@akira: Post ist da ^.^
Druckbare Version
@akira: Post ist da ^.^
Öhm wann und wo wollen wir uns morgen eigentlich treffen?^^
hey ihr dürft mir zu meinem abitur gratulieren :D
(gestern letzte mündliche prüfung gehabt...ergebnisse zwar erst am 31. aber ich gehe davon aus, dass ich bestanden habe ^_^)
Gratz :AZitat:
Zitat von basti-kun
http://www.sweetdivascakes.com/image...diva-torte.jpg
wow. KUCHEEEEEEEEEN! *mampf mampf mampf* ^___^
Und für den Fall, dass du Maeva kennenlernst und sie dich mag - wirst du eventuell irgendwann sogar einen richtigen bekommen :D
...und langsam an dem darin enthaltenen gift sterben. :D
Freut mich zu hören das das Paket da ist, zwar das Geld noch nicht aber ich weiss ja wo ihr wohnt ;).
Herzlichen Glückwunsch Basti.
@Akira: Ich habe gerade noch mal in mein Konto geguckt, das Geld ist zurück gebucht worden oO (hatte einen Dreher bei der BLZ - sehr witzig, besonders, weil es nur zwei Ziffern gibt -_-). Geht sofort erneut raus!!!
Großes Sorry von mir!
@basi: Yeah! :A
Wenn du eine russische Schlägertruppe brauchst, gib mir bescheid. ;) :DZitat:
Zitat von akira62
damit du rechtzeitig ins zeugenschutzprogramm aufgenommen werden kannst? keine sorge, so wie ich christians russian-connections kenne, operieren die nur deutschlandweit - ergo biste in bayern sicher :D
Hehe gratzi Basi, freut mich, bin mal gespannt ob du dein Ziel erreicht hast, was du mir mal gesagt hast. Wär geil.^^
Wir laden dich hiermit zum nudelnessen ein zu hause.:p
BTW: Garak deins ist leider noch nciht überwiesen worden, da Sparkasse auf ein neues Verfahren umstellt und 1/3 der Konten nicht mehr online fähig sind. Nächste Woche dürft ich wieder Zugang haben.^^
Gilt mein Abitur vor einem Jahr auch? ^w^Zitat:
Zitat von Golden Chocobo
Mh *fragengeh*.....(Stunden später). Also klar geht das auch, warum denn nicht.^^
*Viddyaucheinlad*
also mein erklärtes ziel war 1,4. hab ich definitiv denn mit den momentan bekannten punkten hab ich 1,3. aber wenn mathe jetzt noch geil wird und englisch auch (wobei ich davon ausgehe, dass englisch geil wird) dann können es sogar 1,2 werden. ach, zur not geh ich in mathe nachprüfung, is auch kein ding ;)
thx for gratz@all
Bäh, du bist ein Streber? :pZitat:
Zitat von basti-kun
mach ich was für die schule? nö.Zitat:
Zitat von Virgile
kann ja nix dafür...:\ aber beschweren würde ich mich auch nicht:D
Solltest du auch nicht. Freut mich wirklich für dich http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/glomp.gifZitat:
Zitat von basti-kun
legebruch handhabt das sicher wie die schweiz - 1 = 6, 6 =1 :D
nudel-ct bei goldy? :D
Wann? :DZitat:
Zitat von garak