogen, da dreht es ab ^^
Zuhörer, pöh, noch so einer :o und ich sag jetzt nicht, dass mein edler Char sich überwunden hat und sich auch dahin vvorarbeitet ^^
Vielen Dank!^_^Zitat:
Zitat von Dragonlady
Daran hats aber leider nicht gelegen, habs eben ausprobiert.
Die einzige Meldung die beim casten auftaucht ist: "Dies ist kein gültiges Objekt für Hermaeus Seelenfalle", oder ähnliches.
Wenn es ein gültiges Objekt ist, erscheint wie bereits erwähnt, gar keine Meldung, ich kann den Zauber sogar zwei mal hintereinander auf die gleiche Person casten, was vorher auch nicht der Fall war, da hieß es dann immer "Die Person ist bereits mit Hermaeus Seelenfalle bezaubert", oder ähnliches.
Total komisch, als hätte der Zauber einfach seine Wirkung verloren... gibt es zufällig nen Code, um Quests, sowie Questgegenstände zurückzusetzen?
Anders komm ich scheinbar nicht mehr weiter.>__>
Was will man machen, die dunkle Bruderschaft hat imo einfach die tollsten Quests.^_____^Zitat:
Zuhörer, pöh, noch so einer :o
Dabei geht’s zwar ausnahmslos um Meuchelmord, aber mich störts eigentlich wenig.xD
Einen Code, um Quests zurückzusetzen, kenne ich leider nicht. Um eine Quest abzuschließen, müsste der korrekte Befehl wohl player.setstage xxxx (die x stehen für die Zahl, die man im CS findet) eingegeben werden. Was Dir hier nichts helfen dürfte, da Du damit wahrscheinlich immer noch nicht Deine Belohnung erhältst, sprich: die Seelen nicht in der Tasche hast und deswegen nicht die Belohnung erhältst . Kommt die Meldung denn jetzt bei allen NPCs, die Du versuchst, einzufangen oder handelt es sich immer nur um dieselbe? Vielleicht wird die noch questbedingt woanders gebraucht.
Edit:
Edit: was mir noch einfällt. Hast Du Plugins installiert? Wenn ja, dann deaktiviere mal eins nach dem anderen und probiere nach jeder Deaktivierung eines PIs aus, ob die Quest jetzt normal weitergeht. Bei dem Plugin, wo es normal weitergeht, kannst Du sicher sein, dass es der Auslöser oder inkompatibel mit einem anderen ist.
Was ist CS?O_oZitat:
Zitat von Dragonlady
Ich habs schon bei sehr vielen ausprobiert, immer mit dem gleichen Ergebnis... vielleicht hab ich irgendwas durcheinander geworfen, weil ich den Zauber versehentlich mal auf nen Daedra-Fürsten angewandt habe!?Zitat:
Kommt die Meldung denn jetzt bei allen NPCs, die Du versuchst, einzufangen oder handelt es sich immer nur um dieselbe?
Plugins hab ich jedenfalls keine installiert... das so was immer mir passieren muss.>__>
Achso, beim Einhorn einen auf Moralapostel und dann nen hilflosen Gefangenen abschlachten, sehr Interessant!:pZitat:
der Meuchelmord an dem Typen, der einen zu Beginn im Gefängnis so genervt hat, der tut richtig gut
War das nicht sogar ein Quest für die dunkle Bruderschaft? Zumindest musste man sich irgendeinen Gefangenen vorknüpfen, weiß jetzt nicht mehr, ob der das war.
Hab ihm am Anfang auch nicht wirklich zugehört, weil ich von der Physik so hin und weg war und nur mit den Totenköpfen rumgespielt habe.^_^
Probier mal in die Konsole "player.setstage 000146AF 40" (ohne Anführungszeichen) einzutippen, dann solltest du die Meldung bekommen, dass du alle Seelen eingefangen hast. Das einzige Problem ist dann halt, dass du die Quest (wenn dir das wichtig wäre) nicht auf normalem Wege selbst lösen kannst.
Das Construction Set ^^Zitat:
Was ist CS?O_o
Bei MW war es dabei, hier musste man es runterladen, allerdings gibts das kostenlos.
hm... könnte sein, wäre aber trotzdem ein Bug dann, wenn es jetzt bei allen passiert. :(Zitat:
Ich habs schon bei sehr vielen ausprobiert, immer mit dem gleichen Ergebnis... vielleicht hab ich irgendwas durcheinander geworfen, weil ich den Zauber versehentlich mal auf nen Daedra-Fürsten angewandt habe!?
Immer oft speichern und viele Speicherstände kurz nacheinander haben. Gerade bei der DV ist das wichtig. Die Ev, die ich habe, ist so gut wie bugfrei, was man leider von der deutschen Version nicht sagen kann.
Ein Einhorn ist ja auch was liebes und edles und zudem sowas wie ein Pferd. Das würde ich, als ehemalige Reiterin, niemals töten.Zitat:
Achso, beim Einhorn einen auf Moralapostel und dann nen hilflosen Gefangenen abschlachten, sehr Interessant! :p
War das nicht sogar ein Quest für die dunkle Bruderschaft? Zumindest musste man sich irgendeinen Gefangenen vorknüpfen, weiß jetzt nicht mehr, ob der das war.
Hab ihm am Anfang auch nicht wirklich zugehört, weil ich von der Physik so hin und weg war und nur mit den Totenköpfen rumgespielt habe.^_^
Hilfloser Gefangener?? :D Hast Du Dir mal angehört, wie der am Anfang mit einem umspringt? Und der hat tatsächlich für jede Rasse und jedes Geschlecht einen eigenen fiesen Spruch drauf.
Ja, ist eine Quest der DB.
Juhu!\o/ Hat funktioniert!^_____^Zitat:
Zitat von Kery
Ich hatte mich schon halb damit abgefunden, dass das " Oghma Infinium " unerreichbar bleiben würde, vielen, lieben Dank!^.^
Ich glaube, die fehlende Erfahrung, eine Ork, sowie Dunmer Seele gefangen zu haben, kann ich noch so eben verkraften.:pZitat:
Das einzige Problem ist dann halt, dass du die Quest (wenn dir das wichtig wäre) nicht auf normalem Wege selbst lösen kannst.
Eigentlich hab ich es ja sogar getan... wenn es denn funktioniert hätte.
Da ist man ab und an doch froh, dass es so was wie cheats gibt, manchmal kommt man einfach nicht drum rum.
Stimmt, und jetzt werd ich den Tipp auch mal langsam beherzigen, weil ich mich das zweite Mal fast auf Lvl.36 hätten zurückschießen können...Zitat:
Zitat von Dragonlady
Wobei ich beim letzten Mal einfach in einem Event (wo man sich nicht bewegen kann) fest hing und gar keine andere Wahl hatte.
Ok, den Verlust eines Items hätte ich vielleicht sogar verkraftet.:p
Naja, Quests werden so langsam ohnehin ziemlich rar.:(
Wobei ich, fast seid Begin des Spiels eines aktiviert hab und scheinbar niemals den Questgeber gefunden habe.
Titel ist "Rache ist Süß", ich habs irgendwann mal durch die Aufnahme eines Amulett mit der Eingravierung "Für Kayleen" aktiviert und renne damit seitdem durch die Gegend.
Kennt das jemand?
Muss ja wirklich 'n ganz Schlimmer sein, hab ich wohl was nachzuholen.^_^Zitat:
Hast Du Dir mal angehört, wie der am Anfang mit einem umspringt? Und der hat tatsächlich für jede Rasse und jedes Geschlecht einen eigenen fiesen Spruch drauf.
Nunja, seh ich vielleicht nen bisschen anders… wenn ich von einem Pferd angegriffen werde, setze ich mich zur wehr, nur weil es ein Horn auf dem Kopf trägt, ist es imo nicht gleich heilig!:D