\o/Zitat:
Zitat von Ricarda Jones
*ricarda anhüpf*
machen wir in dortmund eh schnuckl ^^
Druckbare Version
\o/Zitat:
Zitat von Ricarda Jones
*ricarda anhüpf*
machen wir in dortmund eh schnuckl ^^
humpin' on heaven's door, hm?
na das kann ja was werden :D
btw., wenn ihr ins freibad oder wo auch immer hinlatschen, was wird dann eigentlich mit unseren sachen? :D
müssen wir alles mitschleppen oder iss die dortige gegend friedlich genug, uhm sein einwegwohnmobil stehen zu lassen?
hm Yuna wie wärs wenn du mal die Liste aktualisierst? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Zitat:
Zitat von ID
O___________________________________________________________________ô'
Ich werd aber mit dem Hintern zur Zeltwand schlafen.
Hm ne, mal schauen. Ich tucker Freitag mal an und hoffe einfach, dass mich wer aufpickt. Und wenn mir die Zelte zu gangbanghaftig aussehen oder es keinen Platz gibt, dann fahr ich halt wieder o:
@Liste
Genau! o:
klein Chaoz heißt jetzt Varuna ._.
ich sagte "an ihrer stelle" :pZitat:
Zitat von steel
die beiden armen Mädels sind neu, unerfahren und nich so abgehärtet wie ich T_T
Mir habt ihr ja schon den Rest gegeben :p
hey, das ist eigentlich mal ne gute frage: wer könnte mir auch nen zeltplatz sponsorn? ich meine, meine traditionen zu den dortmunder CTs waren bisher immer nur saufzeug und kulturtasche, nothing more ;)
Zitat:
Zitat von Erell
woot?
dann darf ich ja das letzte sommerct nicht nachspielen :(
Welches Sommer Ct meinst du jetzt genau? Münster oder welches davor? @_@Zitat:
Zitat von Floydpower
...ach egal! Ich lass mich nicht anfassen!! ich werde...ich werde mich wehren!!! ;_;
Zitat:
Zitat von Erell
Armer One .. :\
Weee bald gehts los ^^
Wollte mich mal kurz melden und sagen, dass ich so ziemlich sicher dabei bin. WE ist freigehalten, Zelt ist wieder in einen aufbaubaren Zustand und die Vorfreude ist auch da. :)
See ist ne gute Idee und diesmal weiß ich vorher, dass ihr nur schwimmen fahrt und nicht nach Kassel *Seraph böse anguck*
@Rick: Wann fahren wir denn?
Vergiss nicht das Experiment, den Testlauf hatten wir ja schon in Hamburg :DZitat:
Zitat von YoshiGreen
Wir brauchen nur noch freiwillige :D
http://images.amazon.com/images/P/B0...1.LZZZZZZZ.jpg
Zutaten werden eh erst in Dortmund eingekauft - ich schlepp doch auch net den Alk für en WE mit ^^
Erhlich gesagt KEIN PLAN :pZitat:
Zitat von YoshiGreen
Option 1:
Aurora ist in der Woche bei mir und wir fahren mit Auto runter.
Das ist aber sehr ungewiss und mit Sicherheit kann ich das erst 2 Tage vorhersagen.
Rechne aber eher nicht damit.
Option 2:
Freitag Mit Zug runter: Allerdings werde ich mir aus Arbeitstechnischen Gründen nicht Freinehmen können.
Sprich ICH kann Freitag aus Nordenham erst gegen 6 Los und bin in Dortmund gegen 22:00 uhr oder so. Ob du dir das Antun möchtest ka ;)
Option 3:
Alles kommt anders als man Denkt ..
Fazit: Wirklich sagen wann wir wie Fahren kann ich echt erst 2-3 Tage vorher :)
Quatsch dich mit Steel ab und fahrt zusammen, dann spart ihr zumindest schon mal ne Menge.
Sag mal... Was bedeutet eigentlich "TPS"? o.ô"Zitat:
Zitat von Erell
@Don: Seit wann bist du eigentlich Mod und wo? :p
P.S.: Darf ich Rick eigentlich mit anspringen? ^__^
*edit* Gerade das Politikforum gecheckt. Und obwohl ich eigentlich gedacht hatte, er darf nicht mehr, kam von irgendwo ein Don daher. xD
Also gratz zu deinem Mod - Posten, wenn der fest und endgültig ist, schreibe ich einen Post dazu in die CNs. ;)
Don ist wieder Mod im Glaubens- und Politikforum, was er vor einer kurzen Auszeit (?) schon war.Zitat:
Zitat von Shadow Snake
Rofl, das war jetzt geil. XDZitat:
Zitat von Horny Chocobo²
Genau in der Sekunde hatte ich meinen Post editiert, geil. :D
*sich an die CN macht*
Hmm aber dann könnte ich Freitaig auch noch arbeiten. im Grunde fahre ich auch in Niedersachsen kostenlos und bräuchte nur jemanden der mit mir durch NRW fährt.
Und bei euch im Auto wäre kein Platz mehr? http://www.multimediaxis.de/images/s.../bigeyecry.gif
1. 1€ alle zahlen die pizza wollen und
2. Yuna wird definitiv nicht mit zum see kommen, weil sie dort verrecken würde ( Pollen und so :/ ). wenn andere ins freibad wollen kommt sie da mit ansonsten macht sie was tolles mit ihrem mann *g*
3. liste wird gleich aktualisiert :p
4. kima Oo dude.. so langsam ists ma genug wow :P komm gefälligst >_> du musst 100% nicht zuhause bleiben das glaubt dir KEIN SCHWEIN und du weißt das du lügst :p
nur? O_oZitat:
Zitat von Boo2k
Ich würd auch 5 zahlen für ne gute Pizza. Aber umso besser. :D
ich fahre mit auto. musst du nur nach osna kommen und das geht klar, denk ich ;)Zitat:
Zitat von YoshiGreen