-
So, und nun kommt mal wieder runter. :p
Ich schätze, Game hat auf sich warten lassen, weil Trial und ich Theater hatten. Bin gerade erst heimgekommen, Trial dürfte noch auf dem Weg sein. ;)
Und wenn er nicht heute beginnt... genießt die Vorfreude. ;) :p
-
im Übrigen kann dieser Thread als Besprechungshread für das Drama selber dienen, also falls ihr Fragen oder sonstige Bemerkungen loslassen wollt, dann hier ;)
-
Was zB aufegommen ist, ist die Frage, ob wir es nun vorgeben wollen, wie das Drama abläuft, und vor allem, ob wir es vorbestimmen, was ihr posten sollt. Mir wurden schon zahlreiche PNs deswegen geschickt.
Natürlich nicht! Wir geben nur vor, wann ihr an der Reihe seid, bzw, wenn ihr es nicht selbst mitkriegt, erinnern wir euch daran. ;)
Wenn ihr die gesamte Geschichte auch mitlest, sollte es keine Probleme geben, seinen Charakter in die Geschichte zu integrieren. ;) Spielt euch einfach! Hauptsache, ihr wisst, worums geht. :)
-
Nach-Casting
aus aktuellem Anlass haben wir beschlossen, ein Nach-Casting zu machen, da doch einige der Bewerber abgesprungen sind und somit wieder Platz für neue Charaktere da wäre.
Wer also gerne noch einsteigen und mitmachen möchte, der kann hier wie gehabt sein Profil posten.
Und keine Sorge, Quereinsteiger sind immer willkommen :)
Desweiteren möchte Miku seinen Charakter abgeben, da er aus privaten Gründen nicht weiter machen möchte, wer sich also dazu berufen fühlt, kann sich bei ihm, bei uns, oder direkt hier melden.